Mittwoch, 26. August 2009

Challenge #58

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche hat uns Valérie einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great sketch from Valérie. Thanks so much.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun der Sketch...

Here is the sketch.


sketch 14

Dies ist Valérie Karte



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen




von Nicole Germany




von Sandra UK




von Maren Germany



von Sonja Germany


von Ingela Schweden

SAM 58 a

von Nancy Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping







Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Howwwwww, your cards are wonderful !

Love them

Jessi hat gesagt…

ja die sind wirklich toll wieder...
und ich habe den Sketch gern nachgearbeitet:

meine Karte

LG
Jessi

Fern hat gesagt…

Hello, great sketch- wonderful DT cards. Hope you like my card!

Fern xx

MauMau88 hat gesagt…

Meine Karte findet ihr auf meinem Blog:
http://maumausbasteleien.blogspot.com/2009/08/challenge.html

Ich bekomme das leider nicht anders hin.

Lg MauMau

Vanni hat gesagt…

Huhu,
ihr habe alle wieder tolle Karten gewerkelt. Der Sketch ist super und ich hatte viel Spaß dabei, ihn nachzuarbeiten.

Hier findet ihr meine Karte

Vielen Dank für´s schauen.

Liebe Grüße,
vanni

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen auch ich habe mich mal an den Sketch gewagt!!!
Und hier ist mein Kärtchen!!!
Grüßlie DREA

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,

Täällä minun korttini,
here is my card

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !

Super schöne Karten vom DT Team !
Hier kommt

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Andrea hat gesagt…

Tolle DT Karten. Hier ist meine Karte.
x Andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo! Bei solch einem tollen Sketch und den noch schöneren Vorlagen des DT Teams konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin auch diese Woche mit dieser Karte dabei!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Bis zur nächsten Woche! Jenny

Schrulli hat gesagt…

Ein sehr scöner Sketch und großartige DT Werke. Hier ist meine Karte.

LG Corinna

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und DT-Karten!!!!
meine Karte
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Der Sketch ist klasse, den mußte ich einfach umsetzen.

Und hier ist das Ergebnis.

LG, Kiki

heike hat gesagt…

Der Sketch hat mir sehr gut gefallen und die Beispielkarten
sind ebenfalls alle sehr schön.
Hier seht ihr meine Karte.
LG
Heike

Karen hat gesagt…

Fab sketch and stunning DT work.

My entry is here.

Love Karen x

Jenny hat gesagt…

ein schöner Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

LOUISE hat gesagt…

Fab Sketch this week, and DT cards are all lovely. Here is my card. Louise x
How Sweet You Are

Bev hat gesagt…

Loved the sketch this week thanks. Here's my card

Jo hat gesagt…

Briliant Sketch, loved the DT cards too. Here's my Card

Ria hat gesagt…

Beautifull cards DT :)
Here is my card

hugs Ria

Lora hat gesagt…

Great sketch and the DT cards are all beautiful.
You can see my card here

Lora

Giò hat gesagt…

Beautiful DT cards ladies!!!!
here is my card.
Hugs
Giò

Nina S hat gesagt…

As usual you have beautiful DT cards on your blog! I liked the sketch very much this week so I had to join the challenge.

Here´s my card

Vicky hat gesagt…

Great sketch this week! Fab DT cards!
Here's my card
Hugs, Vicky ~x~

Kate T hat gesagt…

Here's my card


Kate X

Aunty Sue hat gesagt…

Hi fab sketch hope you like my version of it. You can find it HERE

tracy hat gesagt…

Great cards from the design team.
please find my entry here for this weeks challenge.
tracy x

http://tracy-addiction.blogspot.com/2009/08/hoppy-birthday.html

Helen hat gesagt…

Fab sketch - love the DT cards too!
Helen x

Here's my card

Berit hat gesagt…

Great sketch and lovely DT cards.
Here is my card.

hugs
Berit

Caro hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle Karten von allen.

Hier ist meine Karte dazu.

LG
Caro

Eileen hat gesagt…

This was a lovely sketch to do and some beautiful cards from the DT.
here is my card
luv
eileen
x

Lillyt hat gesagt…

Hi! Here is my card
http://caos-creativo.blogspot.com/2009/09/ancora-challenge.html

Livia

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Ein toller Sketch und sehr schöne Beispielkarten. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha