Mittwoch, 7. Oktober 2009

Challenge #64



Und schon wieder ist die Woche um

und wir starten pünktlich unsere neue Challenge

Diesmal mit einem tollen Sketch von Flati:

~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great sketch from Flati:


flati#15



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen

und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.



~~~~~~~~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!

With a click on their names you can see their blogs

and you could leave a nice comment.


von Flati Germany



von Anne Norwegen




von BA Italien



von Valérie Schweiz


von Nicole Germany




von Sandra UK


von Ingela Schweden


von Maren Germany




von Nancy Germany


von Giò Italy


Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Challenge!

~~~~~~~~~~

Thanks for playing with us

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Gorgeouss cards DT Here is my card
Hugs Ria

Finja hat gesagt…

I love Halloween because it's my birthday... hier is my card

Krümel hat gesagt…

Tolle Karten - und ein wundervoller Sketch!
Das ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

DeeDee hat gesagt…

Huhu Mädels!

Einen super tollen Sketch habt ihr wieder für uns! Und eure Karten sind allesamt spitze.

HIER findet ihr meine Karte.

LG Diana

betty hat gesagt…

Superschöne Karten habt ihr gewerkelt :) Ich hab mich auch mal an dem Sketch versucht und das ist dabei rausgekommen ;)

moosrose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moosrose hat gesagt…

Der Sketch ist wundervoll und eure Karten sehen fantastisch aus! Danke für die tolle Anregung!
Hier könnt ihr meine Karte sehen.

Raffa hat gesagt…

Ecco il mio progetto
qui

Drea´s World hat gesagt…

Hey was für ein klasse Sketch und hier kommt mein Kärtchen!!!
Lieben Gruß Drea

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards, And I really like the sketch..
HERES MY CARD

Rita hat gesagt…

here my cards...beautiful sketch... thanks
http://scrapperita.blogspot.com/2009/10/stampavie-and-more-64.html

Anneke hat gesagt…

Here
is my card!
hugs Anneke

strawberry fields hat gesagt…

Thanks for a fabulous Flati!
Here's mine......

http://strawberryfieldsart.blogspot.com/2009/10/naughty-bunny.html#links

Thanks for looking!
Hugs
Fiona x

Tracey Feeger hat gesagt…

Wonderful sketch. Love the DT cards.
Here is my card.
mwah
Trace

Karin hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten nach diesem tollen Sketch und hiet ist
meine Karte

Liebe Grüße
Karin

heike hat gesagt…

Ein toller Sketch!
Meinen Beitrag dazu findet ihr
hier.
Danke fürs Anschauen.
LG
Heike

Annemiek hat gesagt…

Thanks for the great sketch! Here's my entry

Marianne hat gesagt…

Thanks for the sketch!!!
Here is my card

sam hat gesagt…

lovely sketch and beautiful sample's of the dt! Here's my take on it

jopa hat gesagt…

Ich hab mich auch an den Sketch gewagt...mein Kärtchen findet ihr hier

lg allen
Veronika

Nikche hat gesagt…

Ein schöner Sketch.
Meine Karte findet ihr hier:
http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/10/babykarte.html

LG Nicole

Nette hat gesagt…

Huhu,

ich habs auch mal wieder geschafft mitzumachen :D Der Sketch gefällt mir auch außergewöhnlich gut!!!

mein Beitrag ist hier

VG
Nette

Karen hat gesagt…

Fab sketch and stunning DT work.

My card is here.

Love Karen x

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und schöne DT-Karten.
meine Karte

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und DT-Karten!!!!
meine Karte
LG Gisela

Berit hat gesagt…

Lovely DT cards and a great sketch. Here is my card.

hugs
Berit

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Nina hat gesagt…

Great sketch!!

My card

Caro hat gesagt…

Ein wunderbarer Sketch, der riesigen Spaß beim Nacharbeiten gemacht hat. Eure Karten sind auch wieder brilliant.

Hier ist meine Karte.


LG
Caro

Nadine hat gesagt…

Huhu
der Sketch ist super klasse, und die DT Werke ein Traum.
Hier kommt meine Karte.
mein Beitrag ist hier

Liebe Grüße Nadine

Benedicte hat gesagt…

here is my card

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

lieben Dank an flati, der Sketch ist ja sowas von Klasse. super
meine Karte
LG Babsi

Sadilla hat gesagt…

Great sketch I really enjoyed it!
Here is mine
Hug
Sadia

Samantha hat gesagt…

Great sketch this week gang! love it! thanks for the inspiring cards too!
my card

Samantha :0)

Julies Crafty Creations hat gesagt…

Great cards
Here is my Entry
Hugs Julie x

stempelmausi hat gesagt…

Hallo liebes DT,
Hier ist meine Karte zu dem wunderschönen Sketch.

Liebe Grüße
Swantje

Eva-Lena hat gesagt…

Here is my card:-)