Mittwoch, 22. Juli 2009

Challange #53

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es wieder mal ein Thema ....

*Sommer*

vielen herzlichen Dank für all eure tollen Beiträge letzte Woche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme

*summer*

~~~~~~~

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Anne Norwegen



von Valérie Schweiz


von Maren Germany



von BA Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany

flati

von Ingela Schweden



von Nancy Germany

schnatti

von Silke Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß
We wish you a lot of fun

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Es freut mich gleich als erste heute bei eurer Challenge Teilzunehmen, das Thema gefällt mir sehr gut!
Hier meine Karte gruß
alexandra

Orli hat gesagt…

Summer it is.
I have made watermelon card...
great food for the beach.
Orli from Israel
my blog

Valoudesbois hat gesagt…

Hello,

The DT cards are fabulous !!!!

Biz

nessy hat gesagt…

wow what amazing DT cards girls ~well summer is here (not looking out of the window today)
here is my card
thanks for looking
vanessa xx

Tracey Feeger hat gesagt…

What a great theme. Love the DT cards.
here is mine. Hope you like.
mwah
Trace

mueppi hat gesagt…

Wieder tolle DT-Karten und Thema
meine Karte
LG Gisela

Suzette hat gesagt…

Great challenge and lovely cards Here is my card

Krümel hat gesagt…

Tolles Thema - und die DT Karten sind wieder mal 1A!
Hier ist meiner Karte.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Finja hat gesagt…

obwohl das Wetter nicht paßt, ist das Thema klasse...
hier ist meine Karte

Raffa hat gesagt…

Quì il mio lavoro
qui

Valems hat gesagt…

Great challenge and DT samples! Here is my entry.
Thanks for looking
Vanja

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Thema und phantastische DT-Karten.

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

Nixe07 hat gesagt…

Tolles Thema und zauberhafte und wunderschöne Karten vom DT!

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Moni

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen schönes Thema und hier kommt meine Karte!!!

Grüßlie DREA

Gro hat gesagt…

Here are two summercards from me:)

Aunty Sue hat gesagt…

Oh summer means Strawberries to me so you can find my card Here

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ihr habt mal wieder super tolle Karten gewerkelt. Hier ist meine Karte zum Thema Sommer.

LG, Natascha

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wieder tolle DT-Karten und Thema.......
hier ist meine Karte

LG
Bella

An hat gesagt…

Täällä minun korttini :)

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle DT Karten.
Hier ist meine Sommerkarte.
Karte
Liebe Grüße Kerstin

Littlebear hat gesagt…

Great theme and fabulous DT cards.
here's mine
Clare x

Bev hat gesagt…

Great challenge thanks. Here's my card Bev x

Kiki hat gesagt…

Hallöle,

die Karten des DT sind wieder einmal einsame Spitze. Eine schöner als die andere.

Hier ist nun meine Karte.

LG, Kiki

LINDA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LINDA hat gesagt…

Beautiful DT cards..
heres my card

sasibella hat gesagt…

Superschöne DT Karten.
hier ist meine Karte

LG
Sandy

Anja hat gesagt…

Tolles Thema und sehr schöne DT-Beiträge!

Hier ist meine Karte.

LG, Anja

heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Thema mit tollen Karten.
Hier seht ihr meine Karten. Es entstanden zwei.
Danke fürs Anschauen und ein schönes Wochenende.
LG
Heike

Nancy hat gesagt…

Ein tolles Thema, dazu habe ich diese Karte gewerkelt.
LG Nancy

Kate T hat gesagt…

Great DT cards, Here's my card

Kate x

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Nonna Betty hat gesagt…

Ciao a tutte,ormai e di abitudine fare i chellenger e mi diverte tanto.
La mia card è http://nonnabetty.blogspot.com/2009/07/challenger-53.html

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem Thema "Sommer".

Liebe Grüße
Swantje

Anne Kristin hat gesagt…

hier ist meine Karte zu dem Thema "Sommer".

Kazabing hat gesagt…

Lovely work by the DT - so bright & cheery on the wet weather day!

here is my card

hugs
Kaza.xxx

Bev hat gesagt…

Great challenge and gorgeous DT cards. Here's my card Bev x

Karen hat gesagt…

Fab challenge and gorjus DT work.

my card is here .

Love Karen x

Vanni hat gesagt…

Huhu,
ein tolles Thema.
Die Werke des DT sind wunderschön geworden.

Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße,
Yvonne

Tanja hat gesagt…

Schönes Thema!

Hier ist meine Karte:

http://stampinpiper.blogspot.com/2009/07/stampavie-and-more-best-wishes.html

Leider kann ich aus dem Urlaub den Link nicht wie sonst setzen ...

Liebe Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

Tolle DT carden, hier ist meine Karte.
LG andrea

Ria hat gesagt…

Beautifull work DT :)
Here is my card
hugs Ria

tracy hat gesagt…

Great theme this week I love the design teams work too!
tracy x

Maren hat gesagt…

Vielen Dank für dieses super Thema bei dem schönen Wetter und die tollen DT Werke.

Meine Karte

Liebe Grüße
Maren

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week ladies, and DT cards are all inspiring. Here is my card. Louise x
Summer

Franca hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!
hier mein Versuch