Mittwoch, 27. Oktober 2010

Challenge #114 Christmas

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Weihnachten

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Christmas

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.
















Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wunderschöne Werke zeigt das Team ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

Ein tolles Thema, da mußte ich doch auch mitmachen.

Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal naschauen.
Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

jem (jane elizabeth middleton) hat gesagt…

just love the dt cards. janex

Paula hat gesagt…

Huhu!
Ich möchte auch mit dabei sein. Klasse Werke sind von euch zu sehen. Vielen Dank, für die Inspirationen.

Liebe Grüße Paula