Dienstag, 17. November 2009

Challenge # 70

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

Braun + 1 (andere Farbe)

vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Brown + 1 (other colour)


Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Flati Germany



von Anne Norwegen


von Nicole Germany




von Ingela Schweden

SAM Brun+1


von Maren Germany



von BA Italien


von Nancy German


von Valérie Schweiz


Viel Spass mit der neuen Challenge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thanks for playing with us.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich liebe braun :) Eure Karten sind klasse!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Elisabeth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth hat gesagt…

Hi !
Lovely cards from the DT. - You all have so amazing coloring skills - stunning!
I gave th challenge a try with brown and orange =)
Here is my card

Thank you for looking !
Have a nice day y'all
Brgds,
Elisabeth

Annie hat gesagt…

gorgeous cards from the DT this week. my brown and blue card is here
hugs, annie x

Benedicte hat gesagt…

great challenge.
beautiful DT-cards
here is my card

crafterGM hat gesagt…

Here is Mine
Thanks Gloria M.

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini,
here is my card

Wishcraft hat gesagt…

Gorgeous DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Krümel hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi bzw. wahl, die ihr uns da gebt. Und Eure Karten sind wunderbar.
Hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Sachen vom Desig-Team!
Hier ist meine Karte

Manu hat gesagt…

Ich liebe Braun! Tolle Karten hat das DT da gewerkelt. Wenn ihr mögt, könnt ihr HIER was von mir angucken. Dankeschön und glg Manu

Drea´s World hat gesagt…

WOW wieder tolle DT-Karten schönes Farbthema und hier ist mein Kärtchen!!!
Grüßlie Drea

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ihr Lieben,
ganz ganz tolle Karten habt Ihr da gezaubert. Meine findet Ihr hier

Ganz liebe Grüsse
Birgit

*Alison* hat gesagt…

Here is my card.. thanks
http://stretchnbubbles.blogspot.com/2009/11/trim-tree-digital-stamp-and-challenges.html

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

doris hat gesagt…

Mädels, ihr habt wunderschöne Karten gezaubert!!
Mein Werk

Ganz liebe Grüße
Doris

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Vorgabe hat mir gleich gefallen und Eure tollen Werke haben micht direkt inspiriert. Daher kommt hier meine Karte in braun und rot.

http://sannekreativ.blogspot.com/2009/11/nostalgische-weihnachtskarte.html

Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich meine Adresse als Link einstellen kann.

POPPET hat gesagt…

Gorgeous DT cretions, loved this challenge....

My card can be found HERE.. Thanks for looking big hugs Pops x x x

jopa hat gesagt…

Ich mag braun soooo gerne und als zweite Farbe hab ich mich beim Wichen für bordeaux entschieden! Wenn ihr wollt könnt ihr euch hiermein Sonntagsadventkalender anschauen.

liebe Grüße allen noch
Veronika

Francy hat gesagt…

Hello, you can find my card for this challenge here:
http://scripposcrappo.blogspot.com/2009/11/card-for-stampavie-more-challenge-70.html.
Thank you for your lovely themes every week.
Francy

AN hat gesagt…

Kortissani ruskea ja valkoinen
Here

Kiki hat gesagt…

Hallo Mädels!

Eure DT-Werke sind allesamt klasse geworden.

Hier könnt ihr euch meine Karte ansehen.

LG, Kiki

Hazel hat gesagt…

beautiful crafting - my card is here x

Lory hat gesagt…

Ich finde Eure Karten Klasse!
Hier kommt noch meine :
http://lorycrea.blogspot.com/2009/11/just-magnolia-31-stampavie-and-more.html
LG
Lory

Giò hat gesagt…

Hi all, I love all DT card.... amazing jobs girls!!!!
This is my card.

Hugs
Giò

Tanja hat gesagt…

Ich mag die Challenge, darum habe ich noch eine gemacht.

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

sasibella hat gesagt…

Tolles Challenge Thema und mal wieder super schöne DT Werke dazu!

HIERKönnt ihr mein Set dazu sehen.
Danke fürs schauen!

LG
Sandy

Kari hat gesagt…

Hi!Wonderful challenge and fabulous DT cards :)

Here is my entry

Thanks for looking:)
Have a great weekend :0)

Hugs,Kari :)

Anneke hat gesagt…

Hi,
Great DT-creations.Love the challanges. You can find my card for the challenge heer: http://anneke-kaartenzo.blogspot.com

Hugs. Anneke

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das sind sooo schöne DT-Karten.

Meine Karte ist Braun und Grün geworden.

Hier könnt Ihr sie sehen.

LG Susanne

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !

Ich liebe Brauntöne....Eure Karten sind klasse Mädels !
Hier kommt

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

pinky hat gesagt…

Such gorgeous inspiration from the DT, thanks so much. My card is here
Pinky

Pirkkis hat gesagt…

Thank you for this challenge. I didn´t choose pink. I chose BLACK!

Biscuitlid hat gesagt…

I love using brown with pink. DT creations are gorgeous, here’s my entry

Thanks
Victoria
x

Cathy hat gesagt…

Fab challenge and great DT cards. Here is my card.
Thank you for looking,
Cathy xx

Susie Sugar hat gesagt…

Great challenge and fab DT work Here is my entry
Love Susie xx

Claire hat gesagt…

Fab DT cards.

Here's mine

li-bee-ti hat gesagt…

lovely DT's works!
my card is here.

Jaana M. hat gesagt…

HI! Herer is my card.

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Rita hat gesagt…

here my card. thanks
http://scrapperita.blogspot.com/2009/11/stampavie-and-more-70.html

Nancy hat gesagt…

Great challenge, gorgeous DT cards.

Here is my card, thanks for looking.

Hugs, Nancy;O)

Nicola hat gesagt…

Die DT Karten sind alle klasse geworden.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Nicola

Doris P. hat gesagt…

Was für eine wunderbare Farbkombi!
Hier kommt meine Karte!
LG
Doris

Nadine hat gesagt…

Hier kommt mein Kärtchen

Liebe Grüße Nadine

Barbara hat gesagt…

Ciao a tutte, sono in ritardo ma volevo ugualmente fare questa cards, http://nonnabetty.blogspot.com/