Mittwoch, 27. Januar 2010

Challenge #79

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Love Card/Valentin

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme


Love Card/Valentin

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.





von Anne Norwegen


von BA Italien


von Flati Germany
#5



von Giò Italien


von Ingela Schweden


von Maren Germany



von Nancy Germany




von Nicole Germany


von Valérie Schweiz






Viel Spass mit der neuen Challenge!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Gorgeouss work DT Here is my card
Hugs Ria

cabio's craft corner hat gesagt…

These DT cards are so sweet & adorable!!
here is my entry!
Hugs,
Cabbio

Daniele hat gesagt…

lovely challenge this week here is my card thanks for having a look
Hugs from Daniele x

daxl hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne DT Werke! Hier kommt meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Katarina hat gesagt…

Here's mine:

kamadesign

Sheng hat gesagt…

Love the DT cards. Very cute.

Here is my card

xoxo

Kazabing hat gesagt…

Lovely DT work,

here is my card

Kaza.x

Drea´s World hat gesagt…

Hey tolles Thema und hier ist mein beitrag !!!
Bussie Drea

Chrissie hat gesagt…

Great Challenge and superb DT examples. What inspiration!
My card is here
Chrissie

Piccolissima hat gesagt…

My card. ♥

Silke hat gesagt…

Hallo,
hab auch wieder mitgemacht.
Hier ist meine Karte!

LG aus dem eingeschneiten Niederbayern..... Silke

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe das funktioniert mit dem Link!
Hier ist meine Karte

Viele Grüße,
Birgit

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

ich bekomm das irgendwie mit dem verteckten Link nicht hin...
Hier dann der Link zu meiner Karte:

http://hotfly2.blogspot.com/2010/01/easel-card.html

lg annett

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh... habt ihr schöne Werke vorgelegt, ich würde dann auch mal gerne mitmachen "hier" ist mein Kärtchen
LG Tanja

KymKreates hat gesagt…

love the challenge here is my entry

http://kymkreations.blogspot.com/2010/01/always.html

enjoy!
Kym

Joyce hat gesagt…

Here is my card

antje hat gesagt…

hier seht Ihr meinen Beitrag zu Eurem Thema
http://antjesbastelseite.blogspot.com/2010/01/just-for-you.html

Lg Antje

strawberry fields hat gesagt…

What gorgeous DT cards. Thanks for the inspiration!

Here's my entry....

http://strawberryfieldsart.blogspot.com/2010/01/be-my-valentine.html#links


Thanks for looking
fiona x

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt Ihr vorgelegt. Hier ist mein Beitrag,
danke fürs Anschauen.
Liebe Grüsse
Renate
http://renatekreativ.blogspot.com/

Krümel hat gesagt…

Wieder mal wunderbare Karten, die Ihr da gemacht habt. Hier ist meine.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Jovita AKA Tia Goofy hat gesagt…

Wonderful DT cards.
Here is my entry

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich auch getraut.
HIER findet Ihr meine Karte.
liebe rüsse
Sabine

Susanne hat gesagt…

Die DT´s haben tolle Karten gemacht!! Ich hab das Thema auch gleich mal umgesetzt.

HIER könnt ihr meine Karte sehen!

Liebe Grüße Susanne

BlackShadowStamp hat gesagt…

So viele tolle Karten sind schon entstanden!

Hier geht’s zu meiner Karte

Liebe Grüße Anke

mueppi hat gesagt…

Mädels, Ihr habt wieder tolle Karte gestaltet!
my card is here
LG Gisela

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous work from everyone.
My card is HERE
Hugs
Suzanne x

Tanja hat gesagt…

Tolle Karten! Hier ist meine.

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Alleena Burger hat gesagt…

Great theme and great cards. It is that time of year that we can even make girly cards for guys!!

Here is my card!

Kim Y. hat gesagt…

Great challenge! Here is my card. Thanks for looking!

Heike hat gesagt…

Tolle DT Karten......

Meine Karte

Danke fürs schauen.....

L.g.Heike

Kiki hat gesagt…

Hi Mädels!

Eure DT-Werke sind wieder traumhaft schön. Jedes für sich ein Meisterwerk.

Hier ist mein Beitrag.

