Dienstag, 1. September 2009

Challenge #59

Und schon wieder ist die Woche um
und wir starten pünktlich unsere neue Challenge
Diesmal mit dem tollen Thema

Liebe


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a new demand for you.

LOVE


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Flati Germany

Challenge59

von Anne Norwegen



von Valérie Schweiz

DSCF9579

von Nicole Germany




von Maren Germany

Stampavie 31.8.09 a

Viel Spass mit unserer neuen Challenge.

Thanks for playing with us.

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valoudesbois hat gesagt…

De magnifiques cartes, c'est parti pour une nouvelle semaine de balade de blog en blog.

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Ihr super Designer ,denn eure Werke sind immer so schön, das man gar nicht entscheiden welches eurer Werke das schönste ist .

hier ist mein Werk


glg anne2411

Lilacanglia hat gesagt…

Great Challenge and DT work,
HERE IS MINE
Hugs
Angie

Eva-Lena hat gesagt…

My card

Great challenge, i realy like it.
Wonderful card from DT.

Eva-Lena

Clare (Littlebear) hat gesagt…

Beautiful DT work,

here's mine

Clare x

mueppi hat gesagt…

Super tolle DT-Karten!!
meine Karte
LG Gisela

Berit hat gesagt…

Wonderful cards from DT.
My card you can find here

hugs
Berit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo! Ein tolles Thema, den Liebe kann man nie genug haben. Eure Beispiele sind super toll.
Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes Thema und tolle Karten vom DT.
Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Chaosmaus hat gesagt…

Mal ein schönes anderes Thema derzeit!

Meine Karte

Gruß
Kerstin

Kiki hat gesagt…

Supertolle DT-Werke - wie immer!!!

Hier könnt ihr meine Karte sehen.

LG, Kiki

Tracey Feeger hat gesagt…

Great challenge this week. Happy I was able to join in.

Here is my card. Hope you like.
mwah
Trace

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ladies,
euere Werke sind Traumhaft schön, das Thema diese Woche gefällt mir sehr gut!
Hier ist meine Karte
Danke für´s schauen
alexandra

Annie hat gesagt…

Fabulous cards from the DT this week. My card is here
hugs, annie x

Pirkkis hat gesagt…

Thanks for this challenge!

daxl hat gesagt…

Tolle Werke!
Hier kommt meine Dose
Vielen Dank fürs ansehen!
Lg, Dagmar

pinky hat gesagt…

Loved the inspiration. My card is here
Pinky

José hat gesagt…

Ihre chalenge ist wunderbar!
Hier ist meine karte
Jose

having a {me} day hat gesagt…

Fab challenge. Here is my entry. kat

** Irene ** hat gesagt…

Fabulous challange and DT cards

Here is my card

luv
irene
xxxx

Caro hat gesagt…

Tolle Karten zeigt Ihr hier wieder.

Mit meiner Karte bin ich ja etwas spät dran.

Liebe Grüße
Caro

Karen Tallon hat gesagt…

Thank you for looking at my card which you will find HERE

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards.
heres my card

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, and DT cards are all lovely. Here is my card. Louise x
Wedding Squirrels

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, and DT cards are all lovely. Here is my card. Louise x
Wedding Squirrels

Nina S hat gesagt…

It was a long time since I made a card with love theme! It was really fun to do it again. I love your DT cards!

Here´s my card

Bev hat gesagt…

Fab DT cards, loved the challenge too. Here's my card