Mittwoch, 21. Oktober 2009

Challenge #66

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche mit dem tollen Thema
Halloween
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week
Halloween
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen



von BA Italien




von Valérie Schweiz


von Nicole Germany


von Flati Germany



von Ingela Schweden
SAM Halloween 1

von Maren Germany

 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Gorgeouss work DT Here is my card
Hugs Ria

crafterGM hat gesagt…

Super work DT. Here is my Card
Thanks Gloria M.

Raffa hat gesagt…

Il mio progetto
qui

mueppi hat gesagt…

Great works of DT!
my card
Hugs Gisela

MissFunny hat gesagt…

Wow....das sind ja schon ganz tolle Kärtchen gewerkelt worden .

Dann möchte ich Euch gerne meine
Karte zeigen .

Sorry...aber ich schaff das nicht mit dem Verlinken...

Lg
Anna

CraftyC hat gesagt…

Everyone loves Halloween right now - LOL
Here is my Entry
Thanks
Clairexx

Cathy hat gesagt…

Fab challenge and DT cards. Mine is here.
Thanks for looking,
Cathy xx

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Werke.....
Hier ist mein Werk. Danke fürs schauen

LG mandy

Drea´s World hat gesagt…

WOW tolle DT-Karten wunderschön und hier ist meine Karte!

Liebe Grüße Drea

Karen hat gesagt…

Fab challenge, gorjus DT work.

My entry is here.

Love Karen x

Biscuitlid hat gesagt…

fab challenge and amazing DT creations, here’s mine

Thanks
Victoria
x

Krümel hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr da mal wieder gemacht! Ich habe auch etwas gewerkelt - ihr könnt es hier sehen.
Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Kiki hat gesagt…

Obwohl Halloween gar nicht so mein Thema ist, habe ich auch eine Karte gewerkelt. Ihr könnt sie euch hier ansehen.

LG, Kiki

Annie hat gesagt…

fabby creations from the DT this week. My Halloween card is here
hugs, annie x

Dreja hat gesagt…

Ein wundervolles Thema, zu dem ich diese Karte habe.

LG Dreja

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Ok jetzt versuch ichs nochmal!
Tolle Dt Werke die ihr da gebastellt habt! =)
Hier findet ihr meine Karte:

http://thinkingcreativ.blogspot.com/2009/10/cutie-stampers-26.html

Ich kann den Link leider nicht ganz sehen und da ich hier zum ersten Mal mitmache weis ich ihn leider nicht! Sry!
glg
Nina

Nette hat gesagt…

super tolle Karten habt ihr gemacht.

meine Karte findet ihr hier:
http://nette86.blogspot.com/2009/10/halloween-shutter-card.html

LG Nette

Pauline C hat gesagt…

Great challenge and fab DT cards. Mine is here - thanks for looking.
Pauline x

Chrissie hat gesagt…

I don't often do Halloween cards... however...My card is here
Chrissie

Birgit hat gesagt…

Hallo,

Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Andreja - kokos hat gesagt…

Great works DT!
You can see my card on my blog.
Hugs, Andreja

Nixe07 hat gesagt…

Tolle Challenge und eure Karten sind alle so schön spooky :)

Hier findet ihr meine Karte

LG
Moni

li-bee-ti hat gesagt…

Thank you very much for the challenge.
here is my card

Sheila hat gesagt…

Fab challenge! Here's mine:-

http://kippercraft.blogspot.com/2009/10/candy-corn-cravings.html

Sheila :)

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
Helen x

Here's my card

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem Thema Halloween.

Liebe Grüße
Swantje

Susanne hat gesagt…

Hallo :o)

Ich habe es auch wieder geschafft, eine Karte für Eure Challenge zu Basteln.

Halloween

Liebe Grüße
Susanne

Rita hat gesagt…

this is my card... thanks
http://scrapperita.blogspot.com/2009/10/stampavie-and-more-66.html

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Zusammen!
Ihr habt mal wieder euch selber übertroffen. Super schön Beispiele!

Hier ist meine bescheidende Karte.

LG, Natascha

Kim Y. hat gesagt…

Awesome DT projects!
Here is my card. Thanks so much for looking!

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

eure DT Karten sind mal wieder "spitzenmäßig"
hier ist meine Karte
LG Babsi

li-bee-ti hat gesagt…

Thank you for the lovely challenge.
here is my card

Bianca hat gesagt…

huhuuu

tolles thema - und die werke des DT sind einfach mega klasse geworden...

ich hab auch noch etwas gemacht...

das könnt ihr euch hier ansehen!!!

glg, bianca

Katie hat gesagt…

Great challenge.
Here's my card

Martinas Welt hat gesagt…

I just love Halloween!!
Here
is my card!!