Mittwoch, 23. Dezember 2009

Challenge #75

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr...
Am 06.Januar 2010 sehen wir uns mit einer neuen Challenge wieder

Hallo liebe Stempelfreunde...

da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche mit dem tollen Thema

Happy new Year 2010

vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Happy new Year 2010

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.




von Flati Germany


von BA Italien


von Valérie Schweiz


von Nicole Germany


von Ingela Schweden


von Maren Germany
Stampavie 23.12.09 a




Viel Spass mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us.



Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Lovely crafting. My card is here

Wishing you a Happy Christmas x

Bengelmama hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues Jahr.

Hier ist meine Karte zu eurer Challenge.

http://bengelmama.blogspot.com/2009/12/happy-new-year.html

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues Jahr........

hier ist meine Karte

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

Hier ist meine Karte:

hier ist meine

Ein gutes Neues Jahr wünscht
Elma

pinky hat gesagt…

Loved the inspiration from your very talented team. My card is here
Pinky

Itzuvit hat gesagt…

Great DT work!
Here is my entry

Conny hat gesagt…

Hi
mein Beitrag
mein Beitrag ist hier

Susanne hat gesagt…

Hallo,

tolle Werke vom Team!!

HIER könnt ihr meine Karte sehen!

Liebe Grüße Susanne

Heike hat gesagt…

Hallo!

Meinen Beitrag könnt ihr hier finden:

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2009/12/einen-schonen-sonntag.html

LG Heike

Jessi hat gesagt…

Hier ist mein Werk

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jessi

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte zum Thema!
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Zetti hat gesagt…

Hallo, hier meine Karte
LG Zetti

Devlin hat gesagt…

Great challenge!
Here is my entry.

The Crafty Den hat gesagt…

Great theme and gorgeous DT cards. You can see my card here. Have a Happy New Year. Hugs, Denise x

li-bee-ti hat gesagt…

Geatre challenge and DT's works.
my card is here.

PureGold hat gesagt…

So hier ist mein Kärtchen:
http://puregolds-bastelzeugs.blogspot.com/2009/12/viel-gluck.html
Ich hoffe es gefällt euch :-*

Cathy hat gesagt…

Fab theme and gorgeous DT cards.
Mine is here.
Thank you for looking,
Cathy xx

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi!
Fab challenge and Happy New Year!!!!
here is my card
hugs
céline

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Ihr
habt wunderschöne Sachen gewerkelt,
Hier meine Karte

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch
Lg
Michaela

Shana hat gesagt…

Happy New Year! Here is my card

Mausel hat gesagt…

Meine Karte findet ihr hier:
http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2009/12/frohes-neues-jahr.html

Frohes Neues, Mausel

Sue C hat gesagt…

Great challenge ! Here's mine Sue C x

Martinas Welt hat gesagt…

Meine Karte könnt ihr
HIER sehen!
Alles Gute für 2010 Euch allen!
LG
Martina

Clare hat gesagt…

Wonderful DT cards.
here's mine
Clare x

Cindy hat gesagt…

Silvesterkarte - Smookie

Das ist meine erste Challenge. Ich hoffe ich mache alles richtig :o)

Guten Rutsch wünsche ich!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier ist mein Werk

lg
Tanja

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem Thema NEUJAHR.

Liebe Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

Hallo,
Eure Werke sehen umwerfend aus!

Hier ist mein Beitrag...

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2010.

LG
AndreaM

Sheila hat gesagt…

Happy New Year!

http://kippercraft.blogspot.com/2009/12/long-time-no-blog.html

Sheila :)

Line´s world hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr wieder im DT
Hier findet ihr meine Karte
Wünsche euch alles Gute für 2010
lg Line

Biscuitlid hat gesagt…

Happy New Year to you all, thanks for another fab challenge and some inspiring ideas too

here’s my entry

Victoria
x

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt mal wieder super schöne Werke gebastelt. Ich wünsche dem ganzen Team eine gutes neues Jahr und viele kreative Einfälle.

Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Pauline C hat gesagt…

Happy new Year! My card is here - thanks for looking.
Pauline x

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
ich mache auch mal bei euch mit.

Meine Karte

Lg Inken

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Aufgaben im vergangenem Jahr.
Ich wünsche Euch alle gute für 2010.
hier ist mein Set
LG Babsi

Deanne Burton hat gesagt…

Great challenge! Love the sketch and the creations by the DT!
You can see mine HERE!

pinky hat gesagt…

Thought I'd have another go, Happy New Year to you all. My calendar is here
Pinky

li-bee-ti hat gesagt…

another card of mine is here.

Meretekj hat gesagt…

http://meretekj.blogspot.com/2010/01/godt-nyttar.html

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes kreatives neues Jahr an alle.

Hier findet Ihr meine Karte...

Liebe Grüße
shortyrose

Chrissie hat gesagt…

Great Challenge!
Happy New Year!
My card is here
Chrissie

Kiki hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.

Ich habe ein Januar-Kalenderblatt für eure Challenge gebastelt.

Hier könnt ihr es sehen.

LG, Kiki

Susie Little hat gesagt…

Happy New Year!

Here is My Tilda