Mittwoch, 16. September 2009

Challenge #61

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche haben wir ein tolles Thema:

Think Pink

Alles ist möglich, also seid kreativ!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great theme:

Think Pink

Everything is possible, so be creative.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.



von Anne Norwegen




von BA Italien





von Valérie Schweiz

DSCF9597


von Nicole Germany




von Ingela Schweden




von Maren Germany

Stampavie 15.9.09 a


von Nancy Germany




von Flati Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stempeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We wish you a lot of fun with stamping








Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hoffe, es ist pink genug*gg*

ThinkPink

GLG
Tina

DesignAnnique hat gesagt…

I've also made something pink - a match box decorated for Christmas!

http://designannique.blogg.se/2009/september/think-pink.html

An hat gesagt…

Tein lahjarasian tähä haasteeseen ja se löytyy täältä
http://ankortit.blogspot.com/2009/09/lahjarasia-2.html#comments

Daniele hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilacanglia hat gesagt…

Great DT work,
HERE IS MY ENTRY
Hugs
Angie

Daniele hat gesagt…

Here is my card Link

sorry, i posted the wrong link before

Lily hat gesagt…

My first time to join you challenge. Fingers crossed - here's a pink Tilde!

Love Lily.

http://lilysartcreations.blogspot.com/2009/09/todays-make.html

eule hat gesagt…

so,hier is mein allererster challenge beitrag bei euch.

thinkpink

Kiki hat gesagt…

Hi Mädels!

Die DT-Karten/Werke sind wieder allesamt traumhaft schön.

Hier könnt ihr mein Kärtchen sehen.

LG, Kiki

An hat gesagt…

Korttini löytyy täältä!

Krümel hat gesagt…

Das ist doch wieder mal ein Thema ganz nach meinem Geschmack...LOL Ihr habt alle wieder ganz tolle Sachen gebastelt - und jeder hatte eine ganz andere Idee!
Hier könnt Ihr sehen, was mir dazu eingefallen ist.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Sadilla hat gesagt…

Hi
Great theme... it was perfect for the card I made for my friend...
here is the card
hug
sadia

Aud Kirsten hat gesagt…

Here is my card.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo, "think pink", ha, zuckersüß. So richtig was für "Mädchen".
LG Barbara
meine Karte

Raffa hat gesagt…

My Pink job
qui

Gela hat gesagt…

Ein Thema voll und ganz nach meinem Geschmack.
HIER könnt ihr meinen Beitrag dazu sehen.
Grüße, Gela

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
Helen x

Here's my card

Andrea hat gesagt…

Das Thema kommt mir gerade sehr gelegen, da ich ganz viele neue Papiere in Rosa-/Rottönen gekauft habe!
Hier ist meine Karte.

LG
AndreaM

Marianne hat gesagt…

Here is my card for this Think Pink challenge!
marianne

Samantha hat gesagt…

great challenge! loving the DT cards too!

Here's my card

Schrulli hat gesagt…

Was für eine schöne Challenge und wieder so wunderbare DT-Werke.
Hier ist meine Karte

LG Corinna

Anja hat gesagt…

Huhu, pinker gings nich ;o) Tolles Thema!

Hier ist mein Beitrag

LG Anja

Raisa hat gesagt…

Wonderfull Challenge
here's my card

Hugs
Raisa

Kazabing hat gesagt…

Great theme for a challenge.

here is my card

hugs
Kaza.xxx

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag findet ihr hier.
meine Karte
LG

Susanne hat gesagt…

Hallo,

so tolle DT-Karten :o)

Meine Karte zum Thema kann man hier sehen:

Pink

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

hiya

here is my card.

hope you like,m thank you for looking x

Milnie hat gesagt…

Hi!

Thanx for the nice Challenge! Here is my really pink Card:
http://milniecreations.blogspot.com/2009/09/think-pink.html

BA hat gesagt…

hi milnie
it's impossible to leave a komment on your blog, I cannot write the verifiation code. sorry
your card is wonderful. thanks for joing us at stampavie & more
xoxo BA

Annie hat gesagt…

love the examples from the DT this week and the pink theme! My card is here
hugs, annie x

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Drea´s World hat gesagt…

Tolles Thema zwar nicht grad meine Lieblingsfarbe aber trotzdem toll und hier ist mein Beitrag!

Grüßlie DREA

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week ladies, I love Pink! DT cards are all beautiful, and here is my card. Louise x
Noel Joy

Berit hat gesagt…

Fab DT cards and a great challenge. You find my card here

hugs
Berit

Francy hat gesagt…

This is the first time that I partecipe at the challenge. This is my card link:
http://scripposcrappo.blogspot.com/2009/09/challenge-stampavie-more-61.html
Francy

Hazel hat gesagt…

What a lot of lovely cards. My card is here x