Mittwoch, 3. März 2010

Challenge #84

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema


Frühling

vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche sind wir glücklich, unseren GDT von März zu empfangen.

Babsis

The Crafty Den

Jovita


Und traurig, auf Wiedersehen in zu sagen Kiki, Janniches und Vanja


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Spring

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week, we are happy to welcome our GDT of March.

Babsis

The Crafty Den

Jovita

And sad to say goodbye to Kiki, Janniches and Vanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

von Flati Germany

von Anne Norwegen

von BA Italien

von Giò Italien


von Ingela Schweden

von Nancy Germany

von Valérie Schweiz

von Babsis Germany


von The Crafty Den United Kingdom

von Jovita



Thanks for playing with us.

Kommentare:

Joyce hat gesagt…

Here is my card

Raffa hat gesagt…

My card
qu

Krümel hat gesagt…

Tolle DT Karten - und das Thema paßt zu den paar Sonnenstrahlen, die durchs Fenster scheinen!

Hier ist meine Karte.

LG
Kathrin aka Kruemel

Po prostu "Karteczki" hat gesagt…

My card
http://gosiasalamon.blogspot.com/2010/02/halo-wiosna.html

Fern hat gesagt…

Beautiful Job ladies!!!

Here's mine

Ane Lene hat gesagt…

Hi.

Here is my card:

http://anelene.blogspot.com/2010/03/utfordring-2-hos-scrappekammeret-og.html

Tineke hat gesagt…

Hi,
Love your DT cards. Here is my card!Greetings from Spain,
Tineke
http://tkosik-miskosikas.blogspot.com/2010/03/spring-time.html

pinky hat gesagt…

Lovely cards, you can see mine here
Pinky

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!
klick
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Hier ist meine Karte

Daniele hat gesagt…

great challenge this week here is my card thanks for taking a look hugs x

Mireille hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei. :)
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Biscuitlid hat gesagt…

Oooh these are all fab. Great challenge.
here’s my entry
Thanks
Victoria
x

Aunty Sue hat gesagt…

stunning dt work and you can find my entry here

Debs hat gesagt…

Great challenge wonderfull DT cards, Here is mine
Hugs

Sandra (soleil) hat gesagt…

Meine Karte zu diesem tollen Thema findet ihr hier .
Liebe Grüße
Sandra

Mary hat gesagt…

Gorgeous DT cards. Here is my card using spring colors. Thanks for looking.

hugs
Mary

Francy hat gesagt…

This is my card.
http://scripposcrappo.blogspot.com/2010/03/card-per-stampavie-and-more.html

DesigNeAl hat gesagt…

Here's my card:
http://designeal.blogspot.com/2010/03/stampavie-pink-elephant-challenges.html
Thanks!

raindropecho hat gesagt…

Thanks for all the inspiration! These are lovely DT cards :)

Here's my card

- Ann

Hazel hat gesagt…

my card is here x

Heike hat gesagt…

Meine Karte zum Thema Frühling

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/03/blog-post_04.html

LG Heike

xxsquigglesxx hat gesagt…

Great projects. Here's mine:

http://scrappinsquiggles.blogspot.com/2010/03/challenges-march-4-2010.html

Meghana hat gesagt…

Here's my card.....thanks for the opportunity to create!!

http://stampsnspice.blogspot.com/2010/03/i-love-my-gel-pen.html

Caro hat gesagt…

Ein schönes Thema und Eure Karten sind so wunderschön.

Hier ist meine Karte

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Ciao a tutte si sentiva proprio nell'aria la primavera, questa è la mia card
http://nonnabetty.blogspot.com/2010/03/challenge-84.html

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gemacht.. Hier ist meine Karte
LG Monika

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Lisa Jane hat gesagt…

Great Dt cards . A lovely sunny day - so i thought i would do my spring creation Here is my entry
Lisa ;)

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

mettepip hat gesagt…

Great challenge and DT-cards.
Here is my

CARD

Rosette hat gesagt…

Fabulous chalenge, and great DT cards

This is my card

Manu hat gesagt…

Partecipo per la prima volta ad un challenge.. il tema era davvero carino ed invitante!
Ecco qui la mia card!
http://manu-artecuore.blogspot.com/2010/03/stampavie-challenge-84.html

Heike hat gesagt…

Tolle DT Karten.....

Meine Karte

Danke fürs anschauen.

Lg.Heike

Rainmac hat gesagt…

Beautiful DT cards! Here's my card xxx

Katie-Louise Oakley hat gesagt…

Lovely cards by all :)

Here is my entry

xxx

Cathy hat gesagt…

Fabulous challegn and DT cards. My card is here.
Thanks for looking,
Cathy xx

TwistedWitch hat gesagt…

Beautiful DT cards, thanks for sharing. My card can be found here

Lin

Desiréé hat gesagt…

Here is my card.

craftybunny hat gesagt…

Gorgeous DT cards.
Here is my first entry.
TFL,
Craftybunny x

einat109 hat gesagt…

Gorgeous DT cards
here is my card

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Thema, ich hoffe, wir haben auch bald „Frühling“!

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Sande hat gesagt…

Nice theme!
Here is my card.

Hugs, Sande

AN hat gesagt…

here's mine

beadz hat gesagt…

Here's my card

delfinfee hat gesagt…

Hab auch endlich mal wieder eine Karte geschafft. Hier könnt ihr sie anschauen.
LG Tanja

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What an awesome challenge and gorgeous creations by the dt. You can go here to see my entry!

Susie Little hat gesagt…

Hi there,

Here is mine

Susie xx

Kersterine hat gesagt…

Wunderschöne DT-KArten und ein tolles Thema. Hier findet Ihr meine Karte! Schönes Wochenende,
Kerstin

Annie hat gesagt…

I love the theme for this week and the gorgeous creations by the DT. here is my card
hugs, annie x

stempelomi hat gesagt…

great Dt cards!
Here is my entry

hugs,Beate

li-bee-ti hat gesagt…

Lovely challenge & beautiful DT's work.
My card is here.

Linda aka backroads girl hat gesagt…

Ah, spring, when will you get here!? You know it's bad when you hear that from Florida! I had fun with my card, here.

Mary hat gesagt…

Here is my card

Leslie hat gesagt…

Love your design team cards, they are beautiful!!
Here is my card
Thanks, Leslie

Tanja hat gesagt…

Super Thema und tolle DT Karten!

Hier ist meine Frühlings-Karte.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Tanja

Alleena Burger hat gesagt…

Here is my card.

having a {me} day hat gesagt…

Fab DT work! Here is my entry. Thanks for looking. kxx

Sandy's Stamping Scene hat gesagt…

Tolles Thema! Hoffentlich kommt nun der Fruehling bald! :-)

LG,

Sandra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Jaaaa - ich möchte auch Frühling haben !!!! Vielleicht kann ich ihn mit dieser "KARTE" locken ;o)

Angélique hat gesagt…

Love the cards of the DT!
You can find my card overhere :)

sasibella hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderbare DT Werke.
HIER ist meine Karte!

LG
Sandy

Gry-Beate hat gesagt…

Beautiful DT work! You can find my card HERE
;0)Gry-Beate

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gemacht.. Hier ist meine Karte
LG Monika

KymKreates hat gesagt…

lovely cards

my entry

Liz hat gesagt…

My heading is DT card for Magical crafts

Here is my card

eule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eule hat gesagt…

meine karte zum thema gibts

hier

lg yvonne

Rachel hat gesagt…

gorgeous cards. here's mine
Rachel xx

Andrea hat gesagt…

Eure Karten sind wunderschön. Ich dachte zum Frühling paßt auch das erste Osterhäschen was von meinem Basteltisch hüpft.. ;-)
Liebe Grüße Andrea
Meine Karte

raindropecho hat gesagt…

Hello, I'm back again to join your fun challenge! Here's another card

- Ann

Chelsea hat gesagt…

Absolutely beautful sample cards. Here is my "Best Friends" card. Thanks for a great challenge. ~Chelsea

Kay's Creative Corner hat gesagt…

Wonderful creations Ladies!!
Here is my card
http://kayscreativecorner.blogspot.com/2010/03/mojo-128.html
Thanks

Deanne Burton hat gesagt…

Great inspiration!

My card can be found HERE!

Vicky hat gesagt…

Stunning samples...your all so creative...
heres mine
http://peterjdan.blogspot.com/2010/03/crafty-cardmakers-challenge-cardthis.html
x
Vicky

kaylou hat gesagt…

Hi Ladies
here's mine
hugs Kaylou xoxo

Nancy hat gesagt…

Ich möchte auch den Frühling, und hoffe er kommt endlich.
hier ist meine Karte dazu.
LG Nancy

Sandra P hat gesagt…

Wow! Schon so viele Einträge.
Ich möchte Euch natürlich auch meine Frühlingskarte zeigen.

lg Sandra

Sadilla hat gesagt…

Very nice theme, also cause I'm fed-up with winter, and looking forward spring!! :))

here is mine

bye bye
Sadia

Finja hat gesagt…

<a href="http://bastelschwester.blogspot.com/2010/03/fruhlingsfarben.html>hier ist meine</a>
LG Finja, die endlich Frühling haben möchte

AnnasArt hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass bald der Frühling einkehrt.

Hier ist mein Beitrag

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein super Thema, Hier ist mein Werk
LG Michaela

Hazel hat gesagt…

fab crafting. My card is here x

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ein tolles Thema und hier kommt meine Karte.

LG, Natascha

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Das ist meine
Meine Karte zum Thema Frühling.
liebe Grüsse
Sabine

America hat gesagt…

wow!! You are all mega talented ehre. WHAT gorgeous coloring and detailing. FAB CREATIONS!!! Ill definitely return for LOTS OF inspiration! :)

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gewerkelt

Meine Karte

lg Line

Lori hat gesagt…

Here's mine
http://justsoducky.blogspot.com/2010/03/another-prairie-fairy-release.html

don't know the linky thing

מימס mimms hat gesagt…

Great DT work and great challenge!
I just LOVE SPRING :O))!
here is mine.