Mittwoch, 23. September 2009

Challenge #62


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche haben wir ein tolles Thema

Kürbis

passend für die Jahreszeit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme

Pumpkins

Adapted to this season.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die tollen Werke vom Designteam.
Mit einem Klick auf den Namen seid ihr auf dem passenden Blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the gorgeous works of the designteam.
With one klick on the name you can visit their blog.




von Flati Germany


von Anne Norwegen

sketch 14


von BA Italien

sketch 14


von Valérie Schweiz


von Nicole Germany

sketch 14


von Ingela Schweden

sketch 14


von Maren Germany

sketch 14


von Nancy Germany

sketch 14


Danke das ihr vorbei geschaut habt, und hoffentlich kann euch das Thema inspirieren.
Viel Spass.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for stopping by and we hope the theme will inspire you.
Thanks for playing with us.


Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, ich bin die erste ! Lach....Und das Thema ist klasse !
Eure Karten sind toll geworden !
LG Anke

Krümel hat gesagt…

Da habt Ihr alle wieder mal super tolle Sachen gebastelt! Da bekommt man gleich Lust auf Halloween!
Meine Karte könnt Ihr hier sehen.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema und klasse DT´s!
Hier ist mein Beitrag dazu

Kürbis

GLG
Tina

Kiki hat gesagt…

Das Thema ist klasse. Ich liebe Kürbisse.

Hier könnt ihr meine Karte sehen.

LG, Kiki

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen na das paßt ja prima da habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen-übrigens:Eure DT Karten sind mal wieder der Hammer,weiter so!
hier geht´s zu meinem Kärtchen!
Einen schönen abend noch Bussie Eure DREA

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo, das Thema Kürbis ist ja so klasse! Das Thema und die tollen Karten der DT´s haben mich wirklich inspiriert.
hier sind meine grünen Kürbisse
LG Babsi

DeeDee hat gesagt…

Huhu!

EIn klasse Thema was ihr euch da eingefallen ist! Und Eure Karten sind super toll geworden! KLASSE!

Mein Beitrag findet ihr HIER

Vielen Dank fürs schauen!

LG Diana

POPPET hat gesagt…

Gorgeous DT creations fab challenge, my first time here,

Here's mine!

Thank you for looking hugs Pops x x x

Schrulli hat gesagt…

Die DT-Werke sind wieder zauberhaft. Auch ich hab wieder ein Kärtchen gewerkelt.

LG Corinna

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Herbstkarte mit Kürbis findet ihr hier.
meine Karte
LG Kerstin

Kazabing hat gesagt…

Great challenge topic & beautifull DT creations.

here is my card

hugs
Kaza

Nixe07 hat gesagt…

Ein wirklich tolles Thema und die DT Karten sind alle so zauberhaft.

Hier ist meine Karte

LG
Moni

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Wunderschöne Sachen habt ihr wieder gezaubert und das Thema ist toll. Hab auch ein kleines Kärtchen gewerkelt, wenn ihr mögt, könnt ihr es HIER angucken. Dankeschön und einen schönen Sonntag wünsch ich euch! Lg Manu

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, DT cards are all lovely, and here is my card. Louise x
Cat O Lantern

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a lovely challenge and what lovely DT cards.

Here is my card for this challenge

Best wishes

Kym xxx

Kleine85 hat gesagt…

Huhu,

Klasse, genau das passende für heute :D Wundervolle DT Karten sidn entstanden :D

Meine Karte könnt ihr hier sehen:
KARTE

Liebe Grüße,

Tanja

Kim. hat gesagt…

Beautiful samples ladies. Thanks for looking at my card which you can find HERE.
Kim xXx

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT creations..I really had fun with this challenge..
heres my creation..

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolles Thema.
Es passt super zu meiner aktuellen Karte.

Liebe Grüße
Swantje

Caro hat gesagt…

Schönes Thema, dass ihr Euch ausgesucht habt, passend zum herbstlichen Wetter.

Hier findet Ihr meine Karte.

Liebe Grüße
Caro

Bianca hat gesagt…

wow, tolles thema... und super klasse werke der DTs!!!!

ich hab auch ein kleines kärtchen gemacht, zwei kürbisse sind auf der karte gestempelt... mal sehen, ob ihr sie findet... lach...

hier findet ihr mein kärtchen!!!

glg, bianca

Klári hat gesagt…

Es ist ein super Thema! Entshuldige, aber meine Kürbis is eine ungarische Kürbis. card is here!

Maria Elen hat gesagt…

I loved this challenge!:)
Heres my entry