Mittwoch, 29. Juli 2009

Challenge #54

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es wieder mal ein Thema ....

*Schule*

vielen herzlichen Dank für all eure tollen Beiträge letzte Woche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme

*School*

~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Silke Germany



von Anne Norwegen

Anne - school 2


von Valérie Schweiz


von Maren Germany



von BA Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany


von Ingela Schweden




von Nancy Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß
We wish you a lot of fun

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für das Super Thema, freue mich wieder bei Euch teilnehmen zu können!Und Ich bin heute auch noch die Erste!
Euere Beispiele sind wieder ganz faszinierend.
Hier mein Beitrag
Vielen Dank für´s schauen
gruß
Alexandra

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem Thema Schule.

Liebe Grüße
Swantje

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Karte zum Thema Schule.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Dreja hat gesagt…

Hallo,

zu diesem schönen Thema hab ich diese Karte gemacht.

Liebe Grüße Dreja

Laura hat gesagt…

Das Thema passt zu mir als angehende Grundschullehrerin mehr als gut. =0) Hier ist meine Karte: Text

Drea´s World hat gesagt…

Juhu ein schönes Thema habt IHR dieses mal das kam mir sehr gelegen und hier ist meine Karte/Schultüte

Grüßlie Drea

Julia hat gesagt…

Wow, amazing DT cards, well done all!

My school effort can be found here...

Challenges

Luisanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luisanna hat gesagt…

con questa card partecipo allo challenge 54

Finja hat gesagt…

Hier kommt mein gestalteter Block
LG Finja

Sandie hat gesagt…

Fantastic DT work :)

HERE IS MY ENTRY

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das Thema kam gelegen. Hier ist meine Karte

Liebe Grüße Jasmin

An hat gesagt…

Koluluaiheinen korttini löytyy täältä!
http://ankortit.blogspot.com/2009/08/sarah-kay-tytto-ja-poika.html#comments

Anja hat gesagt…

Zur Zeit ein sehr passendes Thema - auch ich brauche eine Karte zur Einschlung. ;-)

Hier könnt ihr sie anschauen.

Übrigens sind die Werke vom DT wieder total klasse!

LG, Anja

scrapfreak hat gesagt…

Hi, great challenge. Here is my card.
Thanks