Mittwoch, 17. Februar 2010

Stampavie Challenge #82

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Gute Besserung

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Get well soon

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.




von Anne Norwegen


von BA Italien


von Giò Italien


von Ingela Schweden



von Nicole Germany


von Valérie Schweiz

von Janniche von Norvegen

von Kiki Deutschland


von Vanja Serbia




Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich war heut Morgen schon ganz fleißig, und habe zum Thema eine TaTü-Box gebastelt.
Eure DT-Werke ist mal wieder toll.
hier ist mein Beitrag
Ich hoffe euch gefällt´s.
LG Babsi

Chrissie hat gesagt…

Great Challenge!
Beautiful examples yet again!
My card is here
Chrissie

Krümel hat gesagt…

Danke für ein tolles Thema und wunderbare DT Karten! Hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Ane Lene hat gesagt…

Hello!
Great Challenge!
Here is my card:
http://anelene.blogspot.com/2010/02/stampavie-challenge-82.html

Barbara hat gesagt…

Ciao,finalmente sono tornata per partecipare ecco la mia card ,spero vi piaccia :)
http://nonnabetty.blogspot.com/2010/02/stampavie-more-challenge-82.html

Grethebella hat gesagt…

Great challenge and lovely cards from the DT's.
Here's my card

Grethe

Chaosmaus hat gesagt…

Habe auch mal wieder mitgemacht, meine Karte ist hier:
Karte
LG Kerstin

Arianne hat gesagt…

Great DT-cards! And a great challenge.
You can view my card here.

Tammy hat gesagt…

Beautiful cards DT and great challenge! You can see my card here.

fiore_labs hat gesagt…

wowowowow... lovely cards!
Here my card
http://countrypainting.blogspot.com/2010/02/card-che-passione.html
(3rd / 4th photos)
Hugs
Fiorella

Deanne Burton hat gesagt…

Great inspiration!

My card can be found HERE!

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und super DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Anne hat gesagt…

Great challenge and inspirational DT work. My card is here Hugs x

crafterGM hat gesagt…

Here is my Card Thanks Gloria M.

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, das ist ein schönes Thema ! Solche Karten braucht man immer - und das meist ganz plötzlich !
Hier ist
meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Desiréé hat gesagt…

My card...

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, ein super Thema. Und die DT Werke sind wieder super geworden.
Hier ist meine Karte

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Michaela

Dana hat gesagt…

Eine tolle Vorgabe. Eure Kartensind alle samt klasse.Ich möchte mein Glück auch mal wieder versuchen.
mein Beitrag findet ihr hier
LG Dana

Sandra P hat gesagt…

Mit dem DT kann ich nicht mithalten, aber ich hätte trotzdem einen kleinen Beitrag für Euch ...
Karte von mir

Nadine hat gesagt…

Huhu

hier kommt meine Karte

http://naddisstempelsuchtblog.blogspot.com/2010/02/get-well-soon.html

Gruss Nadine

Sharon hat gesagt…

Lovely DT cards. Here is my card.

Mary hat gesagt…

Gorgeous cards! Great challenge! Here is my card.

hugs
Mary

Petra hat gesagt…

Ein sehr schönes Thema und genau solche Karten braucht man ja immer mal. Eure Karten sind wunderschön.
LG
Petra
meine Karte

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Tolles Thema und die DT-Werke sind wunderschön.
Hier seht ihr
Hoffe es klappt mit dem HTML-Code einfügen.:)

LG Irmi

Joyce hat gesagt…

Here is my card

Kate T hat gesagt…

Here's my entry this week

Kate T x

Hazel hat gesagt…

my card is here x

POPPET hat gesagt…

Fab DT creations this week my card can be found HERE. thank you for looking hugs Pops x x x

Jessi hat gesagt…

jaja, wir sind zur Zeit auch krank, geht überall rum...
Hier ist meine Karte

LG
jessi

Drea´s World hat gesagt…

Hey zusammen ein tolles Thema und so ein Kärtchen kann man ja immer gebrauchen und hier ist meins!!!
Bussie Eure Drea

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr da gewerkelt! Hier ist meine Karte.

Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

pinky hat gesagt…

Such a talented DT, I love your cards this week. You can see mine here
Pinky

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge ladies and the DT cards are lovely , you can view my entry here
Hugs Susie xx

Jennifer hat gesagt…

Great challenge, thank you. Here's my card.

Blankiefinder hat gesagt…

Love all the DT's creations! Here is my card!

BethieJ hat gesagt…

All the cards are BEAUTIFUL!!
I played along this week
http://bethiejs.blogspot.com/2010/02/happy-sunday-and-pio-share.html

Have a GREAT day!

Katie hat gesagt…

Great DT cards!
Here's my card

Biscuitlid hat gesagt…

Oooh these are all fab. Great challenge.
here’s my entry
Thanks
Victoria
x

STAMPING SAM hat gesagt…

Thanks for the challenge.

This is my entry

Diamantin hat gesagt…

Meine Gute Besserungs-Karte: Klick hier

Eisbärin hat gesagt…

Hallo, meine Karte findet Ihr hier

Hi there, my card can be found here

Love, Alex

Doris P. hat gesagt…

Diesmal bin ich auch wieder dabei!
Hier ist meine Karte!
LG Doris

Wendy hat gesagt…

Great samples
my card

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Lisa Jane hat gesagt…

Its the first time i have entered your challenge , really enjoyed it. great DT cards - all beautiful.
Here is my card
Lisa ;)

craftyb hat gesagt…

Gorgeous DT cards...thanks for the challenge...I love stitching on my cards...you can see my entry here! bx

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wunderschöne Werke habt Ihr da gezaubert!
Das Thema passt gerade wie die Faust auf's Auge :-)

Hier ist meine Karte.

LG, Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole Maki hat gesagt…

Beautiful examples. I'm sure they will brighten someone's day :-)

Here is my card:

http://madebynicole.blogspot.com/2010/02/piling-it-on.html

Andrea M hat gesagt…

Hi Gals - great challenge! Love the DT samples.

Here's my card.

Rhonda hat gesagt…

Thanks for a fun challenge. Here is my card:
http://stampnpiece.blogspot.com/2010/02/feel-better-soon.html

Susie Little hat gesagt…

Hello There,

HERE is my card!

Susie xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eure Arbeiten sind wunderschön!!!
Hier ist meine Meine Karte


GLG Rosi

Francy hat gesagt…

Your card are very beautiful. This is my interpretation:
http://scripposcrappo.blogspot.com/2010/02/card-per-challenge-stampavie-more.html
Francy

lalkygirl hat gesagt…

stunning dt projects and a lovely challenge theme
HERE is my card
lalkygirl x

Annie hat gesagt…

gorgeous cards from the DT. My card is herer
hugs, annie x

Scrappy hat gesagt…

Here is one from me:
http://big-scrappy-world.blogspot.com/2010/02/new-release-tuesday-at-bugaboo-stamps_23.html

Kazabing hat gesagt…

Gorjuss DT work once again.

here is my card

Kaza.x

Hazel hat gesagt…

another card from me here x

Scrappy hat gesagt…

Here is my card for the challenge! Thank You!

http://big-scrappy-world.blogspot.com/2010/02/bugaboo-new-release-tuesday-3rd-post.html

Lori hat gesagt…

Fun sketch, here's mine....
http://justsoducky.blogspot.com/2010/02/fairy-friday-olympic-colour-challenge.html