Montag, 1. Februar 2010

Challenge #80


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Color Combo Brown & Pink


vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Color Combo Brown & Pink


Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.



von Anne Norwegen

von BA Italien



von Flati Germany

von Giò Italien


von Ingela Schweden


von Maren Germany
WoJ Januarketting a
von Nancy Germany


von Nicole Germany
Nicole (Kimba-Slydog)


von Valérie Schweiz

von Janniche Norwegen


von Kiki Deutschland

von Vanja Serbia



Viel Spaß mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

die DT-Werke sind allesamt wunderschön :0)))

wenn ihr mögt könnt ihr euch HIER meinen Beitrag anschauen

Liebe Grüße
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Tolle DT karten!!
Und hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Lesley hat gesagt…

wow gorgeous DT cards as always...

heres my Card

thanx 4 looking...luv n hugs Lesley xx

Cathy hat gesagt…

Fab Dt cards and challenge.Here is my card.
Thanks for looking,
Cathy xx

Piccolissima hat gesagt…

Here is my card. :)
I love this color combo! ;D

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo zusammen

diese Farbcombi muss man einfach lieben.
Ich habe HIER meine Karte für Euch.

liebe Grüsse
Sabine

Jenn Borjeson hat gesagt…

Here is my card! http://stampinangeljenn.blogspot.com/2010/02/hearts-pink-brown-fussy-fancy-and-open.html

Linda W hat gesagt…

hei
lovely challange here is my card.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo!

Super schöne Werke habt ihr da gezaubert...
mein Werk findet ihr HIER

lg
Tanja

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge ladies and the DT cards are lovely , you can view my entry here
Hugs Susie xx

Krümel hat gesagt…

Eure Karten sind allesamt erste Klasse geworden!
Hier ist meine Karte.
Danke fürs Vorbeischauen.
LG
Kathrin aka Kruemel

Krümel hat gesagt…

Sorry, aber irgendetwas stimmt da mit meinem Link nicht - ich versuche es nochmal:
Hier sollte sie sein.
Danke!
LG
Kathrin aka Kruemel

Nadine hat gesagt…

Hier kommt meine Karte
http://naddisstempelsuchtblog.blogspot.com/2010/02/hugs-kisses.html

Elborgi hat gesagt…

Hier ist meine Karte:

hier ist meien Karte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz dickes Lob und Kompliment an das Team, eure Werke sind allesamt wunderbat geworden.

Auch mich hat das Theam insperiert.

Vielleicht habt ihr ja Lust, auf meinem Blog vorbei zuschauen.
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

mein Beitrag ist hier

Einen lieben Gruß von Andrea

Gry-Beate hat gesagt…

You can find my card
HERE

Ingrid hat gesagt…

Meine Karte ist hier
http://ingridsart.blogspot.com/2010/02/brown-pink.html

Mausel hat gesagt…

Hallo!
Die Karten vom DT sind mal wieder einsame Spitze! Meinen Beitrag findet ihr hier:

http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2010/02/blog-post.html

LG Mausel

Crystal hat gesagt…

I recently found your challenge blog and I just love it! Here is a link to my project: http://scrapcandydesigns.blogspot.com/2010/02/valentine-candy-box-for-fairy-fun.html
HUGS!

Mary hat gesagt…

Gorgeous DT cards!! Here's my card.

hugs
Mary

Nancy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nancy hat gesagt…

wunderschöne DT Werke und ein tolles Thema.
hier findet ihr meine Karte

Katy hat gesagt…

hallo ihr Lieben,
das ist wirklich eine schöne Farbvorgabe.

Here is my card

Liebe Grüße,
Katy.

Katy hat gesagt…

Hmm, das hat wohl nicht so ganz mit dem Link geklappt...also nochmal:

my card
Liebe Grüße,
Katy

sasibella hat gesagt…

Das ist wieder eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack.*lach*

Eure Werke sind allesamt spitze geworden.

Ich habe diesmal ein ganzes Set für euch!

Hier könnt ihr es finden!

Danke fürs schauen!
LG
Sandy

Sandie hat gesagt…

OMGosh, I thought I had linked already... Wonderful challenge, pink and brown is one of my favourite combos.

HERE is my entry.

Dunja hat gesagt…

Hallo Zusammen,

wow, was für eine tolle Challenge, genau meine Farben :-) da möchte ich unbedingt dabei sein, auch wenn es mein erstes Mal ist - sicher nicht das letzte Mal.

Hier ist meine Karte

Die Werke des DT sind klasse, einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Dunja

Biscuitlid hat gesagt…

Fab challenge - my favourite colours!
here’s my entry
Thanks
Victoria
x

Susie Little hat gesagt…

hi

HERE IS MY CARD

Susie xx

POPPET hat gesagt…

Love the DT cards and i love this colour combo too, thanks for the challenge, my card can be found HERE. thanks for looking big hugs Pops x x x

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... so schöne Werke habt ihr vorgelegt...
"HIER" kommt dann mal mein Beitrag
schönes Wochenende wünsche ich allen
LG Tanja

Deanne Burton hat gesagt…

Thanks for the inspiration!

My card can be found HERE!

Tanja hat gesagt…

Eine der schönsten Farbkombis überhaupt und Eure Karten sind toll!

Hier ist meine Karte.

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Sande hat gesagt…

So nice cards from the DT. Here is my card. I love brown and pink!! <3

Hugs, Sande

Helena hat gesagt…

Fab Dt cards and challeng!
Here is mine.

Hugs, Helena

MauMau88 hat gesagt…

Ihr habt echt wunderschöne Werke gebastelt.

Mein Beitrag

Lg Inken

Eikku hat gesagt…

Lovely challenge - I love brown&pink!
Here is my card: http://eikku-67.vuodatus.net/blog/2365325/kortti-13-stampavie-challenge-80/

Finja hat gesagt…

endlich wieder meine Lieblingsfarben...
hier ist meine
LG Finja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombination, da hab ich mich auch gleich dran versucht.

Mein Kärtchen könnt ihr HIER sehen.

Liebe Grüße
Stefanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo ihr lieben die Karten von eurem Team sind allesamt wunderschön.
Mein Kärtchen könnt ihr hier sehen
http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/2010/02/challenge80-bei-stampavie-and-more-bei.html

Andrea M hat gesagt…

Hello! Love your challenge blog and the DT cards!
Here's mine.

Té la mà Maria - Reus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
jopa hat gesagt…

Superschöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt....wenn ihr wollt könnt ihr euch hier mein Kärtchen anschaun.

lg und eine schöne woche allen
Veronika

DeeDee hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben!

Heute schaffe ich es auch endlich mal wieder bei euch mitzumachen! *g*
Wunderschöne DT Werke habt ihr wieder gezaubert!

HIER findet ihr mein Kartchen zu eurer Challenge!

LG Diana

Birgit hat gesagt…

Hallo,

wirklich sehr schöne Karten vom DT.
Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

JoAnn hat gesagt…

Thanks for the great challenge! Here is a link to my site: http://dykegrrl711rn.blogspot.com/2010/02/shhh-this-is-for-other-half.html
JoAnn Hart

Audrey hat gesagt…

Great cards DT. Here's mine

Mervi hat gesagt…

Beautiful DT - work !!! here's mine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt so tolle Beispiele gezaubert. Echt super zum inspirieren. Hier ist meine einfache Karte.

LG, Natascha

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Schöne Farben! Hier ist meine Karte! Ich hoffe, das Motiv gilt auch!
LG Doris