Mittwoch, 9. Dezember 2009

Challenge # 73


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit der tollen Colorchallenge

Rot und Grün

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great clour challenge

Red and Green

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.



von Flati Germany



von Anne Norwegen




von BA Italien




von Valérie Schweiz



von Nicole Germany

Nicole (Kimba-Slydog)


von Ingela Schweden




von Maren Germany



Flati Germany


Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

tracy hat gesagt…

Please could you tell me how to leave a link anyone I have seen it down in other peoples posting where it says my card is HERE and the word here is hyperlinked but i haven't got a clue how to do it and have to leave my full blog address hope someone can help.
thanks Tracy x
http://tracy-addiction.blogspot.com

jopa hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbkombination....die hab ich sofort umgesetzt....wenn ihr wollt, dann könnt ihr hier meine Kärtchen anschaun,

lg allen noch
Veronika

Biscuitlid hat gesagt…

Another fabulous challenge!

here’s my entry

Thanks
Victoria
x

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Diese Farbkombi gefällt mir für Weihnachten immer noch am besten. Allerding habe ich eine Schneemann-Karte gewerkelt, die wie ich finde, durch diese Farbkomi gar nicht eisig wirkt.
Ich hoffe Euch gefällt`s.
hier ist meine Karte
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten und Challenge!
meine Karte
LG Gisela

Simona hat gesagt…

HI, such wonderful cards from the DT!! I just loved looking at them all!

I have made a card using this week's theme and here is the address:

http://artcraft2009.blogspot.com/2009/12/christmas-bells.html

Thanks so much for taking a look!
Hugs,
Simona

Lilacanglia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilacanglia hat gesagt…

Fantstic DT work,
sorry my last link didnt work,
trying again
HERE IS MINE
Hugs xx

http://lilacanglia.blogspot.com/2009/12/red-green-and-cute-ted.html

Clare (Littlebear) hat gesagt…

Hello,
Brilliant work from the DT.

here's mine
Clare x

Manu hat gesagt…

Die Karten des DT sind mal wieder grandios. Großes Kompliment. Hab auch ein Kärtchen gewerkelt. Ihr könnt es HIER
angucken. Vielen Dank! Lg Manu

Verena hat gesagt…

Ich habe eine Karte gebastelt! Ich hoffe sie gefällt auch wenn sie etwas schlicht geworden ist :(

Du kannst sie sehen auf :

http://engelinchen.blogspot.com

downrightcrafty hat gesagt…

Gorgeous inspiration from the DT, Here is my entry
http://downrightcrafty.blogspot.com/2009/12/various-cards-for-challenges-and-catch.html
Merry xmas
Kate x

Caro hat gesagt…

Eure Werke sind wieder ganz toll geworden.

Hier findet Ihr meine Karte

LG
Caro

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi
fab challenge i loove red and green specialy for christmas!
love dt cards
my card
hugs
céline

Stempelfrosch hat gesagt…

HI !
Tolle Werke Mädels !
Hier kommt

meine rot grüne Karte

Liebe Grüße, Anke

shortyrose hat gesagt…

Super süße Werke habt Ihr wieder einmal gezaubert!

Hier ist mein bescheidenes Werk.

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Hazel hat gesagt…

my card is here x

Hazel hat gesagt…

Sorry, I put the wrong link - this is the correct one here x

doris hat gesagt…

Eure Karten sind wieder wunderschön geworden... "Großes Kompliment"!!!

Mein Werk

Ganz liebe Grüße
Doris

AN hat gesagt…

here's mine

Krümel hat gesagt…

Ganz tolle Karten habt Ihr mal wieder gemacht! Meine könnt Ihr hier ansehen.
LG
Kathrin aka Kruemel

Dreja hat gesagt…

Hallo,

HIER ist meine Karte.

LG Dreja

Piali hat gesagt…

Fabulous Dt Card! Here is my card.
Thanks

Tanja hat gesagt…

Tolle Karten, Ihr Lieben ... Hier ist meine Karte ...

Liebe Grüße Tanja

Susie Little hat gesagt…

Hallo,

Hier ist meine karte

Susie xx

Yvonne hat gesagt…

Wie passend für eine Weihnachtskarte.

Hier ist mein Eintrag: http://www.yheine.de/blog/wordpress/?p=411

xx Yvonne.

Blankiefinder hat gesagt…

Here is my card!

Shana hat gesagt…

Absolutely gorgeous DT cards! Here is my card.

