Mittwoch, 31. März 2010

Challenge #88


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema
Freunde/Freundschaften

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Friends/Friebdships

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Flati Germany


von Anne Norwegen



von BA Italien


von Ingela Schweden



von Maren Germany

von Giò Italien



von Nancy Germany


von Nicole Germany



von Valérie Schweiz


von Babsis Germany


von The Crafty Den United Kingdom



von Jovita




Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Ein tolles Thema und Eure Karten sind allesamt wunderschön geworden!

Hier ist meine Karte.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!

LG
Kathrin aka Kruemel

Julia hat gesagt…

Servus liebens DT,

ihr habt allesamt ganz süße Karten wieder gezaubert.
Meine Karte, die ich gestern Abend gemacht habe, paßt so gut zu eurer neuen Challenge.

Einen lieben Gruss

Julia

http:// stempelige-bergwelt.blogspot.com

DesigNeAl hat gesagt…

Here's my friendship entry - thanks!

http://designeal.blogspot.com/2010/03/few-more-challenges.html

Nixe07 hat gesagt…

Ein tolles Thema und Eure DT Kreationen sind alle wunderschön geworden!!

Mein Beitrag findet Ihr hier

LG
Moni

Sonja Bekker hat gesagt…

Beautiful cards to al the Dt members,love them:)

my card is here

With love
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

WOW schöne DT-karten sind da mal wieder gewerkelt worden und hier ist mein Beitrag!!!
Lieben Gruß Eure drea

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Lilacanglia hat gesagt…

Happy Easter to all,
HERE IS MY EASTER GIFT POT
Hugs
Angie

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge, the DT work is lovely , you can see my entry Here
Hugs Susie xx

Katy hat gesagt…

Hallihallo,
das sind ja tolle Karten...:-)
Anbei Meine Karte.

Frohe Ostern,
Katy

Ane Lene hat gesagt…

Hi.
Here is my card:
http://anelene.blogspot.com/2010/04/lillalilla-lilla.html

Deanne Burton hat gesagt…

Great inspiration!

My card can be found HERE!

Cheryl hat gesagt…

Beautiful samples from the DT.

My entry is here.

Thank you

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Ihr habt so schöne Karten gemacht, da hab ich auch gleich eine! Hier ist sie!
LG Doris

Jaana hat gesagt…

Here is my card:
http://terkantouhut.blogspot.com/2010/04/stampavie-and-more-challenge-88.html

Biscuitlid hat gesagt…

Brill challenge
here’s my entry
Hugs
Victoria
x

lindyloo hat gesagt…

Fabby DT cards
heres my card
huggies lindyloo x

Lisa Jane hat gesagt…

what a lovely challenge , great DT cards here is my card
Lisa ;)

Meghana hat gesagt…

Lovely Cards!! Here's mine....
http://stampsnspice.blogspot.com/2010/04/simply-digital.html

Kim Yu hat gesagt…

Here is my card! Great challenge!
http://piggyandminniemouse.blogspot.com/2010/04/meljens-designs-blog-hop.html

Stempeltiger hat gesagt…

Ein sehr schönes Thema und wunderschöne DT-Werke!
Und hier ist meine Karte
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterwochenende.
Herzliche Grüße
Swantje

Tasha hat gesagt…

Wow such beautiful DT cards - they are gorgeous!
HERE IS MY CARD
love tasha xx

Zetti hat gesagt…

Tolle Werke!
Hier mein Beitrag
LG Zetti

scrappyjan hat gesagt…

see card here

Kleine85 hat gesagt…

Ein tolles Thema habt ihr ausgesucht!

HIER ist meine Karte.

Liebe Grüße,

Tanja

jem (jane elizabeth middleton) hat gesagt…

fab dt cards. janex
here is my card

Cheri hat gesagt…

here is my entry for a Friendship card (although the hearts could be considered love too I guess).

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Thema. Da mach ich gern mit.

Hier ist meine Karte

LG Dreja

Jeannette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeannette hat gesagt…

Hallo Libes Dt Team,

Ich Bin heute das erste mal auf eurer seite,,und ich muss sagen,das ist eine ganz tolle seite,und es wurden soo schöne karten gebastelt,ich hab auch eine akrte zum Thema freunschft/freunde gemacht und würde mich auf einen besuch auf meinen blog sehr freuen.:-)
Ich wünsch euch allen schöne ostertage ,und ich freu mich schon auf die nächste aufgabe.
Mein_Blog.
http:///

Liebe grüsse Jeannette

Sabina hat gesagt…

Hallo, alle zusammen!

