Mittwoch, 24. Februar 2010

Challenge #83

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Sketch von Grenadine

vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great Sketch from Grenadine

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sktetch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von Grenadine Frankreich

von Anne Norwegen

von BA Italien

von Flati Germany

von Giò Italien

von Ingela Schweden


von Maren Germany


von Nancy Germany

von Nicole Germany

von Valérie Schweiz

von Janniche von Norvegen

von Kiki Deutschland

von Vanja Serbia

Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Ein toller Sketch und wie immer wunderbare DT Karten. Meine könnt Ihr hier sehen.

LG
Kathrin aka Kruemel

Nadine hat gesagt…

Super klasse Sketch, wunderschöne DT Werke.
Meine Karte könnt ihr hier finden.

Liebe Grüße Nadine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Toller Sketch,und wunderschöne Karten vom DT.
Hier seht ihr

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Sorry der Link war wohl falsch "schäm"
Hier seht ihr

RubyM:) hat gesagt…

The Dt cards are beautiful!!The sketch was fun playing around with. My card can be found here

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
der Sketch ist total super und die Karten vom Team superschön.
Ich habe auch mal eine Karte für euch gewerkelt.

HIER ZU SEHEN.

Liebe Grüße
Carola

Ane Lene/Norway hat gesagt…

Hi.
Here is my card in this challenge...

http://anelene.blogspot.com/2010/02/stampavie-challenge-83.html

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo ihr lieben ein toller Sketch und wunderschöne Karten von dem DT.
Und hier findet ihr meine Karte
http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/2010/02/challenge83-bei-stampavie-and-more.html

Stempelfrosch hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten ! Ich habe mich mit der Umsetzung des Sketches ziemlich schwer getan...obwohl er so einfach aussah...lach...
Hier kommt
meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Närrin hat gesagt…

hier ist mein kärtchen:

http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/02/stampavie-and-more-83.html

mueppi hat gesagt…

Super Sketch und tolle DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Rosette hat gesagt…

Lovely sketch challenge. You 'll find my entry HERE

MauMau88 hat gesagt…

Klasse Sketch!
Da habe ich mich auch mal dran versucht.

Mein Werk

Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wundervoller Sketch,
und hier
ist meine Karte dazu.
LG Babsi

PureGold hat gesagt…

Hallo ein klasse Sketch.
Ich habe auch eine zum Aufklappen gemacht.
Einfach super!
Hier ist meine!

LG PureGold

Grenadine hat gesagt…

J'adore ce que vous avez fait de mon Sketch !

I love that you do with my sketch !!!

Grenadine ! ! ! !

mettepip hat gesagt…

Great sketch! My card is

HERE

Andrea hat gesagt…

Hallo, die Karten der DT sind große Klasse. Vielen Dank für den tollen Sketch.
Meine Karte

Liebe Grüße Andrea

Lisa Jane hat gesagt…

A great sketch that really got me thinking. Here is my card
Lisa ;)

Katie hat gesagt…

Really great sketch!
Here's my card

Desiréé hat gesagt…

My entry :-)

Dana hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketck und wundervolle DT - Karten!!!

Bei mir ist es diesesmal "EISIG"

Hier könnt ihr meine Karte sehen

LG Dana

Susanne hat gesagt…

Hallo und guten Abend =)

Bei diesem tollen Sketch mußte ich einfach mitmachen.

Hier könnt Ihr meine Karte sehen.

LG Susanne

Susie Little hat gesagt…

Hi there,

Here is my card

Susie xx