Mittwoch, 2. Dezember 2009

Challenge #72

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Weihnachten

zeigt uns eure Werke für das Weihnachtsfest, egal ob Karte, Verpackung oder kleines Geschenk.
Lasst eure Ideen spielen....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have the great theme

Christmas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

von Nicole Germany

Nicole (Kimba-Slydog) #1


von Anne Norwegen




von Maren Germany



von BA Italien




von Valérie Schweiz



von Flati Germany




von Nancy Germany



von Ingela Schweden




Viel Spass mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Great DT-cards. My card is here

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr geschaffen.....hier sind meine Karten.
lg allen noch
Veronika

Biscuitlid hat gesagt…

another great challenge
here’s my entry
Thanks
Victoria
x

Krümel hat gesagt…

Ui, da habt Ihr aber alle mal wieder wirklich schöne Karten/Werke gemacht! Danke für das tolle Thema und die Inspiration.
Hier könnt Ihr meine Karte sehen.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Annchen hat gesagt…

Tolle Inspirationen vom DT!

"Hier ist meine Karte"

Alenka hat gesagt…

Great cards!
Here is my card

Dina hat gesagt…

Thank you for your inspiration
my card

AN hat gesagt…

here's mine

Nette hat gesagt…

super schöne Sachen habt ihr gewerkelt. Hier ist meine Karte zum Thema:
http://nette86.blogspot.com/2009/12/just-magnolia-35.html

Lg Nette

Pauline C hat gesagt…

great challenge ladies and fab DT cards. Here's mine - thanks for looking.
Pauline x

shortyrose hat gesagt…

Hier findet Ihr meine Karte... :O)

Ihr wirklich super süße Werke gezaubert!!!

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Aunty Sue hat gesagt…

Hi lovely Dt cards you can find mine HERE

beadz hat gesagt…

As always, a really fun challenge! here is my card
hugs,
Gini

Tanja hat gesagt…

Eure Werke sind klasse! Hier ist meine Weihnachtskarte.

Liebe Grüße Tanja

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
Helen x

Here's my card

mueppi hat gesagt…

Eure Karten sind wieder wunderschön!!
meine Karte
LG Gisela

Cathy hat gesagt…

Fab challegne and gorgeous cards. Here is my card.
Thanks for looking,
Cathy xx

Ellen hat gesagt…

utiful work from the DT , Just loved this weeks item here's what I made.

Ellen

pinky hat gesagt…

Beautiful inspiration this week. Thanks so much for the lovely challenge. My card is here
Pinky

Craftypagan hat gesagt…

Beautiful DT creations! Here's mine!

Alex hat gesagt…

Schöne inspirationen habt ihr uns gemacht - Danke!
Hier ist meine Karte
lg
Alex

Bianca hat gesagt…

wow, excellent works... it is amazing what ppl do come up with...

here is my little gift for my little one.. its a snowglobe... incl. a tutorial how i did it... lol

you can see it here

hugs
bianca

Heike hat gesagt…

Tolle Karten vom Designteam....

Meine Karte

Danke fürs vorbeischauen

Lg.Heike

Line´s world hat gesagt…

tolle DT- Werke!!!
Hier ist meine Karte

Susie Sugar hat gesagt…

Great Challenge ladies and the DT work is fabby You can view my entry Here
Hugs Susie xx

Penni hat gesagt…

Super Challenge!
Here's my card!!!
Hugs
Penni
X

Hazel hat gesagt…

Fantastic cards. Mine is here x

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Beautiful DT inspirational cards! :)
My entry

Bev hat gesagt…

Wonderful DT cards. Here's my card

stempelomi hat gesagt…

Tolle DT Karten!!
Hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Lisa Lou hat gesagt…

Lovely cards! Here is mine-

http://lisashandmadecards.com/be-merry-christmas-card/

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Challenge....+
hier ist mein Beitrag dazu

meine Karte

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge and fab DT work Here is my entry
Love Susie xx

Mireille hat gesagt…

Hier ist meine Karte!

crafterGM hat gesagt…

DT you have some awesome cards.
Here is my Card
Thanks Gloria M.

CraftyC hat gesagt…

Beautiful DT cards and a lovely challenge
Here is my Entry

Thanks
Clairex

Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Werke habt Ihr gezaubert!

Hier ist mein Beitrag.
LG
AndreaM

Zetti hat gesagt…

Hallo zusammen, hier meine Karte
LG Zetti

Ria hat gesagt…

Gorgeouss work DT Here is my card
Hugs Ria

JulyeB hat gesagt…

Hi this is my christmas project, its the first candle I've decorated hope its ok for the challenge here it is thanks Julye

Anne hat gesagt…

Beautiful Dt work!

Here is my card.

Debs hat gesagt…

Great challenge DT cards are brill, here is my card
Debs

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
Ihr wirklich super süße Werke gezaubert!!!

hier ist meine Werke

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Hallo,

eure DT-Werke sind wieder zauberhaft.