Was für ein schönes Thema! Und die DT Werke sehen wieder zum anbeisen aus! Einfach toll!

Und [url=http://sabina-scrapaholic.blogspot.com/2010/04/schlaflos.html/]hier
[/url] ist meine Karte

Anne hat gesagt…

Great challenge and lovely DT cards. Hugs x

http://wicked-designs.blogspot.com/2010/04/cb-cc-stampavie-tpe.html

Susie Little hat gesagt…

Hi,

Here is my friendship card.

Susie xx

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle DT-Karten.
Hier ist´
meine Karte

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ein wirklich schönes Thema, ich habe es versucht so zu lösen:
"zur Karte"

Wünsche euch frohe Ostern ;o)
LG Tanja

Lori hat gesagt…

Here's mine

http://justsoducky.blogspot.com/2010/04/wooo-hoooo-dt-news.html

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge, the DT work is lovely , you can see my entry Here
Hugs Susie xx

Sande hat gesagt…

Great thema and awesome DT-cards!!

Here is my card.

Hugs, Sande

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr gebastelt und ein schönes Thema ist das.

Dies ist meine Karte dazu.

LG Kiwi

Tanja hat gesagt…

Super Thema und wunderschöne DT Karten! Hier ist meine Karte.

Frohe Ostern, liebe Grüße Tanja

Joyce hat gesagt…

Here is my card

fairymadjo hat gesagt…

here is my link to my card
dt cards are stunning huggs jo x

Daniele hat gesagt…

lovely cards from the DT here is my card thanks for taking a look

Andrea hat gesagt…

Die Karten der DT sind wieder total schön geworden.
Meine Karte

LG Andrea

Aunty Sue hat gesagt…

great cards by the DT you can find mine here
http://auntysuescraftcavern.blogspot.com/2010/04/kiss-for-chloe.html

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow eure Design-Team Werke sind super schön geworden!
Hier ist meine Karte!
Frohe Ostern!
Nina

Mireille hat gesagt…

Ich habe auch eie Karte gebastelt. Hier ist sie.

LG & noch frohe Ostern.
Mieille

Rainmac hat gesagt…

Wow what beautiful DT creations!!! Here's my card xxx

Annie hat gesagt…

fabulous inspiration from the DT this week. My card is here
hugs, annie x

Rosette hat gesagt…

Wonderful theme. I chose friendship :) Lovely DT cards. You can see my entry HERE

Benedicte hat gesagt…

great challenge.
here is my card

Kiki hat gesagt…

Hallo Mädels!

Bei so einem tollen Thema muß ich auch mal wieder mitmachen.

Hier ist meine Karte. Hoffentlich gefällt sie euch.

LG und Frohe Ostern, Kiki

Kazabing hat gesagt…

Great challenge this week. DT cards are all beautiful.

here is may card

Kaza.x

Gro hat gesagt…

Hereis my card for this friendship-challenge.

crafterGM hat gesagt…

Here is my Card Thanks Gloria M.

Angie hat gesagt…

What gorgeous DT cards!

Here’s my card

Debs hat gesagt…

Great challenge, love the DT cards, here is mine
Hugs

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...da gibt es ja schon jede Menge toller Karten!!! Hab noch ein schnelles Kärtchen zu diesem Thema gemacht, da ich eine Karte für eine Freundin brauchte.
Hier ist meine Karte dazu.
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein schönes Thema, was mir richtig Spaß gemacht hat.Meine Karte ist hier
mfg
Rosi

Franca hat gesagt…

Ein klasse Thema und wundervolle Werke-


hier kommt mein Versuch

june68 hat gesagt…

Hi - wunderschöne Karten habt Ihr wieder gzaubert **** !!!!!
Hier ist meine Karte !!!!

Lieben Gruß, Dani

orit hat gesagt…

This is my card

kandistar hat gesagt…

Here is my card
http://lifeaskandistar.blogspot.com/2010/04/cheering-my-self-up.html

*Candace*