Mittwoch, 14. April 2010

Challenge # 90 - Butterflies


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Schmetterlinge

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme


Butterflies

Please use a stamp on your project
Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

Our GDT for April

Ingela / kringlan



Arianne (Holland)


And the DT

Giò







Viel Spass mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us.

Please use Inlinks with a direct link to your card.


Kommentare:

Ane Lene hat gesagt…

Hi.
Here is my card:
http://anelene.blogspot.com/2010/04/et-varlig-gratulasjonskort.html

Ane Lene

Raffa hat gesagt…

My card...
qui

Laura hat gesagt…

Hallo!
Ein super Thema!
Hier ist meine Karte!

MiamiKel hat gesagt…

Oh the DT samples are SUPER! I am not sure my link worked - but in case it dind't, it is here :) Thanks for looking! http://4.bp.blogspot.com/_J5FWniBgDSE/S8cX-cMVeZI/AAAAAAAACvg/FPXaWn3gFTs/s1600/faithbookapril+007.jpg

Jeannette hat gesagt…

Hallo Liebes Dt Team,,

Wieder soo schöne Karten,ich hab auch eine Butterflis Karte gemacht,ich würde mich auf einen besuch auf meinen Blog sehr freuen.
Meine Karte

Liebe grüsse Jjeannette

Joyce hat gesagt…

I used the wrong card for the challenge. How do I delete the wrong one? correct one should be
http://peachcrate.blogspot.com/2010/04/butterfly-and-sparkly-swirls.html

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
wieder ein schönes Thema von euch. Natürlich habe ich mich auch ran gesetzt.
Die Karten vom Team sind alle klasse!

LG Carola

Sarah_W hat gesagt…

Hier ist meine Schmetterling-Karte fuer ihrer Wettbewerb. Ich spreche aber kein Deutsch, daher hab ich mein Verlobter gebeten es fuer mich zu uebersetzen. Viel Glueck allerseits! Sarah xx

Helen hat gesagt…

Lovely DT cards!
Helen x

Here's my card