Mittwoch, 4. November 2009

Challenge #68

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche mit dem tollen Thema

"Sterne",

vielen herzlichen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

"Stars",

Thanks so much

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Flati Germany



von Anne Norwegen



von BA Italien



von Valérie Schweiz



von Nicole Germany



von Ingela Schweden



von Maren Germany




Viel Spass mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hi fab challenge love the DT cards
here is mine
ty hugs
Mel x

jopa hat gesagt…

Dann möchte ich an eurer Challenge auch gerne teilnehmen. Hier findet ihr meine Graupappebox!

lg allen
Veronika

Andrea hat gesagt…

Meine Karte ist HIER zu finden.
LG Andrea

Nicola hat gesagt…

Ich finde eure Challenges großartig. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Nicola

Meine Karte

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Sternenbeitrag findet ihr hier.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Francy hat gesagt…

Hello, you can find a card for this challenge here. http://scripposcrappo.blogspot.com/2009/11/card-for-two-challenge.html
I love the card of the DT.
Francy

Cathy hat gesagt…

Great theme and gorgoeus DT cards.
Mine is here.
Thanks for looking,
Cathy xx

Elborgi hat gesagt…

Great sketch

here is mine:
mine

pinky hat gesagt…

Perfect challenge for me this week, loved the inspiration. My card is here
Pinky

Annie hat gesagt…

great challenge this week and gorgeous cards from the DT. my card is here
hugs, annie x

Schrulli hat gesagt…

Was für ein reizendes Thema und wieder so tolle DT Werke. Hier ist mein Beitrag

LG Corinna

Hazel hat gesagt…

Beautiful cards. My card is here x

Drea´s World hat gesagt…

WOW mal wieder spitzen DT-Karten und ein tolles Thema und hier ist mein Kärtchen!!!
Grüßlie eure Drea

Vanja hat gesagt…

Fabulous challenge and samples from the DT! Here is my entry.
TFL
Hugs, Vanja

Stempelfrosch hat gesagt…

So, hier kommen

meine Sterne

Tolle Karten habt ihr gewerkelt !
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

KM hat gesagt…

Hier ist meine Karte - schön, dass es jetzt wieder winter-/weihnachtlich sein darf.
LG Kerstina
http://geradeausprobiert.blogspot.com/2009/11/der-winter-kommt.html

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Raffa hat gesagt…

Il mio lavoro
qui

Andreja - kokos hat gesagt…

You can see my card on my blog.
Hugs, Andreja

danoli hat gesagt…

Ein tolles Thema und ich fand den Stern von Flati sooo klasse, da habe ich ihn nachgebastelt, aber in rosa. *g* mein Stern ist hier
LG Dana

Alexandra hat gesagt…

Ich finde das Thema Sterne wundervoll!

Hier ist mein Beitrag

LG
Alexandra

Biscuitlid hat gesagt…

Ooh I love stars, used them on my papers and the sentiment

here’s mine

Victoria
x

Fern hat gesagt…

Fab Challenge.
Hope you like my card!

Fern xx

Caro hat gesagt…

Eure Karten sind wieder große Klasse!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Caro

Céline et Nathalie hat gesagt…

hi!
fab DT cards and project, love all them.
My card is here
Thanks Flati, you will recognise your fab sketch
hugs
céline

Rita hat gesagt…

this is my card... thanks for the challenge!
http://scrapperita.blogspot.com/2009/11/stampavie-and-more-68.html

Alleena Burger hat gesagt…

Great creations from the design team.

Here is my card.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Schöne Werke habt ihr wieder gezaubert. Toll.
hier ist meine Karte
LG Babsi

Krümel hat gesagt…

Ein tolles Thema - und wunderschöne DT Karten!
Hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Kari hat gesagt…

Hi! Wonderful DT cards and great challenge!

Here is my entry

Thanks for looking :)

Have a great day:)

Hugs,Kari:)

* Ula * hat gesagt…

Beautiful cards from DT ladys and very nice challenge!
Here me work
hugs Ula

Hazel hat gesagt…

my card is here x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, my card is here


lg renate

Chrissie hat gesagt…

Beautiful DT examples yet again.
My card is here
Chrissie

Sharon hat gesagt…

The DT work is fantastic! Here is my entry.