Mittwoch, 15. Juli 2009

Challenge #52

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder mit einer neuen Challenge.
Diese Woche haben wir mal wieder eine Farbchallenge.
Gefordert wird diesmal die Farbkombi

ROT / BLAU

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.This week we have a colour- challenge.
The colours we want to see are

RED / BLUE

Unser Design Team hat sich wieder selbst übertroffen und wunderschöne unterschiedliche Karten in dieser Farbkombi gezaubert.


von Valérie Schweiz




von Maren Germany
Stampavie and more 13.7.09 a

von BA Italien
stachallenge52bxweb

von Nicole Germany
Kimba-Slydog

von Sandra UK
SAN....#52....RED and BLUE

von Flati Germany
flati

von Ingela Schweden
SAM rött o blått

von Nancy Germany
SAM rött o blått

von Anne Norwegen




Kommentare:

BA hat gesagt…

hi girls
wonderful DT cards for this fantastic colours challenge.
have fun with us
xoxo BA

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Good Morning, wow I'm an early bird today.
My Entry

Hugs
Tamara

Valoudesbois hat gesagt…

Beautiful card girls !!!!

what a challenge

Manuela hat gesagt…

hallo :) hier ist mein "werk": klick mich
liebe grüßlis, manuela

Rosanne hat gesagt…

Awesome challenge! I had fun doing this one--great examples from your DT!

Here is my card.

CONNI hat gesagt…

Superschönes Karten vom Design Team!
hier ist meine Danke fürs schauen!

mueppi hat gesagt…

Great cards and I love the colours!
my card is here
Hugs Gisela

Nancy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nancy hat gesagt…

Great colour combo, gorgeous DT cards.

Here is my card.

Thanks for looking.

Hugs, Nancy.

Frida hat gesagt…

Tolle Vorgaben vom Designteam.

hier ist meine Karte

Elina hat gesagt…

What a great challenge! The cards from the DT and other challenge participants are so beautiful.
Participating for the first time, you can see my card here!

stampingbalou hat gesagt…

Eine super schöne Challenge und so suße Design-Team-Karten...
Hier kommt mein Beitrag dazu ;o)

http://stampingbalou.wordpress.com/2009/07/16/stampavie-rotblau-redblue/


Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Krümel hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und ideal, um etwas Farbe in das triste Grau des Wetters zu bringen.
Hier ist meine Karte. Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Monica hat gesagt…

Red and blue is good colours. Here is my contribute to this challenge.

Chaosmaus hat gesagt…

Ich liebe Farbchallenges.
Mein Beitrag ist hier.
meine Karte
Liebe Grüße

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen ein tolles Thema und ne tolle Farbkombi!
Ich habe ein kleines Set gewerkelt und hier sind die Sachen anzuschauen

Grüßlie DREA

Giò hat gesagt…

Hi all, very beautiful card from DT this week. My card is here.
Hugs Giò

Tanja hat gesagt…

Die DT Karten sind klasse!

Ich fand es erst nicht einfach, aber hier ist meine Karte in rot und blau.

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

LINDA hat gesagt…

Gorgeous DT Cards..
Here's my card Thanks for looking

Nonna Betty hat gesagt…

Ciao a tutte ,spero di non esseri in ritardo ecco la mia card
http://nonnabetty.blogspot.com/2009/07/challenger-52.html

alla prossima

Tracey Feeger hat gesagt…

What a great challenge. I love this colour combo - one of my favourite at the moment. Great DT cards.
Here is my card. Hope you like.
mwah
Trace

Tasha hat gesagt…

Lovely theme, the colours were great to work with.
Tasha'a Card

Caro hat gesagt…

Super schöne DT Karten.

Hier findet ihr meine Karte

LG
Caro

daxl hat gesagt…

Wunderschöne karten habt ihr wieder gemacht!
Hier kommt meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
täällä minun korttini,
here is my card

heike hat gesagt…

Ganz tolle Karten. Ein volles Lob an das Designteam.
Meine Karte seht ihr
hier
Danke fürs Anschauen.
LG

Stempelfan hat gesagt…

Schöne Karten sind entstanden.

Hier ist meine:
http://stempelfan.blogspot.com/2009/07/sommertilda-1907.html

Viele Grüße
Sonja

Valems hat gesagt…

Great challenge and DT samples! Here is my entry.
Thank you for looking
Vanja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Farbkombie, die ihr euch ausgesucht habt und auch super schöne Werke vom DT. Hier seht ihr meine Karte.

LG, Natascha

Cath hat gesagt…

Bonjour
Voici ma carte rouge et bleue...
http://lacarterine.canalblog.com/archives/2009/07/21/14469562.html
Merci de votre visite

Finja hat gesagt…

und hier kommt meine Karte

Sheila hat gesagt…

My pc broke and i know it's late - sorry!

here's my card anyway