LG, Kiki

Marcea hat gesagt…

Such lovely cards by the DT
Here is my card
-x-

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Valentine is one of my favorite theme's! Great DT cards. Here you can find my card. Love, Jacqueline

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, sind eure Karten wieder klasse.
Und das Thema?...., das liebe ich auch! Großartig.
hier ist meine Karte
LG Babsi

Lilacanglia hat gesagt…

Super DT samples,
HERE IS MINE
Hugs
Angie

Vanja hat gesagt…

Beautiful cards, ladies! Here is my entry.
Hugs, Vanja

crafterGM hat gesagt…

What beautiful cards the DT made.
Here is my Card Thanks Gloria M.

Julies Crafty Creations hat gesagt…

Great DT cards mine is here Hugs Julie s

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards..
heres my card
Hugs, Linda

Piali hat gesagt…

Gorgeous DT creations!!! love them all.
here is my card
thanks.

Lesley hat gesagt…

wow fab DT Cards..
heres my Card
Thanx for looking at my card...luv n hugs Lesley xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz großes Kompliment und Lob an das Team, ihr habt ganz wundervolle Werke geschaffen.
Eine sehr schöne Herrausforderung, da mußte ich doch auch mitmachen

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen, würde mich sehr freuen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Andrea

Dena hat gesagt…

Cute Valentines! Here's my card

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte!

LG,Mireille

Hazel hat gesagt…

Another card from me here x

li-bee-ti hat gesagt…

Great challenge and beautiful DT's works!
my card is here.

kavitha hat gesagt…

first time here,love all the cards.here is my card:

http://kalalayaa-artclub.blogspot.com/2010/01/hi-all-i-finished-these-two-cards.html

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Ein tolles Thema habt ihr gewählt! Ich liebe Valentinstag! :0) Und eure DT Werke sind alle traumhaft schön geworden!

Ic möchte auch mal wieder bei euch mitmachen. HIER findet ihr meine Karte.

LG Diana

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da gemacht.
Hier ist meine Karte.

LG mandy

Annita hat gesagt…

beautiful cards by the DT Here is MY card
Annita

Cathy hat gesagt…

Gorgeous Dt cards.
My card is here.
Thanks for looking
Cathy xx

Cindy hat gesagt…

Wonderful samples!! Here's mine

Hazel hat gesagt…

Another card from me here x

Nette hat gesagt…

Super süße Karten habt ihr wieder gemacht. Meine Karte findet ihr hier

Donna hat gesagt…

Lovely DT creations girls!
Here's My Entry
Hugs, Donna x

Jessi hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei... Hier ist meine Karte

LG
jessi

Natalie hat gesagt…

Love the DT cards. Very cute.
Here is my Card
Thanks for looking.
Hugs Natalie.

Conny Heitmann hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema

http://connyskreativewelt.blogspot.com/2010/01/challenge-bei-stampavie-and-more.html
Besucht mich mal

patty hat gesagt…

tolle karten und ein tolles thema....
hier ist meine karte dazu....

http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/01/weekstamp-bei-den-huhnern-diese-woche.html

pinky hat gesagt…

Inspiring work from the DT, thanks for the lovely challenge. My card is here
Pinky

Iris hat gesagt…

Great and inspiring DT work. Thanks for the challenge. My card is here.

Hugs,
Iris

Audrey hat gesagt…

Great cards DT. Here's mine

Rosanne hat gesagt…

Wonderful cards! Here is my card

Bianca hat gesagt…

wow. tolle dt werke... ich komm aus dem staunen nicht raus...

ich hab auch was gemacht, das könnt ihr hier finden...

glg, bianca

stempelomi hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Caro hat gesagt…

Tolle Werke zeigt ihr hier wieder...klasse!!

Hier ist meine Karte.

LG
Caro

Martinas Welt hat gesagt…

HIER ist mein Beitrag
LG
Martina

Susie Little hat gesagt…

Hi There,

HERE is my card!

Susie xx

raindropecho hat gesagt…

Such gorgeous samples!! Thanks for the fun challenge. Here's my card
- Ann

faithnme hat gesagt…

hello I am so GLAD i found your blog i am excited to join in on the challenges her is my cards for Valentin

Shana hat gesagt…

Gorgeous DT creations! Here is my card

Birgit hat gesagt…

Hallo,

tolles Thema und sehr schöne Karten vom Design-Team.
HIER ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Hier ist mein Werk

lg
Tanja

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge ladies and the DT cards are lovely , you can view my entry here
Hugs Susie xx

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge ladies and the DT cards are lovely , you can view my entry here
Hugs Susie xx

Jeanet hat gesagt…

Lovely cards from the DT members,
Here is mine.

