Mittwoch, 8. Juli 2009

Challenge #51

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder mit einer neuen Challenge.
Diese Woche hat uns Valérie einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,vielen herzlichen Dank.


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.This week we have a great sketch from Valérie Thanks so much!


Und nun der Sketch...

Here is the sketch.



Unser Design Team hat sich wieder selbst übertroffen und wunderschöne unterschiedliche Karten aus diesem Sketch gezaubert.


von Valérie Schweiz

DSCF8981

von Maren Germany



von BA Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany



von Ingela Schweden




von Anne Norwegen




von Nancy Germany




Kommentare:

BA hat gesagt…

good morning girls!!!
your cards are so wonderful
xoxox BA

AN hat gesagt…

Korttini linkissä! Ihania kortteja tiimiläisillä!

Krümel hat gesagt…

Euer Sketch ist wieder mal klasse - und die Karten vom DT erst! Es hat total viel Spaß gemacht, den Sketch nachzuarbeiten und hier ist meine Karte.
Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Valoudesbois hat gesagt…

Vos cartes sont magnifiques, je me réjouis de voir ce que vous allez faire avec ce sketch !!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Der Sketch ist super ! Eure Karten sind allesamt wieder wahre Wunderwerke !
Hier kommt:

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Salamanteri76 hat gesagt…

I'm in for the first time! (and with my only Sarah Kay stamp). Here's my card

pinky hat gesagt…

Wow what beautiful DT cards! My card is here
Thanks for the beautiful sketch.
Pinky

Finja hat gesagt…

tolle DT-Karten....
hier ist meine
LG Finja

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini,
here is my cards

Vanni hat gesagt…

Ein wunderbarer Sketch und tolle Karten vom DT!

Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße,
vanni

Tracey hat gesagt…

Fantastic DT cards :-)

My card is here

x

Marit hat gesagt…

I love the DT cards :)

my card

Caro hat gesagt…

Tolle Karten zeigt ihr hier wieder.


Hier findet ihr meine Karte

LG
CARO

Ann-Charlotte B hat gesagt…

Hi everyone. Here is my card. It was a fun challenge.
http://mittegetplace.bloggspace.se/

mueppi hat gesagt…

Great sketch and DT-cards again!!
here`s my card
Hugs Gisela

Sharon hat gesagt…

This was a fantastic sketch to work with, thank you! Here is my card.

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch und schöne DT Karten!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Tracey Feeger hat gesagt…

Great sketch.
Here is my card. Hope you like.
mwah
Trace

Carola hat gesagt…

Lovely DT cards and sketch. This is my first card for Stampavie and more challenge.
Here is my card.

Sonja hat gesagt…

Die DT-Karten sind wieder wunderschön geworden!
Hier findet ihr meine Karte!
Der Sketch hat mir viel Spaß gemacht!

LG
Sonja

Raffa hat gesagt…

Ecco il lavoro qui

Gro hat gesagt…

Lovely sketch and DT- cards
My card

juli77 hat gesagt…

Der Sketch ist klasse. Ich konnte gar nicht widerstehen. Die Karten vom DT sind wunderschön geworden.
Hier ist meine Karte

MOANA hat gesagt…

First time to attend in this challenge! Lovely cards from the design team :)

Here is my card.

Susanne hat gesagt…

Toller Sketch! Da musst ich mich gleich hinsetzen und eine Karte dazu machen!

Ein bisschen bunt ist sie geworden!

Hier könnt ihr sie sehen!

LG Susi

Ninni hat gesagt…

Beautiful sketch and DT cards!Here is my card.

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Huhu!

Sehr schöne Karten habt ihr wieder gezaubert. Hab´s auch mal wieder geschafft, meine Werk findet Ihr
HIER

patzi hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Sketch, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. hier ist meine Karte

LG
Patzi

Maren hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Sketch. Die DT Karten sind klasse geworden.

Meine Karte

Liebe Grüße
Maren

LOUISE hat gesagt…

Fab Sketch this week, thanks Valerie. DT cards are all lovely too. Here is my card. Louise x
Angelicas Daydream

Sabine hat gesagt…

Der Sketch ist ja klasse und die Karten vom Designteam ... Suuuuuper! Ich habs doch auch endlich mal wieder geschafft. Hier ist mein Beitrag.

LG
Sabine

Eileen hat gesagt…

what gorgeous cards from the designer team and a lovely sketch to do.
here is my card
luv
eileen

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Super schöne Beispielkarten! Hut ab!
Hier seht ihr meine. LG, Natascha

nessy hat gesagt…

wow just loved this sketch and amazing cards girls!!
here is my card
thanks for looking
vanessa xx

heike hat gesagt…

Ein toller Sketch und sehr schöne Karten dazu.
Meine Karte seht ihr
hier

Cath hat gesagt…

Bonjour
Voici ma carte http://lacarterine.canalblog.com/archives/2009/07/16/14410700.html