Meine Karte findet ihr HIER

LG Dreja

Alexandra hat gesagt…

Tolle Werke habt Ihr da gezaubert.
Hier nun meine Karte dazu!

Gruß
Alexandra

Lesley hat gesagt…

Lovely DT work.

Here is my Christmas Card

trl xx

Francy hat gesagt…

this is My card for this challenge, sorry for the photo that is not the best.
http://scripposcrappo.blogspot.com/2009/12/card-per-stampavie-more.html
Francy
Your card are gorgeous

Katie hat gesagt…

Super DT work!
Here's my card

Kiki hat gesagt…

Tolle Werke vom DT.

Ich habe auch eine Weihnachtskarte gemacht. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

LG, Kiki

Kate T hat gesagt…

Here's my card

Kate T X

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge and fab DT cards you can find mine here
Hugs Susie xx

Jackie hat gesagt…

Lovely cards and lovely challenge, pleased to be able to take part this week. here's my card

KymKreates hat gesagt…

Lovely Dt examples. My card is here: http://kymkreations.blogspot.com/2009/12/love-my-holly-fairy-had-to-make-another.html

Kym

Nathalie hat gesagt…

This is great DT card. I love make it.
Here's my card

Rita hat gesagt…

here my card
http://scrapperita.blogspot.com/2009/12/stampavie-and-more-72.html

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, wirklich ganz tolle Beispielkarten. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

daxl hat gesagt…

Tolle Werke!
Hier kommt mein Beitrag Karten
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

li-bee-ti hat gesagt…

great challenge.
thank you for looking at here.

Nikki hat gesagt…

fantastic challenge
here's Mine thanks for looking
hugs Nikki

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Beitrag zum Thema Weihnachten.

Wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Swantje

Piccolissima hat gesagt…

My card is here.

having a {me} day hat gesagt…

Here is my entry. Thank you for looking.

Kazabing hat gesagt…

Fabby Challenge & great DT work. here is my card

Kaza.x

Angela hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die tollen Inspirationen vom DT.
Hier ist mein Werk
Danke für's vorbeischauen und noch einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße
Angela

Céline et Nathalie hat gesagt…

Bonjour!
fantastique challenge et les cartes sont superbes!
ma carte

Chelsea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chelsea hat gesagt…

My Christmas Birthday Card Beautiful Cards DT! :)Chel

Hazel hat gesagt…

another one from me here x

Kim Y. hat gesagt…

Awesome DT cards!
Here is my card. Thanks!

Hazel hat gesagt…

and another here x

Samantha hat gesagt…

Another lovely challenge and DT cards! Here's my card

Samantha :0)

Chrissie hat gesagt…

Great Challenge.
My card is here
Chrissie

Jeanet hat gesagt…

Here is my entree.

Suzette hat gesagt…

Wow lovely cards from the DT here is mine

The Crafty Den hat gesagt…

Great challenge and gorgeous DT cards. You can see my card here. Hugs, Denise x

The Crafty Den hat gesagt…

Such a fab challenge. Here is another one from me! You can see it here. Hugs, Denise x

tracy hat gesagt…

wow what fantastic entries from the design team this week here is my entry
http://tracy-addiction.blogspot.com/2009/12/in-pink.html
thanks tracy x

Natalie "Fifi" hat gesagt…

Great cards! Thank you for your inspiration.
My card is here
Thanks for looking.
Hugs Natalie.

Daniele hat gesagt…

Great inspiration as always here is my card thanks for looking

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Weihnachten ist einfach klasse.
hier ist meine Karte
Lg Babsi

Manu hat gesagt…

Die Werke des DT sind wieder mal eine Wucht. Hab auch auf den letzten Drücker noch was ferig gemacht. Ihr könnt es HIER
angucken! Dankeschön*
Lg Manu

Moshie hat gesagt…

http://moshiesmoments.blogspot.com/2009/12/whiff-of-joy-cutie.html

my card

Simona hat gesagt…

Loved the theme, wonderful cards from everybody!

Please find my entry here:

http://artcraft2009.blogspot.com/2009/12/frosty-snowman.html

Hugs,
Simona

Nikki hat gesagt…

Great Work Your DT's Done
here's Mine thanks for looking
hugs Nikki

Raffa hat gesagt…

My card is here
qui

Frida hat gesagt…

Eure Karten sind wunderschön. hier ist meine Karte.

LG von frida

Nixe07 hat gesagt…

Eure Karten sind wieder alle ganz zauberhaft geworden!!

Hier ist meine Karte

LG
Moni

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Ihr von dem DT-Team habt euch mal wieder übertroffen,eine Karte ist schöner wie die andere,welche soll man da blöß auswählen.

hier ist mein Versuch :

hier ist meine Karte


glg anne2411

She hat gesagt…

Great Challenge!
My Card

Thanks for looking S x