Mittwoch, 10. März 2010

Challenge #85 - orange


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Orange plus eine weiter Farbe

vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Use some orange on your project

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

von Flati Germany

von Anne Norwegen


von BA Italien

von Giò Italien


von Ingela Schweden




von Maren Germany


von Nancy Germany


von Nicole Germany


von Valérie Schweiz


von Babsis Germany




von The Crafty Den United Kingdom




von Jovita

Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Joyce hat gesagt…

Oh great I am the first. Here is my card

Piccolissima hat gesagt…

Nice challenge!
My card is here. :)

Laura hat gesagt…

Die Beispielkarten sind ja wieder toll geworden! Ich hoffe da kann meine mithalten?! =0) Hier ist das gute Stück.

Lisa Jane hat gesagt…

fab challenge - love the orange here is my card
Lisa ;)

Ruth hat gesagt…

Great to see your orange cards. Here is mine. Thanks for looking, Ruth

Krümel hat gesagt…

So eine warme Farbe tut bei dem Wetter doch einfach nur gut! Und Eure Karten sind alle wunderschön. Meine könnt Ihr hier sehen.

LG
Kathrin aka Kruemel

orit hat gesagt…

nice to meet you all .
This is my first time here and this is my card

Georgia hat gesagt…

Here's mine

Lori hat gesagt…

http://justsoducky.blogspot.com/2010/03/gone-fishin.html

Rleen hat gesagt…

Aloha everyone!
WOW! This is my first time to join the challenge. I love all the beautiful creations of the DT. Thanks for the inspirations!
Here in my entry for this challenge.
Have a great day.
Hugs,
Arlene

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

tolle Werke sind wieder bei Euch entstanden.

Mein Werk findet Ihr Hier

lg annett

Maria Matter hat gesagt…

Fabulous challenge, this is a rarely used color for me!
here's mine:
... Joyful Stamper: Operation Write Home with Fred She Said Freebie!

blessings, Maria

Biscuitlid hat gesagt…

these are all gorgeous and I love orange

here’s my entry
Thanks
Victoria
x

mueppi hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!
meine Karte
LG Gisela

Joey hat gesagt…

Hallo...

die Werke sehen echt toll aus.

Hier ist mein Werk: http://joey-joeysecke.blogspot.com/2010/03/briefmarkenbuch.html


LG Doreen

Cath hat gesagt…

Bonjour
Que de jolies cartes de la DT Bravo
Voici la mienne http://lacarterine.canalblog.com/archives/2010/03/10/17190540.html
Merci de votre visite
Cath

Drea´s World hat gesagt…

WOW super DT Sachen und ein SPITZENMÄ?IGES Thema,denn ORANGE ist einer meiner Lieblingsfarben!!!
Und hier kommt mein Beitrag Bussie Eure DREA

Té la mà Maria - Reus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Deb Neerman hat gesagt…

WoW! Such fabulous DT samples!!

You can see my card HERE.

Thanks!

Sheng hat gesagt…

Love the DT cards. My Card

DesigNeAl hat gesagt…

Lovely cards! Here's my entry: http://designeal.blogspot.com/2010/03/stampavie-challenge.html
Thanks!

Linda W hat gesagt…

Love your challange. Here is mine..
Lots of love linda

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Thema. Ich hab gern mitgemacht.

Hier ist meine Karte..

LG Dreja

Ane Lene hat gesagt…

Hi.
Here is my card:

http://anelene.blogspot.com/2010/03/et-kort-i-oransje.html

Sabina hat gesagt…

Ein toller Challenge Blog! Und diese Woche ist die Aufgabe (für mich) eine echte Herausforderung.
Hier ist meine Karte(sorry, weiß leider nicht wie ich eine direkten Link angeben kann)

http://sabina-scrapaholic.blogspot.com/2010/03/orange.html

LG, Sabina

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Karten habt ihr gezaubert. Ich möchte auch endlich mal wieder mitmachen. Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße
Reni

Raffa hat gesagt…

My card is here!!
qui

Teddy hat gesagt…

Durch einen Zufall hab ich just heute Mittag dazu eine Karte angefangen *lach* Dann will ich sie doch auch mal hier zeigen: Meine Karte

Nadell hat gesagt…

Hallo,

meine Premiere, denn es ist das erste Mal, dass ich bei Euch mitgemacht habe. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal *gggg* Hier meine Karte

Gruß Nadell

pinky hat gesagt…

Lovely idea for a challenge theme. The DT cards are just gorgeous. You can see mine here
Pinky

Desiréé hat gesagt…

My entry ...

Anja hat gesagt…

Meine Karte findet ihr hier.

LG, Anja

ThePurplePlace hat gesagt…

Hi Everyone!

I just found your BLOG this week and this is my very first time entering one of your challenges!

I had a lot of fun making my card and I WISH everyone who joins in lots of GOOD LUCK!!

You can find my card over at my blog -
Click Here!

Thank you and Happy Crafting!
Lisa

Linda aka backroads girl hat gesagt…

It was fun making a card with orange this week! I used a Sarah Kay stamp I haven't used much.

here is my card

Susie Little hat gesagt…

Hi there,

I hope SU stamps are allowed.

Here's mine

Susie xx

Debs hat gesagt…

Hi there great challenge love your dt cards here is my card
Hugs

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Anne hat gesagt…

Adorable DT cards! I'm in for the first time with this card

Penni hat gesagt…

Great challange, love the DT cards.

