Mittwoch, 1. Juli 2009

Challenge #50

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es wieder mal ein Thema ....


"Vogel",
vielen herzlichen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme


"Birds"

Thanks so much


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~


Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen




von Nicole Germany




von Maren Germany






von BA Italien




von Sandra UK




von Flati Germany

Challenge50

von Ingela Schweden

Challenge50


von Silke Germany



von Nancy Germany



von Valérie Schweiz



von Moni Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping



Kommentare:

BA hat gesagt…

wonderful cards Girls
xoxox BA

Krümel hat gesagt…

Das ist mal ein tolles Thema - da fällt einem erst auf, wie viele Vogel-Stempel man hat ohne es wirklich zu wissen. Und dementsprechend schwer war dann die Auswahl!LOL
Die Karten vom DT sind mal wieder einmalig.
Und hier ist meine Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

pinky hat gesagt…

Excellent inspiration. My card is here
Thanks for looking.
Pinky

mueppi hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne Karten Ladys!!!
hier ist meine Karte
LG Gisela

Schrulli hat gesagt…

Ein sehr schönes Theme und wunderschöne Karten vom Team
Hier ist meine Karte

Valoudesbois hat gesagt…

Superbes cartes de la DT, bravo, et désolée pour la semaine dernière, mais je n'ai pas pu vous mettre de petit mot, mon ordinateur buggait !!!!!

torico hat gesagt…

Great DT cards!
Here is my card.

Jessi hat gesagt…

Fantastische DT Werke - wow
Hier mein Kärtchen

Grüssle
jessi

Sandra hat gesagt…

Ich habe meine Abdruckkiste nach Abdrücken mit nem Vogel durchforstet. Und ich bin fündig geworden. Schaut hier! Meine Karte

Ein Kompliment an Euch das Designteam ihr habt tolle Karten gezaubert.
Liebe Grüsse Sandra

Raisa hat gesagt…

so beautifull cards! My daughter Nuppu, 8 years wanted to participate, so here is her card


Hugs
Raisa

Giò hat gesagt…

Hi all, great DT cards and beautiful theme!!! my card is here. Hugs Giò

Chaosmaus hat gesagt…

Diesmal ist meine Karte etwas schräg geworden, finde ich jedenfalls.
meine Karte
Gruß
Kerstin

Raffa hat gesagt…

Bello questo challenge,io non avevo volatili gli angeli vanno bene????
http://dreamlifeandscrap.blogspot.com/2009/07/challenge_03.html#linksqui

Tasha hat gesagt…

I really enjoyed this theme, Hope you like my entry. Tash xx
You can find it Here

Zsu's Blog hat gesagt…

Tolle DT-Karten. Zum Glück habe ich vor einer Woche diese Sarah Key Stempel gekauft, sonst hätt ich jetzt nicht mitmachen könnnen.

Hier ist meine Karte

LG, Zsu

Kari hat gesagt…

Hi! Great challenge and wonderful DT cards:)

Here is my entry

Kari :)

Karen hat gesagt…

Great challenge, gorjus DT work.

my card is here .

Love Karen x

Gry-Heidi hat gesagt…

Beautiful DT-cards, and a great challenge:)

My card

Littlebear hat gesagt…

Fantastic cards from the DT. here's mine

Clare x

heike hat gesagt…

Ein tolles Thema und einfach gelungene Karten!
Meinen Beitrag seht ihr
hier

Liebe Grüsse
Heike

Orli hat gesagt…

Great cards!!
I have made one with a baby bird.
my blog

Orli

Me(y)lanie hat gesagt…

Ich habe auch ein Vögelchen gefunden...

http://knoche-online.de/2009/07/06/vogel/

LG von Melanie <><

Finja hat gesagt…

und hier kommt mein Piepmatz

Cath hat gesagt…

Voici ma carte http://lacarterine.canalblog.com/archives/2009/07/07/14325830.html

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Hello ladies, here is my entry for the challenge. I love all of your great DT cards. Here is my card .
Regards Heidi xx