Mittwoch, 12. Januar 2011

Challenge #124 - Glitter

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

GLITTER

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

SPARKLING

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.













Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.




Kommentare:

Jo hat gesagt…

Hello!
My name is George and is very little that I follow you ...
I attended (actually, I thought I had attended) also the last challenge .. but I realized now that I'm wrong ... so my participation has not been seen ... patience ...
I would like to participate in this if possible ....
Yesterday I posted this card on my blog ... I hope it will be We accept .... if not, it will be for next time ...
thanks for your attention. Jo



Ciao!!! Io mi chiamo Giorgia ed è da pochissimo che vi seguo... Ho partecipato (anzi,pensavo di avere partecipato)anche alla scorsa sfida..ma mi sono accorta ora che ho sbagliato... quindi la mia partecipazione non è stata vista...pazienza... Vorrei partecipare a questa,se possibile.... ho postato ieri questa card sul mio blog...spero possa essere acettata....se nò,sarà per la prossima volta... grazie per l'attenzione. Jo
Digita il testo o l'indirizzo di un sito web oppure traduci un documento.
Annulla
Ascolta
Trascrizione fonetica
Traduzione da Italiano verso Tedesco
Hallo!
Mein Name ist Georg und ist sehr wenig, daß ich Sie folgen ...
Ich besuchte (eigentlich dachte ich, ich besucht hatte) auch die letzte Herausforderung .. aber ich merkte jetzt, dass ich falsch liege ... so meine Teilnahme noch nicht gesehen ... Geduld ...
Ich möchte in diesem teilnehmen, wenn möglich ....
Gestern habe ich diese Karte geschrieben auf meinem Blog ... Ich hoffe, es wird .... Wir akzeptieren, wenn nicht, ist es für das nächste Mal wird ...
vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Jo

Mia Scott hat gesagt…

Thanks for another great challenge xxx

Debc06 hat gesagt…

Thank you for the challenge.
Debbie
http://craftywizard.blogspot.com