Mittwoch, 19. August 2009

Challenge #57

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche haben wir wieder eine neue Vorgabe für euch.

Buttons und Blau / Braun

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a new demand for you.

Buttons and blue / brown

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen

Anne - #57


von Valérie Schweiz




von Nicole Germany

Kimba-Slydog


von Sandra UK




von Ingela Schweden




von Maren Germany




von Sonja Germany



von Nancy Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping







Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft, endlich mal an einer Euren tollen Challenges teilzunehmen!

Hier mein Kärtchen:
Klick

Ich hoffe, ich habe das mit dem Link richtig gemacht, ansonsten ist hier nochmal der ausgeschriebene Link: http://verweilen.blogspot.com/2009/08/sommer-in-blau-braun.html

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Farbchallenge.
meine Karte

Gruß Kerstin

Kleine85 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ein tolles Thema und wundervolle DT Karten!

Ich hab mich auch mal dran versucht, hier ist meine Karte:

KLICK

Viele liebe Grüße,

Tanja

Schrulli hat gesagt…

Schöne Karten habt ihr mal wieder gewerkelt.Hier ist mein Beitrag.
LG Corinna

stempelomi hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag zu dieser Challenge...

LG,Beate

Kiki hat gesagt…

Die Farbkombi blau/braun finde ich total klasse.

Hier könnt ihr euch meine Karte ansehen.

LG, Kiki

Rica hat gesagt…

Fabulous choice of colours and DT cards.
Here is my card
hugs Heather xx

Drea´s World hat gesagt…

Juhu ich hab auch eine gemacht!hier könnt Ihr schauen!!!

Bussie DREA

cleo hat gesagt…

Hallo, Ich bin heute auch mal bei Euch dabei
eine für alle

Danke für EUren Besuch

LG Cleo

Ute85 hat gesagt…

Huhu,

ich habe es auch geschafft dran teilzunehmen.

Klick

Tasha hat gesagt…

Brilliant Challenge love this colour combo
Tasha's Card

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine sehr schöne Challenge und eure Werke sind mal wieder mega schön. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Marianne hat gesagt…

Hi there, it's the first time I participate in this challenge. I like this weeks theme. You all have made very nice sample cards, my compliments ladies. Here ismy entry

Vanni hat gesagt…

Huhu,
ihr habt euch wieder ein tolles Thema einfallen lassen. Eure Karte sind alle traumhaft.

Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße,
vanni

daniele-haddon hat gesagt…

Hi ya love this weeks colour combo here is my card http://www.docrafts.co.uk/community/gallery/item.aspx?item=3099006

Joshylili hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

tolle Karten habt Ihr gewerkelt, gefallen mir sehr! Hier ist mein Kärtchen.

LG Jasmin

Debs hat gesagt…

Hiya, really enjoyed your challenge
here is my card
Debs

Dreja hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

eine tolle Vorgabe habt ihr da gestellt.

Hier ist meine Karte dazu.


LG Dreja

scrapfreak hat gesagt…

Hello,
great challenge.
Here's my card.
Thanks
Mikaela

Anja hat gesagt…

Eure Farbvorgabe passt genau in mein derzeitiges "Muster" - ich greife momentan fast immer zu blau und braun...
Hier ist meine Karte.

LG, Anja

Berit hat gesagt…

Love this color combo and all the DT cards are great !
Here is my card.
Thanks for looking !!

hugs
Berit

LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards.. Wonderful Challenge..
Here's my card

Nina S hat gesagt…

I loved the colour combo in this challenge! The button was a bit of a problem for me but that made it to a real challenge.

Here´s my card

Andrea hat gesagt…

Das sind genau meine Farben, darum habe ich auch noch schnell eine Karte gebastelt.

Irgendwie klappt das mit der Umbenennung des Links nicht, also so:

http://andreas-creativdschungel.blogspot.com/2009/08/just-magnolia-19-und-stampavie-57.html

LG
Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo ihr Lieben ,Ihr seit wirklich ein tolles DT - Team , denn eure Karten (Werke) sind immer so schön.

Da möchte ich nur meine bescheidene Karte mal zeigen.

here is my card

glg anne

Lillyt hat gesagt…

Hi! My card is here
http://caos-creativo.blogspot.com/2009/08/2-card-per-2-challenge.html

Sorry for the awful photo!!!

Livia