Here's Mine

Enjoy!

Hugs
Penni
X

Tineke hat gesagt…

Hello, I loved to make a orange card it´s so happy color!Love your DT cards. Hope you like mine you can find it here. Greetings from Spain,
Tineke

Närrin hat gesagt…

hier ist meine karte:

http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/03/sketch-saturday-und-stampavie-and-more.html

jopa hat gesagt…

Anfangs für mich ganz schwierig, weil ichs mit orange nicht so hab....

hier ist nun meine Graupappebox und ich hoffe sie gefällt euch.
lg allen
Veronika

Deanne Burton hat gesagt…

I LOVE ORANGE!!!! So this challenge was sooooo easy!

My card can be found HERE!

PureGold hat gesagt…

Orange ist eigentlich auch nicht meins. Dennoch habe ich was gemacht :-)
KLICK

Sunny79 hat gesagt…

Auch meins ist orange eigentlich nicht, aber mit braun finde ich die Kombi passabel.

Meine Karte findet ihr HIER.

lg, Marina.

craftybunny hat gesagt…

The DT cards are gorgeous.
You can find my card here
TFL
Lisa x

Debbie x hat gesagt…

Great dt cards!

Here is my card

Dawn hat gesagt…

I enjoyed this challenge, my acrd can be found at http://dawniesden.blogspot.com/2010/03/orange-fairy.html

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ein tolles, frühlingshaftes Thema, wie ich finde.
Mein Werk dazu findet ihr hier.

LG, Sandra

Nicola hat gesagt…

Ich finde orange immer sehr schön frühlingsfrisch. Schön das meine Karte genau zu eurem Thema passt.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße Nicola

Shelly hat gesagt…

Hi! Great challenge and super cute DT cards! HERE is my orange card for the challenge.
Shelly ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Thema, orange ist eine Farbe, die ich sehr mag.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Daniele hat gesagt…

don't use orange very much so it makes a nice change here is my card thanks for taking a look hugs

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi Fab DT cards!
here is mine
céline

freckleface hat gesagt…

Gorgeous DT cards.. Here's mine ...Debs x

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo zusammen,
hier kommt meine Karte
http://sabinesbastelwelt.blogspot.com/2010/03/lila-orange.html

liebe Grüsse
Sabine

Saana hat gesagt…

Hi, gorgeous DT-cards. I like orange and here is my card.

Meghana hat gesagt…

Gorgeous designs!! Here's my card...
http://stampsnspice.blogspot.com/2010/03/for-mothers-day.html

Kate T hat gesagt…

Here's my card for the challenge


Kate T x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eure werke sehen alle superschön aus versuche auch mal mein glück.
meine Karte.
Ich hoffe das mit dem Code hat geklappt.
LG Nicole

MauMau88 hat gesagt…

Meine Karte findet ihr
HIER

Lg Inken

Finja hat gesagt…

hier ist meine

Kate T hat gesagt…

Here's my second entry into this weeks orange challenge

Kate T x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ein wunderschöner Sketch und traumhaft schöne Karten vom DT.

Ich habe es diese Woche auch mal wieder geschafft.

Hier seht ihr

LG Irmi

Vanja hat gesagt…

Hello! Great challenge, orange is one of my favourite colours and fabulous samples from the DT, as always! :)
Here is my entry.
Hugs, Vanja

Debz hat gesagt…

I'm really enjoying using Orange at the moment on my cards. My card can be seen here.
Debz

Bev hat gesagt…

Thanks for a great challenge.

You can go here to see my card!

Hazel hat gesagt…

My LO with orange is here x

Georgie Hughes hat gesagt…

Great challenge. Here is my card

Meretekj hat gesagt…

Here is my card

Kiwiyvi hat gesagt…

Hier
findet Ihr meinen Beitrag. Die Farbe wurde durch das Foto ein bissel verfälscht.

Liebe Grüße
Kiwi

scrappyjan hat gesagt…

my card here

Manuela hat gesagt…

Hello everyone!This is my first participation to yuor challenges and I'm so happy to do it.
You can find my card here

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Eure DT WErke sind wieder super geworden.

Hier ist meine Karte
LG Michaela

KymKreates hat gesagt…

thanks for the challenge
here is my entry

http://kymkreations.blogspot.com/2010/03/easter-egg-citement.html

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards.. Fun Challenge.
heres my card

Andrea hat gesagt…

Tolle DT Karten! HIER ist meine Karte.
LG Andrea

Deb Neerman hat gesagt…

Fabulous DT samples! You can see my card HERE.

Thanks!

craftyb hat gesagt…

Gorgeous cards....great challenge...this is my creation! bx

june68 hat gesagt…

Hi - das ist eine wunderschöne Challenge :-) ..... genauso wie Eure Werke ***** !!!!
Hier ist meine Karte.

Ich wünsche Euch noch einen tollen kreativen Tag, lieben Gruß Dani

stempelmausi hat gesagt…

Hallo zusammen,

hier ist mein Beitrag dazu.

Liebe Grüße
Swantje

http://stempelmausi.blogspot.com/2010/03/stampavie-and-more-challenge-85.html

Sinihilkka hat gesagt…

My card with something orange. DTs cards are fabulous!

Barbara hat gesagt…

Ciao a tutte questo è il mio lavoro


http://nonnabetty.blogspot.com/2010/03/challenge-85.html

Marielle hat gesagt…

http://rastahobby.blogspot.com/2010/03/guttekort.html