Mittwoch, 5. August 2009

Challenge #55

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche hat uns Flati einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great sketch from Flati Thanks so much
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun der Sketch...

Here is the sketch.


Dies ist Flati's Karte


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs

and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen



von BA Italien



von Valérie Schweiz



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Ingela Schweden



von Maren Germany



von Silke Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

karen hat gesagt…

oh i am the first, great sketch and the dt cards are fab, loved using this one and will again very versatile. thanks for looking x karen x
here is my card

Alenka hat gesagt…

Great DT cards.
Here is my entry

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr gemacht.

Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

DeeDee hat gesagt…

Huhu...
Wieder mal super klasse DT Karten!
Und der Sketch ist auch wieder super!!! DANKE!

Und hier ist meine Karte

LG
Diana

Pamela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pamela hat gesagt…

Tolle DT-Karten und der Sketch ist einfach klasse.

HIER kommt meine Karte.

LG Pamela

Kiki hat gesagt…

Hallo Mädels!

Flatis Sketch ist echt klasse. Es hat richtig Spaß gemacht, ihn umzusetzen (wenn es diemal bei mir auch etwas schwieriger war *gg*).

Die DT-Karten sind allesamt traumhaft schön.

Hier ist meine Karte.

LG, Kiki

Nette hat gesagt…

ganz tolle Karten habt ihr gemacht.
DEr Sketch von Flati ist genial :D

"mein Beitrag ist hier"

LG Nette

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein toller Sketch und ihr Mädels vom DT Team habt wieder so klasse Beispielkarten für uns gewerkelt...! Vielen Dank an Euch !

Hier kommen meine :

sonnigen Grüße

Liebe Grüße, Anke

Ewelina hat gesagt…

Fab Challenge.
Here is my card.

Lillyt hat gesagt…

Hi!
Here is my card ^_^
http://caos-creativo.blogspot.com/2009/08/un-paio-di-card-e-un-paio-di-atc.html

Livia

Tiziana hat gesagt…

Great sketch. Thanks Flati!!!
Here my card.
Tiziana

Luisanna hat gesagt…

partecipo al challenge nà 55 qui

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne karte vom DT :-)

Hier

LG Renate

Mireille hat gesagt…

ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Hier ist meine Karte!

LG,Mireille

Krümel hat gesagt…

Ein wirklich toller Sketch! Und Eure Karten sind mal wieder einmalig schön.
Hier gehts zu meiner Karte. Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Debs hat gesagt…

Hiya, great sketch really enjoyed it. here is my card
Debs

kaylou hat gesagt…

Hi wow gorgeous dt cards this is the first time iv'e entered your challenge,
heres mine
hugs kaylou xoxo

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards, and a great sketch..
Heres my card

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, schon wieder so ein toller Sketch *umkipp*

Klasse DT Karten habt ihr gemacht :)

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße,

Tanja

Dreja hat gesagt…

Hallo alle zusammen,

auch ich hab es diesmal geschafft mitzumachen.

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

Dina hat gesagt…

Danke fur den Sketch und schone Dt karten

meine Karte

Lina hat gesagt…

Really liked your sketch this week

here’s my card

Kate T hat gesagt…

Great DT cards, love the sketch
Here's My Card

Kate x

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

tolle DT-Karten und ein schöner Sketch..
Mein Kärtchen findet ihr
HIER

LG
Tanja

Berit hat gesagt…

Here is my entry.
Great sketch and lovely DT cards.

Fern hat gesagt…

Fab challenge girls, gorgeous DT cards. Hope you like my card! :O)

Fern xx

MOANA hat gesagt…

Beautiful DT cards!

Here is my card.

Bev hat gesagt…

Loved the sketch thanks. Here's my card

LOUISE hat gesagt…

Hi Ladies, great Sketch this week, thanks Flati, and DT cards are always an inspiration. Here is my card. Louise x
Elodie in her Garden

Karen hat gesagt…

Fab sketch and gorjus DT work.

my entry is here .

Love Karen x

Lina hat gesagt…

My link didn't work.....so
here's the link to my card

http://scrapalot-lina.blogspot.com/2009/08/stampamavie-utmaning.html

Heike hat gesagt…

Der Sketch ist wunderschön.......

Meine Karte

Danke fürs schauen......

Lg.Heike

Schrulli hat gesagt…

Ein klasse Sketch und mal wieder wunderschöne Karten.
Hier ist meine Karte
LG Corinna

Cath hat gesagt…

Bonjour
Merci de ce joli sketch
Voici ma carte
http://lacarterine.canalblog.com/archives/2009/08/11/14717672.html
Merci de votre visite...

heike hat gesagt…

Gerade noch geschafft, an diesem sehr schönen Sketch teilzunehmen.
Meine Karte seht ihr
hier
Bin gespannt auf den Nächsten!
LG