Mittwoch, 27. Juli 2011

Challenge #148 - Summer

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

 Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Sommer

Vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,
here we are back again with a new Challenge.

The theme for the next two weeks is
Summer 

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben auch wieder ein Candy für euch
scrapbookheaven, 15€ coupon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We also have a candy for you
scrapbookheaven, 15€ coupon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT ... wieder so schöne Werke ... klasse ...
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the works from the DT .... again beautiful cards ... great job ...
With a click on their names you can see their blogs

and you could leave a nice comment.







Sandra (soleil)

Sandra/I New


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us.


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

What beautifukl DT cards! HERE is mine, Ruth x

Manu hat gesagt…

WOW wondeful interpretations of the DT.
I can not find where to put the link.
Big hugs.
Manu

Heike hat gesagt…

nanu? Kein Mr Linky?
Hm, na dann...dann könnt ihr hier meine Karte sehen.

LG, Heike

mueppi hat gesagt…

Ihr habt tolle Karten gemacht, Mädels!

meine Karte
LG Gisela

Mau xx hat gesagt…

Please be aware I have had a Bogas..spammer leave a comment on my entry... named as JILLY do not open her link xx Hugs Mau

cotnob hat gesagt…

Lovely DT cards, thanks for the great challenge.
Pauline
x

Simone hat gesagt…

Sehr süße Karten! Schön gemacht!
LG Simone

Kathleen hat gesagt…

Darf ich bitte fragen, wenn Sie den Gewinner diesem Challenge bekannt geben werden?
Oder hat es mir vorbei gepasst?
(Entschuldigen Sie mir mein Deutch. Ich hab' kein Deutch seit viele Jahre geschrieben!)
Kathleen Mc x