Mittwoch, 25. November 2009

Challenge #71

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Sketch von Grenade



vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great sketch from Grenade.

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Grenade French



von Flati Germany



von Anne Norwegen



von BA Italien



von Valérie Schweiz



von Nicole Germany



von Ingela Schweden



von Maren Germany

Stampavie 25.11.09 a

von Giò Italy



Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.

Kommentare:

Grenadine hat gesagt…

MAGNIFIQUE
Merci de m'avoir invité

jopa hat gesagt…

Was für ein schöner Sketch und was für schöne Karten ihr damit gezaubert habt!! Aber auch nicht ganz einfach für mich...wenn ihr wollt könnt ihr hier meine Box anschaun!

lg noch allen
Veronika

Cathy hat gesagt…

Fab sketch and gorgeous DT cards.

My card is here.
Thanks for looking,
Cathy xx

Krümel hat gesagt…

Ein toller Sketch! Und Eure Karten sind wieder mal wunderschön geworden.
Hier geht´s zu meiner Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schöner Sketch und ganz tolle Karten vom DT.

Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und schöne DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Vi presento la mia card,spero sia gradita.

http://nonnabetty.blogspot.com/
un saluto al prossimo challenge

DeeDee hat gesagt…

Huhu Ihr!
Habs auch mal wieder geschafft bei eurer Challenge teilzunemen. Ein toller Sketch! Und super schöne DT Karten habt ihr wieder gezaubert!

Das HIER ist mein Beitrag für Euch. Hoffe sie gefällt euch!

LG Diana

Samantha hat gesagt…

Hi ya well I have had fun loking at all your cards and now I have done mine so hope its ok! GREAT sketch thanks, I hope this link works Samantha :0)

my card

Sandie hat gesagt…

HERE is my entry! Wonderful sketch :)

daxl hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Werke! Hier kommt mein Beitrag
Karte
Vielen Dank fürs ansehen.
Liebe Grüße, Dagmar

JulyeB hat gesagt…

Hi, first time I've entered ,I think I get so confused but as I've not had my magnolia stamp long I'm pretty sure and I found the sketch quite hard, here's my card hope its ok thanks Julye

laulau hat gesagt…

superbe
bravo à vous toutes
bises

Sabine hat gesagt…

Die Werke vom Designteam sind ja wirklich superklasse! Ich habe mich auch einmal am Sketch versucht, obwohl ich es nicht so einfach fand ( aber wohl nur, weil ich mir wieder einmal etwas bestimmtes in den Kopf gesetzt hab *grins* ). Hier findet ihr meine Karte. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.

LG
Sabine

Lilacanglia hat gesagt…

Great DT work,
HERE IS MINE
Hugs xx

Alleena Burger hat gesagt…

This sketch was very different from my normal work. The DT did an amazing job though and did provide inspiration.

Here is my card.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Der Sketch hat super viel Spaß gemacht, und Eure DT-Werke sind mal wieder klasse.
hier ist meine Karte
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz toller Sketch! Hier ist meine Karte!
LG Doris

Rita hat gesagt…

here my card
http://scrapperita.blogspot.com/2009/12/stampavie-and-more-71.html