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Katie hat gesagt…

Here's my card

Anneke hat gesagt…

Love the challenge, here is my card for the challenge http://anneke-kaartenzo.blogspot.com/2010/02/kaart-dt-scraptalk-challenges-liefde.html

Anneke XX

jopa hat gesagt…

hier ist meine Karte!
Danke euch fürs Reinschaun!

lg
Veronika

Deanne Burton hat gesagt…

Thanks for the challenge!

My card can be found HERE!

The Crafty Den hat gesagt…

Great theme this week and gorgeous DT cards. You can see my card here. Hugs, Denise x

Cheryl hat gesagt…

Beautiful work by the DT. You girls are so inspiring!

My entry is here.

Drea´s World hat gesagt…

WOW super und hier kommt mein beitrag!
Bussie Drea

danoli hat gesagt…

Die DT-Beiträge sind klasse und mein Beitrag ist hier
LG Dana

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi
Fab DT cards
here is mine
céline

Mary hat gesagt…

Gorgeous DT cards! Here is my card.

hugs
Mary

Lena im Wunderland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena im Wunderland hat gesagt…

Die Karten von DT sind einfach zauberhaft!!!

Hier ist meine Karte:

http://bastellena.blogspot.com/2010/02/karte-zum-valentins-tag.html

(HTML-Code hat bei mir nicht funktioniert! Tut mir leid...)

Zetti hat gesagt…

Hier ist meine Karte
LG Zetti

Karen hat gesagt…

Beautiful theme and stunning DT work.

My card is here.

Love Karen x

Lori hat gesagt…

Wow, lovely lovely cards, here's mine..... http://justsoducky.blogspot.com/2010/02/woohoo-magnolia.html

Andrea M hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
akkina van steen hat gesagt…

lovely challenge this week here is my card thanks for having a look

Pauline C hat gesagt…

Fab challenge and great DT cards. Here's mine - thanks for looking
Pauline x

Annie hat gesagt…

beautiful cards from the DT. You can see my card here
hugs, annie x

Biscuitlid hat gesagt…

Fab challenge
here’s my entry
Thanks
Victoria
x

Chelsea hat gesagt…

Great Cards DT, thanks fo the inspirations! Here is my "Heaven Sent" Card. :)Chelsea

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne DT Karten. Hier ist meine Karte
LG Andrea

Christine hat gesagt…

Great DT cards & challenge heres mine

Thanks Christine xx

craftingmanda hat gesagt…

gorgeous DT cards here is my entry

Rosette hat gesagt…

What a wonderful challenge! I had so much fun! You'll find my entry HERE

Berit hat gesagt…

Fab Dt cards and a great challenge. You can see my card here.

hugs Berit

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge ladies and the DT cards are lovely , you can view my entry here
Hugs Susie xx

Sandra hat gesagt…

Hi,

schönes Thema...
Meine Karte passt auch sehr gut zu Valentin/Love Card.

Ein grosses Lob an das Designteam...klasse Karten!!!!

LG Sandra

Devlin hat gesagt…

Tolle Karten hat Ihr gemacht.
Hier ist meine Karte.

Lovely Linda hat gesagt…

Hi Ladies - I am happy to be playing along this week, great DT cards, thanks for the inspiration!
Here is my card:
http://lovelylindascraftcentral.blogspot.com/2010/02/mmsc39-little-man.html
Thanks for having me! {{{hugs}}}

Priscilla hat gesagt…

What awesome samples. Hope you like mine..

HERE IS MINE


thanks for looking

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

Lovely DT cards, thanks for the inspiration! This is my first time playing this challenge.

Here is my card http://designsfromwithin.blogspot.com/2010/02/midnight-madness-mmsc39.html

Hugs,
Charlotte

Denise @ kc242 hat gesagt…

Here is my card! What lovely DT samples!

denise

Franca hat gesagt…

Ihr habt ja wieder tolle Meisterke gezaubert:


hier kommt meine Karte: