Mittwoch, 6. Januar 2010

Challenge #76

Heute starten wir die erste Challenge in diesem Jahr ...
Dafür habe ich euch einen Sketch entworfen. Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt Lust ihn nachzubasteln....
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Sketch von Flati.



~~~~~~~~~~

This is the first challenge for the new year, we hope you love the sketch from Flati.
We wish you a lot of fun with our Sketch.



Kimba-Slydog


Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei euch für die zahlreiche Teilnahme im letzten Jahr an unseren Challenges bedanken!
Wir hoffen das wir euch auch im neuen Jahr wieder dazu begeistern können bei uns mit zu machen!

~~~~~~~

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last year you have shown us.
We hope we can inspire you for the next year and you join us again for this year.

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Auch Euch allen ein gutes neues Jahr 2010, voller kreativer Ideen und Glück!
Hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Pirkkis hat gesagt…

Thank you for this wonderfull challenge. I take part with my Calender page 2/2010.

I wish you all Happy New year 2010!

Pamela hat gesagt…

Frohes Neues Jahr auch an das Stampavie-Team.

Wunderschöne Karten sind da entstanden und er Sketch ist wirklich toll.

HIER findet ihr meine Karte dazu.

LG Pamela

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche euch noch ein schönes Neues Jahr.

HIER findet ihr meine Karte.

Lg Inken

Cathy hat gesagt…

Fabulous sketch and gorgeous DT cards.
Mine is here.
Thanks for looking
Cathy xx

doris hat gesagt…

Happy New Year Euch allen!!

Hier findet ihr mein Werk.

Ganz liebe Grüße
Doris

Jessi hat gesagt…

Hab auch mal wieder mitgemacht...
Hier meine Karte

LG
jessi

Sandra (soleil) hat gesagt…

Von mir auch ein frohes neues Jahr an euch alle!
Meine Karte findet ihr hier.

Lg
Sandra

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards..
heres my card.

JulyeB hat gesagt…

Faqb cards here's mine thanks Julye

Mamalade hat gesagt…

Ich will euch auch noch ein gutes Neues wünschen...

Ich hab mich auch mal an den Sketch gemacht.

Hier ist meine Karte

moosrose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moosrose hat gesagt…

Auch wenn das Jahr schön länger angefangen hat, ich wünsche euch auch noch ein schönes und kreatives 2010!

Hier könnt ihr meine Karte sehen.

lg bianca

Tiziana hat gesagt…

A wonderful sketch and great DT cards.
Mine is here
Tiziana

Nixe07 hat gesagt…

Happy New Year euch allen!!
Ich habe aus dem tollen Sketch ein Kalenderblatt gemacht und sehen könnt ihr es hier

LG
Moni

Kate T hat gesagt…

Happy New Year !

Here's my entry


Kate T x

Berit hat gesagt…

Happy new year !
Fabolous sketch and DT card as well.
Here is my entry

hugs
Berit

orkaloca hat gesagt…

hi, and happy new year ^_^
here is my card for this sketch. ^_^

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Ich hab auch mal wieder mitgemacht. Meine Karte findet ihr HIER

Eure DT Karten sind alle ganz klasse geworden! Und danke für den tollen Sketch!

LG Diana

Nette hat gesagt…

Huhu,

super Sketch. Passte super zu meinem gewähltem Motive :)

Meine Karte findet ihr hier

super tolle Karten habt ihr da wieder gemacht :)

VG
Nette

Katy hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche euch auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2010. Der Sketch gefällt mir richtig gut und hier ist meine Karte dazu:
Meine Karte

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ein toller Sketch von Sonja.

Die Karten vom DT sind auch super schön!!

HIER könnt ihr meine Karte sehen!

Liebe Grüße Susanne

Debz hat gesagt…

A great sketch to follow and fab DT cards. My card can be seen here

Debz

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo!

Hier kommt mein Kärtchen

lg
Tanja

AnnasArt hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr!
Und hier ist meine Karte.

LG Anna

Joey hat gesagt…

Hallo...

ich hab mich auch mal an dem tollen Sketch rangetraut.
http://joey-joeysecke.blogspot.com/2010/01/und-gleich-noch-ein-kartchen.html

LG Doreen

Susie Little hat gesagt…

Hi There,

Here is my CARD!

Susie xx

Aunty Sue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aunty Sue hat gesagt…

Hi hope you like my entry you can find it HERE

june68 hat gesagt…

Hi - auch ich möchte Euch allen noch ein traumhaft schönes und super kreatives 2010 wünschen :-) !!!!
Der Sketch von Flati ist toll !!!!Hier .... http://june68.wordpress.com/2010/01/12/rosa-perlen/ ..... ist meine Karte. Vielen lieben Dank fürs vorbei schauen !!!

Lieben Gruß, Dani