Mittwoch, 30. September 2009

Challenge #63

Und schon wieder ist die Woche um
und wir starten pünktlich unsere neue Challenge
Diesmal mit dem tollen Thema

Tiere


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a new demand for you.

Animals


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.



von Anne Norwegen


von BA Italien
stachallenge63xweb

von Valérie Schweiz


von Nicole Germany



von Ingela Schweden


von Maren Germany


von Nancy Germany


von Flati Germany


Thanks for playing with us

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Schönes Thema und tolle DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

pinky hat gesagt…

Really lovely challenge and excellent samples. My card is here
Pinky

Krümel hat gesagt…

Ich hoffe, meine Karte zählt... Ihr habt alle wieder ganz tolle Werke gebastelt!
Meine Karte könnt Ihr hier sehen.
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

Lilacanglia hat gesagt…

Great DT work,

My card is HERE
Hugs
Angie

Manuela hat gesagt…

schöne dt-werke :D hier ist meine karte
liebe grüßlis, manu

Birgit hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karten vom DT und HIER ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

CraftyC hat gesagt…

So pleased to finally find the time to play with this challenge. Fab DT cards.
Here is my Entry
Clairexx

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Super tolle DT Werke! =) Hier ist meine Karte:

Mei Werk

POPPET hat gesagt…

Hey some gorgeous DT creations here, i love Animals and will be back another day, thanks for the challenge...

Here's mine!

Thanks for looking hugs Pops x x x

Lyndsey Marie hat gesagt…

Great challenge and fabulous DT examples.
heres mine
Thanks for looking
Lyndsey xx

An hat gesagt…

Hyvää syksyä kaikille!
Korttini löytyy linkistä!
http://ankortit.blogspot.com/2009/10/maa-valkoisena.html#comments

heike hat gesagt…

Sehr schöne Werke vom Team!
Zu diesem Thema seht ihr meinen
Beitrag hier.

Danke fürs Anschauen!
LG

Wishcraft hat gesagt…

Lovely DT cards!

Here's my card

Thanks for looking :o) Lisa x

Nixe07 hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne DT Karten!!

Meine Karte könnt ihr hier sehen.

LG
Moni

Bianca hat gesagt…

wahnsinnig tolle dt-werke... traumhaft...

mein werk seht ihr hier

glg, bianca

Caro hat gesagt…

Eure Karten vom Team sind klasse

Meine Karte seht ihr hier.

LG

Caro

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen ein tolles Thema habt Ihr dieses Mal und hier ist meine Karte!
Grüßlie DREA

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Karte findet ihr hier.
meine Karte

Gruß
Kerstin

Sanisi hat gesagt…

Here's my animal-filled card.

zonnenplume hat gesagt…

Habe auch mal wieder ein Kärtchen geschafft:-)
Meine Karte

Ria hat gesagt…

Gorgeouss work DT Here is my card
Hugs Ria

Raffa hat gesagt…

Here is my card
qui

Hazel hat gesagt…

Super DT cards. My card is here x

patzi hat gesagt…

Das Thema ist sehr schön, vielen Dank dafür.

Hier könnt ihr meine Karte sehen
LG
patzi

Karen hat gesagt…

Fab challenge and stunning DT work.

My card is here.

Love Karen x

Conny hat gesagt…

mein Karte ist hier

Andrea hat gesagt…

Ein schönes Thema und superschöne DT-Werke! Ich wollte schon die ganze Zeit das Motiv verbasteln...

Hier ist meine Karte.

LG
AndreaM

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards. Great challenge.
Heres my card

Hazel hat gesagt…

Another one from me here x

NikkiNix hat gesagt…

Oh, how fun! Great challenge! Here's my card :)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo zusammen!
Eine tolle Challenge und super schöne Karten, die ihr wieder zeigt. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

richtig tolle DT Karten, und ein super Thema.
Es hat mal wieder so richtig viel Spaß gemacht.
LG Babsi
hier ist meine Karte

stempelomi hat gesagt…

schönes Thema und tolle Karten!
Hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Jenny hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft.
mein Werk

Rita hat gesagt…

This is my first time in your challenge
http://scrapperita.blogspot.com/2009/10/stampavie-and-more-63.html

Katie hat gesagt…

Super DT cards!
Here's my card

Jennifer hat gesagt…

Here's my card.

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Thema - da paßt mein neuer Stempel von der Messe prima. ;-)

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

Schöner sketch1
LG
elborgi

Bekomme leider das mit dem code verlinken nicht hin- aber mein Name zeigt schon die Seite an

Nicola hat gesagt…

Beatiful creations from DT. My card can be found HERE.
Nicola

craftypagan hat gesagt…

Gorgeous dt samples! It's my first time here! Here's mine!

Hugs, Rowena

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, here is my card. Louise x
Lucy and Kitty

Sanne Kreativ hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag in Form einer Gießkanne.
http://sannekreativ.blogspot.com/2009/10/herbstliche-giekanne.html
Nicht so schön wie Eure Werke, trotzdem möchte es sie Euch zeigen.

Biscuitlid hat gesagt…

wow some incredibly cute creations from the DT - here’s mine

Victoria
x

Sophie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben. Das Thema Tiere ist ja sehr vielseitig. Und ich habe auch noch in letzter Minute ein Kärtchen eingestellt.

Hier der Link:
http://kartensophie.blogspot.com/2009/10/stampavie-challenge-63-in-letzter.html

Liebe Grüße von Sophie

Annie hat gesagt…

beautiful animal cards from the DT this week. My card is here
hugs, annie x

62 Cards - Sammye Jo hat gesagt…

Thanks for the challenge! Here is the link to my entry! http://62cards.blogspot.com/2009/10/some-challenges-and-hint.html