Annie hat gesagt…

I have 3 red and green cards on my blog today so you can choose one! you can see them here
hugs, annie x

Debs hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Debs hat gesagt…

Great dt cards, here is my card
Debs

Jaana hat gesagt…

Here is my card: http://terkantouhut.blogspot.com/2009/12/stampavie-haastekortti-73.html

Mausel hat gesagt…

Ich habe eine Schokoladen-Verpackung nach einer Anleitung von betty gewerkelt. Die weißen Ränder hab ich absichtlich gelassen!

http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2009/12/zwei-schoki-boxen.html

LG Mausel

Nikche hat gesagt…

Hallo ihr lieben.

Vielen dank für eure tollen Ideen.
Hier ist meine Karte zu finden:
http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/12/weihnachtskarten.html

LG Nicole

Kate T hat gesagt…

Here's My Card 1


Kate T

Kate T hat gesagt…

Here's My Card 2


Kate T

Piali hat gesagt…

Here is My 2nd entry
Thanks for looking.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo ,Ihr von eurem DI-Ieam
tolle Karten habt ihr da gebastelt.
hier

glg anne

Wishcraft hat gesagt…

Great DT cards!

Here's mine

Thanks for looking :o) Lisa x

Pauline C hat gesagt…

Fab challenge and DT cards. Here's mine - thanks for looking.
Pauline x

sasibella hat gesagt…

Ihr habt wieder superschöne Sachen gewerkelt. Ich hab mich auch mal an eine karte gesetzt und nein,es ist keine Weihnachtskarte!!!*ggg*

Meine Karte

LG
Sandy

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom DT!
Gefallen mir alles sehr gut!
Hier ist meine Karte</a

LG
Bärbel

Karen hat gesagt…

Fab colour combo and stunning DT work.

My entry is here.

Love Karen x

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ihr habt super schöne Werze vorgelegt und die Farbkombie rot und grün gehört einfach zu Weihnachten dazu. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

glowinshadow23 hat gesagt…

Happy Holidays everyone!! You can go here to see my entry!

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes und passendes Thema in der Weihnachtszeit. Tolle Karten vom Team.
Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

patzi hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtsfarbe
Hier ist meine Karte

LG
patzi

Katie hat gesagt…

Fabulous DT cards!
Here's my card

Laura hat gesagt…

Die DT-cards sind echt klasse!
Hier ist meine!

Kiki hat gesagt…

Wieder einmal supertolle DT-Werke. Jedes für sich ein Meisterwerk.

Hier kommt meine rot/grüne Karte.

LG, Kiki

Natalie "Fifi" hat gesagt…

Another fabulous challenge!
Here is my card
Welcome to my blog.
Hugs Natalie.

tiggertastic hat gesagt…

http://tiggertastic.blogspot.com/2009/12/week-update-dec-13th.html

Debz hat gesagt…

Gret theme this week as well as fab DT cards.

My attempt can be viewed here
Debz

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu den Farbvorgaben rot/ grün.

Liebe Grüße
Swantje

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sind ja wieder tolle Werke!
HIER ist meine Karte
LG
Martina

Samantha hat gesagt…

Great DT cards I so love them all!
Here's my card

also I just wanted you to know as from Jan 2010 I will not be commenting on blogs that have Word Verification switched on.

I have joined the massive campaign! of people checking their settings and turn it off...

Lauren hat gesagt…

Here's Mine

Lauren

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karten vom Team-
und hier ist meine Karte:

meine Karte

PureGold hat gesagt…

Huhu, ich hab auch ein Kärtchen nach eurer Farbvorlage gewerkelt!
http://puregolds-bastelzeugs.blogspot.com/

Eva-Lena hat gesagt…

Here is mine

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Jennifer hat gesagt…

So fun! Here's my card

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle DT karten!
Und hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Lorraine A hat gesagt…

fabulous DT cards and a lovely theme :-)

You can see my card here :-)
Luv
Lols x x x

Rita hat gesagt…

here my card... thanks... bye http://scrapperita.blogspot.com/2009/12/stampavie-and-more-73.html

Kazabing hat gesagt…

Thanks for a great challenge.

here is my card

Kaza.xxx

Mervi hat gesagt…

Wow great samples! here's mine

Kim. hat gesagt…

Great DT samples ladies and a great challenge at this time, thanks for looking at my card which you can find HERE.
Kim xXx