Mittwoch, 7. April 2010

Challenge # 89 - Green

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Grün und eine andere Farbe.


vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Use some green on your project

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Ingela Schweden




von Anne Norwegen



von BA Italien

von Nicole Germany





von Valérie Schweiz




Ingela / kringlan



Arianne





Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Cath hat gesagt…

Voici ma carte avec du vert
http://lacarterine.canalblog.com/archives/2010/04/07/17499349.html
Merci de votre visite
xx Cath

Krümel hat gesagt…

Ein tolles Thema und wunderbare DT Karten!

Hier ist meine Karte.

LG
Kathrin aka Kruemel

Nicoletta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicoletta hat gesagt…

Great challenge and georgeus DT cards!
this is the mine
Nicoletta

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my entry

Carinas Kreative Blogg hat gesagt…

So nice cards you've all made!

I got my beginner card here :P

http://carinashobby.blogspot.com/2010/04/new-card-for-some-challenges.html

Leanne hat gesagt…

Fantastic challenge!!

You can find my card here.

Thanks for looking!

Hugs
Leanne
xx

Sheng hat gesagt…

Lovely DT cards. My card

Sheng hat gesagt…

card 2

Laetitia hat gesagt…

Great challenge. Here is my card: http://laetitiafrancestamper.blogspot.com/2010/04/masculine-gift-set.html

Papirskreppa hat gesagt…

Her er mitt kort: http://papirskreppa.blogspot.com/2010/04/har-laget-dette-kortet-til-ukens.html

Lisa Jane hat gesagt…

Love all the DT cards - green is one of my favourite colours. Here is my card for this weeks challnge
Lisa ;)

Ane Lene hat gesagt…

Hi.
Here is my green card:

http://anelene.blogspot.com/2010/04/baby-i-vente.html

Ane Lene

michele hileman hat gesagt…

Beautiful Work....Thank you for sharing.

my entry is

http://michelesscrappyworld.blogspot.com/2010/04/mimosa-with-flower.html

Aunty Sue hat gesagt…

Hi great cards again and you can find mine here http://auntysuescraftcavern.blogspot.com/2010/04/creattive-inspirations-colour-theme.html

Joyce hat gesagt…

Here is my card

Elborgi hat gesagt…

Hier ist meine Karte:


hier ist meine Karte


LG
Elma

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Lovely work from the DT, heres mine

Love n hugs
Vikki xx

jopa hat gesagt…

hier ist mein Fotoalbum für die Handtasche. Ich hoffe, dass es euch ein klein wenig gefällt!

lg allen
Veronika

freckleface hat gesagt…

Hi ..great DT cards..you can find my entry here ...thanks..Debs x

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Girls, you've made some amazing cards once again this week. I thought I'd join in with your again!! You can see my card here. Hugs, Denise x

Deb Neerman hat gesagt…

WoWzA, gorgeous DT samples!!

You can see my card HERE.

Thanks!

Sian hat gesagt…

Stunning DT creations,
my card is here

Blooming Crafts hat gesagt…

Love the card
here is mine

http://bloomingcrafts1.blogspot.com/2010/04/wednesday-challenge-3.html

raindropecho hat gesagt…

Thank you for the inspiration! Wonderful creations and fun challenge. Here's my card

- Ann

Schrulli hat gesagt…

Was für schöne Karten ihr gezaubert habt. Hier ist meine Karte.

LG Corinna

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Das neue Thema ist wieder klasse und
Eure Werke sind wieder ein Traum .

Hier ist meine Karte


LG
Anna

Deb Neerman hat gesagt…

Just one more, lololol! I had to!

You can see my 2nd card HERE.

Thanks for a fun challenge!

Kim E hat gesagt…

Absolutely great DT cards. Here is mine:

http://kimskraft-e-korner-kim.blogspot.com/2010/04/crafty-anns-challenge-let-sunshine-in.html

Jeannette hat gesagt…

hallo Liebes Dt team,

Was für schöne Karten hier wider gebastelt wurden,super schön!Mir wollte einfach nichts einfallen und am ende hab ich dann mit meinen schatz ein tag gemacht,also es steckt auch seine creativität mit drinnen.ich würde mich sehr freeun wenn ihr euch mein/Unsres grünes tag mal anschaut.MeinTag
Gruß Jeannette

craftyb hat gesagt…

Gorgeous cards ladies, thanks for the fun challenge...this is my entry! bx

craftybunny hat gesagt…

Such beautiful creations from the DT.A lovely variety of styles.

Here's my card
TFL
Lisa x

Martinas Welt hat gesagt…

Lovely cards here!! I hope mine is okay for the theme as well....here it is.
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
ein tolles Thema und wieder superschöne Karten von euch.
Ich habe mich auch ran gesetzt.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola

Brenda Brown hat gesagt…

Just the right colour for this time of year. Great choice - my entry is here - http://bumblebeesandbutterflieswithbrenda.blogspot.com/2010/04/b-tag.html
LOL Bxxx

Maria Matter hat gesagt…

gorgeous cards ladies!!!

here's mine:
... Joyful Stamper: Surprise....It's Your Birthday!

blessings, Maria

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu... habt ja wieder superschöne Kärtchen vorgelegt...
"HIER" ist meine Karte
LG Tanja

Ruth hat gesagt…

Such beautiful DT cards. Here is mine, Ruth ...I've used one of my new drawings.

