Mittwoch, 28. Oktober 2009

Challenge #67

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder mit einer neuen Challenge.

Für diese Woche haben wir eine Farbvorgabe für euch
blau/silber
~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.We would love to see the colors
blue and silver 
 on your cards
~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche haben wir auch wieder eine sehr talentierte Gastdesignerin
~~~
Here you can see the wonderful card from our gast dt

von Flati Germany
Challenge67

von Anne Norwegen


von BA Italien


von Valérie Schweiz


von Nicole Germany


von Ingela Schweden


von Maren Germany


von Nancy Germany



Thanks for playing with us

Kommentare:

Suzette hat gesagt…

Lovely card from the DT. Here is mine

Susanne hat gesagt…

Hallo,

tolle Vorgaben!

Da musste ich doch auch gleich mal was dazu machen!

HIER könnt ihr meine Tasche sehen!

Liebe Grüße Susanne

li-bee-ti hat gesagt…

Another lovely challenge! thank you, and here is my card.

crafterGM hat gesagt…

DT you have some great cards.
Here is my Card
Thanks Gloria M.

Penni hat gesagt…

Fab challenge. Great DT Cards.

Here's Mine - Enjoy!!!

Hugs
Penni
X

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gemacht!!
Hier kommt Mein Werk

GLG Doris

Redmama67 hat gesagt…

Hi,
eure Karten sind alle sooo schön!
Hier kommt mein Bescheidener Beitrag

LG Mareikje

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels
eure Karten sind wieder wunderschön!
meine Karte
LG Gisela

Rita hat gesagt…

hi... here my card
http://scrapperita.blogspot.com/2009/10/stampavie-and-more-67.html
thanks

Francy hat gesagt…

Hi this week I partecipe at your challenge. This is my card:
http://scripposcrappo.blogspot.com/2009/10/stampavie-more-challenge-67.html
Thank you.
Francy

Liz's creative corner hat gesagt…

Here is mine Lovely DT cardsxx

Hugs Liz xx

Alenka hat gesagt…

Great DT cards!
Here is my entry

Alenka

Jenny hat gesagt…

ich mag diese Farbkombi.
mein Werk

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Ich bin mit dieser Weihnachtskarte wieder mit dabei.

LG Susanne

Aunty Sue hat gesagt…

stunning cards done by the DT's hope you like mine you can find it HERE

Dreja hat gesagt…

Hallo,

bei diesem schönen Thema mach ich mit dieser Karte mit.

LG Dreja

Hazel hat gesagt…

Super cards from the DT. My card is here x

Susan hat gesagt…

Super cards from the DT.
Heres my card
Thanks for looking
SuzyX

SkyAngelMorsan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi!
fab challenge love this combo!
hope there is enough silver on my card!
my card
hugs
céline

Lilacanglia hat gesagt…

Fantastic DT work,
Love this colour combo,
HERE'S MY ENTRY
Hugs
xx

Kate T hat gesagt…

fab theme,
Here's my card

Kate T x

* Ula * hat gesagt…

Beautiful cards from DT ladys and very nice challenge!
Here me work
hugs Ula

BojaMoja hat gesagt…

Beautiful DT work!!!

Here are mine cards :)

Katie hat gesagt…

Super challenge!
Here's my card

Caro hat gesagt…

Da habt Ihr Euch schöne Farben ausgesucht und Eure gezeigten Karten sind wunderschön.

Hier ist meine Karte.

LG
Caro

Doris P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris P. hat gesagt…

Hallo! Wunderschönes Thema! Hier kommt meine Karte
LG Doris

Wendy hat gesagt…

Fabulous samples!!
my card"

Schrulli hat gesagt…

Tolle DT Werke habt ihr wieder gezaubert, auch von mir gibt es diesmal wieder ein Kärtchen.
Hier ist mein Beitrag.

LG Corinna

Trimgym hat gesagt…

Here is my entry. Hope you like it.

Love,

Jo.

Andrea hat gesagt…

Super Thema, hier ist meine Karte. Leider ein wenig zu spät aber die Karte war gestern fertig und ich bin aber nicht mehr zum einstellen gekommen.
LG Andrea

Franca hat gesagt…

Klasse Arbeiten und hier kommt mein Versuch:

meine Karte