Mittwoch, 14. Oktober 2009

Challenge #65

Schon wieder ist die Woche um

und wir starten pünktlich unsere neue Challenge.

Diesmal mit einem tollen Thema:

Weihnachten

~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme for you:

Christmas





Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen

und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.



~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!

With a click on their names you can see their blogs

and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen




von BA Italien




von Valérie Schweiz


von Nicole Germany



von Ingela Schweden




von Maren Germany



von Nancy Germany

schnatti


von Flati Germany




von Giò Italy



Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us

Kommentare:

AN hat gesagt…

Ihania DT-kortteja! :)
Täällä minun korttini!

AN hat gesagt…

Here

Nette hat gesagt…

oh super tolles Thema und tolle Karten habt ihr gemacht

mein Beitrag ist hier

VG
Nette

Katie hat gesagt…

Super DT cards!
I love Christmas and Here's my card

Krümel hat gesagt…

Das Thema paßt perfekt zum Wetter heute in Bayern! Und Eure Karten lassen gleich Weihnachtsstimmung aufkomen.
Hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Kim Y. hat gesagt…

Love Christmas! Awesome DT creations!
Here is my card. Thanks for looking!

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !

Na, das ist ein schönes Thema...davon kann man ja nie genug haben..lach !
Tolle Karten vom Team !
Hier ist

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Berit hat gesagt…

Fab DT cards and a great challenge !
You can see my christmascard here

hugs
Berit

DeeDee hat gesagt…

Hallo Ihr!

Suuuuper tolle Karten habt ihr wieder gezaubert! Und ein schönes Thema habt ihr euch ausgedacht.

Hier könnt ihr euch mein Beitrag dazu anschauen.

LG Diana

Caro hat gesagt…

Zu diesem schönen Thema habe ich gerne eine Karte gefertigt.

Toll Beispielkarten zeigt Ihr hier.

Meine Karte.

Liebe Grüße
CAro

Kim. hat gesagt…

Love the DT samples all beautiful. Thanks for looking at my card which you will find HERE.
Kim xXx

Melody hat gesagt…

Great theme and one of my favourite. Here is my card.

http://peachcrate.blogspot.com/2009/10/saturday-spotlight-challenge.html

Cathy hat gesagt…

Gorgeous DT cards and I love Christmas. Here are my cards.
Thanks for looking,
Cathy xx

Lory hat gesagt…

Hier kommt noch meine hier.
LG

Kleine85 hat gesagt…

Hallo zusammen,

ein klasse Thema und tolle DT werke.

Mein Kärtchen könnt ihr

HIER

sehen.

Liebe Grüße,

Tanja

Biscuitlid hat gesagt…

fabulous DT creations, here’s mine

Thanks
Victoria
x

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen tolles Thema und schöne DT-Sachen und hier ist mein Beitrag!
Bussie Drea

Daniele hat gesagt…

Hi love Christmas theme here is my card thanks for looking

Aunty Sue hat gesagt…

Brillient Dt work and great theme. Here is mine

Clare (Littlebear) hat gesagt…

Wonderful DT cards.

here's mine
Clare x

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
Helen x

Here's my card

JulyeB hat gesagt…

Here my little christmas angel hope she fits the bill fluttering right hrer thanks Julye

Rainbow hat gesagt…

Klasse Werke und ein tolles Thema!
Nach langer Auszeit hab ich´s auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Und hier ist mein Kärtchen

Liebe Grüße

Sybille

Annie hat gesagt…

fabulous cards from the DT this week! My Christmas card is here
hugs, annie x

Chaosmaus hat gesagt…

Hier ist meine Weihnachtskarte zu sehen.
meine Karte
Gruß
Kerstin

Karita hat gesagt…

Thank you for this great challenge :)
Dt works are awesome :)
Here is my card
Thank you for looking :)

Hugs,
Karita

Rita hat gesagt…

this is my card.. thanks
bye
http://scrapperita.blogspot.com/2009/10/stampavie-and-more-65.html

Andrea hat gesagt…

Mein Lieblingsthema! Hier ist meine Karte...

LG
AndreaM

Céline et Nathalie hat gesagt…

Super thème, j'adore noël!!
Voici ma carte
bises
céline

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Katarina hat gesagt…

Great cards everyone. Here's mine:

kamadesign

JulyeB hat gesagt…

Fab DT cards heres mine thanks Julye

patzi hat gesagt…

Das Thema Weihnachten gefällt mir sehr gut, ist ja auch nicht mehr sooooooo lange.
hier ist meine Karte

LG
patzi

jopa hat gesagt…

Weihnachtskarten braucht man immer viele, deshalb hab ich sehr gerne mitgemacht. Meines findet ihr
hier

lg allen noch
Veronika

Sophie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

was für tolle Weihnachtskarten!!!

Hier seht ihr meinen Beitrag dazu:
http://kartensophie.blogspot.com/2009/10/5-challenges-auf-einmal.html

Leider weiß ich nicht, wie man einen direkten Link macht. :-(

Liebe Grüße von Sophie

nessy hat gesagt…

gorgeous creations girls!!
here is my xmas card
thanks for looking
vanessa xx

Kimmie hat gesagt…

Helle everyone;

I have made a christmascard, but not with stamps.

http://kaartjes-inspiratie.blogspot.com/

Thanks for looking

XXX Kim

Kiki hat gesagt…

Ich habe auch ein Kärtchen gewerkelt. Hier könnt ihr es euch ansehen.

LG, Kiki

Debs hat gesagt…

Hiya, great DT cards Here is mine
Debs

Eileen hat gesagt…

What gorgeous cards from the DT.
here's my card>

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

von Weihnachten kann man doch nie genug bekommen, oder? Ich finde Weihnachten immer ein tolles Thema.
meine Karte
LG Babsi

Karen hat gesagt…

Geart challenge and gorjus DT work.

My entry is here.

Love Karen x

Trish Hughes hat gesagt…

Thanks for the great challenge, love the DT cards. here's mine
Trish

daxl hat gesagt…

Tolle Werke!
Hier kommen meine Karten
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Finja hat gesagt…

hier ist meine Karte klick