Itzuvit hat gesagt…

Great challenge!!!
Here is my entry
:)

orit hat gesagt…

This is my card

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben wow das ist eibn Thema für mich einer meiner Lieblingsfarben!!!Schöne DT Karten sind da mal wieder entstanden!!!
Und hier hier ist mein Beitrag!!!
Bussie Eure Drea

Katie hat gesagt…

Lovely DT cards!
Here's my card

Heike hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/04/blog-post_8119.html

LG Heike

Desiréé hat gesagt…

My entry to you challenge...
http://desireeh1.blogspot.com/2010/04/class-1.html

Nadell hat gesagt…

Juhu,

ich habe mich mal an die Farbkombi orange / grün gewagt.Hier ist meine Karte

Grüßle Nadell

li-bee-ti hat gesagt…

Great challenge and lovely inspiring DT's work.
My lo is here.
TFL

Mary hat gesagt…

Gorgeous DT cards! Here is my card. Hope there's enough green to count.

hugs
Mary

downrightcrafty hat gesagt…

Fantastic Challenge

here is my creation

Hugs Kate xx

Anneke hat gesagt…

Here is my card!n
Greetings Anneke

DesigNeAl hat gesagt…

Here's my entry:
http://designeal.blogspot.com/2010/04/male-birthday-card.html

Thanks for the challenge x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Challenge da musste ich doch gleich auch mal mitmachen.
Hier ist meine Karte http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/2010/04/stampavie-and-more-challenge89-green.html

Lis hat gesagt…

Hier möchte ich euch zeigen was mir zu eurer Challenge eingefallen ist

LG Lis

crafterGM hat gesagt…

Here is my Card Thanks Gloria M

Sabina hat gesagt…

Hallo!
Danke für diese schöne Challgenge,

hier ist meine Karte

LG, Sabina

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

heres mine

Love n hugs
Vikki xx

Merlie hat gesagt…

Thanks for the challenge. Here's mine http://cherishmyfetish.blogspot.com/2010/04/not-too-shabby.html

Julie-Ann hat gesagt…

Thanks for the challenge and the lovely inspirational cards from the DT, also looked at some of the other entries and they are just fabby.

Here's mine...

Beverley hat gesagt…

Gorgeous DT cards. Here's my card

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!

Wow tolle DT Karten!

Hier geht’s zu meiner Karte

Grüssles Anke

Caro hat gesagt…

Eine schöne Aufgabe und tolle Karten vom DT.

Hier ist meine Karte

LG
Caro

Sue C hat gesagt…

Gorgeous DT cards. Here's mine Sue C x

Susie Little hat gesagt…

Hi

HERE IS MY CARD.

Susie xx

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What a great challenge and awesome work by the dt!! You can fine mine here .

kaylou hat gesagt…

Hi Ladies fabulous work.
here's mine
hugs kaylou xoxo

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Ganz tolle Karten, gefallen mir sehr gut.
Ich möchte auch wieder mitmachen. Hier ist meine Karte.

LG Reni

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards..
heres my card

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What a fun challenge! You can find mine here .

Annie hat gesagt…

another great theme this week! my card is here
hugs, annie x

raindropecho hat gesagt…

I have another card to share! I hope you don't mind :) Thanks for looking!

Here's my card

- Ann

Irene hat gesagt…

Fantastic theme

http://alloccasionscards.blogspot.com/2010/04/bits-n-pieces.html

luv
irene
xxxx

Irene hat gesagt…

Hopefully this works

Here is my card

irene
xxxx

Diamantin hat gesagt…

Meine Karte: Klick hier

Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Thank you for this nice challenge, I did a birthday card for my bestfriend and she loved it very much!!!
You can find my card here

Manuela hat gesagt…

Sorry, I did a mistake!!!
To see my card click here

Debs hat gesagt…

Great challenge lovely DT cards here is mine
Hugs

MiamiKel hat gesagt…

Beautiful DT cards!! Green is my favorite color in the world :)

Here is my entry with Kiwi Kiss :)

http://sandcastlestamper.blogspot.com/

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Ive done another one here it is

Love n hugs
Vikki xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein Klasse Thema und tolle Vorlagen des DT. Meine Karte ist hier
glg
Rosi

Crystal hat gesagt…

love this challenge! green is my fav color! here is the link to my card! http://scrapcandydesigns.blogspot.com/2010/04/2-cute-tuesdays-sweet-turtle-sundae.html

Doris P. hat gesagt…

Bin auch wieder dabei! Hier ist meine Karte!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten. Hier ist meine Karte.
LG Andrea