Mittwoch, 9. September 2009

Challenge #60

Und schon wieder ist die Woche um
und wir starten pünktlich unsere neue Challenge
Diesmal mit dem tollen Thema

ein Geschenk


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a new demand for you.

a gift


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen

Anne - #60

von BA Italien



von Valérie Schweiz




von Nicole Germany


von Ingela Schweden



von Maren Germany


von Nancy Germany



von Flati Germany



Viel Spass mit unserer neuen Challenge.

Thanks for playing with us

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Mensch, da würde ich aber gerne auf Eurer Geschenkliste stehen! Wirklich wunderschöne Sachen, die Ihr da gebastelt habt!
Hier ist mein Beitrag zu Eurem Thema.
Liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die Geschenke möchte ich auch gerne auspacken...grins...hier kommt mein

kleines Dankeschön

Liebe Grüße, Anke

Benedicte hat gesagt…

here is my baby gift-box

An hat gesagt…

Ihania rasioita !
Omani löytyy täältä!

Nicoletta hat gesagt…

this is my project:-)

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Kiki hat gesagt…

Eure Geschenke sind wirlich toll geworden. Leider ist keins davon für mich *ggg*...

Hier könnt ihr mein Geschenk sehen.

LG, Kiki

sasibella hat gesagt…

Hach,das sind ja wieder super schöne Anregungen!
HIER ist mein Beitrag!

LG
Sandy

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Eure Geschenke sind allesamt eine Wucht geworden. Find das Thema super und hab auch ein Geschenk geschafft. Ihr könnt es HIER</a
angucken. Dankeschön*
Lg Manu

Manu hat gesagt…

Ups, der Link sieht bißchen komisch aus, aber er funzt, dass ist die Hauptsachen. g*
Sorry! Knuddels Manu

Raffa hat gesagt…

qui

Alexandra hat gesagt…

Hallo Mädels,
euere Geschenke sind alle einmalig schön, da wäre ich auch gerne beschenkte!
Hier mein Geschenk

LG
Alexandra

Karin hat gesagt…

Ich schließe mich an, wunderschöne Geschenke....

und hier ist mein Beitrag

LG Karin

heike hat gesagt…

Jedes Werk ist für sich sehenswert.
Auch ich habe versucht ein Geschenk zu basteln.
Hier könnt ihr es anschauen.
LG
Heike

Andrea hat gesagt…

Da ist ja für jeden Anlass ein passendes Geschenk dabei! Tolle Werke habt Ihr alle gebastelt!
Ich hoffe, ich kann mit meinem Akkordeonbuch auch noch ein wenig beitragen...

LG
Andrea

Kim. hat gesagt…

Great DT creations. Thanks for looking at my gift holder which you can find HERE.
Kim xXx

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Werke von Euch. Fantastisch.
Hier ist mein Geschenkeset. Danke fürs schauen

LG mandy

Sadilla hat gesagt…

Hi!
I really enjoyed this project!!
here is my project
hugs
Sadia