Mittwoch, 24. Juni 2009

Challenge #49

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.


Diese Woche hat uns ~~BA~~ einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a great sketch from ------ Thanks so much
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun der Sketch...

Here is the sketch.

bassketch#1

Hier ihre wunderschöne Karte



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Nancy Germany


DSCF8934

von Valérie Schweiz

DSCF8934

von Maren Germany



von Nicole Germany




von Sandra UK



von Flati Germany



von Ingela Schweden




von Anne Norwegen



von Silke Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Sketch.
We wish you a lot of fun with sthe sketch.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hi gilrs!!1
your cards are wonderful.
xoxox BA

pinky hat gesagt…

Loved this sketch and the DT cards where beautiful to look at. My card is here
thanks for looking.
Pinky

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind ja mal wieder super schöne Karten. Total klasse gemacht. Hier findet ihr meine Karte. Viel Spaß beim Gucken.

LG, Natascha

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht.
Hier ist meine. Danke fürs schauen

LG mandy

DeeDee hat gesagt…

Huhu...
wirklich klasse Karten habt ihr gemacht! Ich freue mich wieder mit machen zu können! Und hier findet ihr meine Karte!

Hugs
Diana

Krümel hat gesagt…

Ein toller Sketch - und die DT Karten sind mal wieder prima! Habe mich auch an dem Sketch versucht und hier könnt Ihr das Ergebnis sehen.
Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Giò hat gesagt…

I love this sketch, it is so cute!!! My card is here. Hugs Giò

MonikaHP hat gesagt…

Der Sketch diese Woche ist super und die DT-Karten sind toll geworden.
Hier ist meine Karte

lg moni

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Mädels !
Hach, ihr habt schon wieder sooo schöne Beispielkarten ! Klasse! Ich habe heute eine etwas einfachere Karte gemacht, aber seht selbst :

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Francesca hat gesagt…

Here's my entry

had a lot fun, great sketch ba!

Kari hat gesagt…

Hi! Great sketch and fab DT cards.

Here is my card

Nette hat gesagt…

Toller Sketch und tolle Kärtchen habt ihr wieder gemacht :D

Meine Karte findet ihr hier

LG Nette

Anja hat gesagt…

Der Sketch und die Werke des DT sind echt klasse geworden!

Hier ist meine Karte.

LG, Anja

daxl hat gesagt…

Wunderschöne Karten und ein toller Sketch!
Hier kommt meine Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und super tolle DT-Karten!!
meine Karte
LG Gisela

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Umsetzung des Sketches findet ihr hier.
meine Karte
LG Kerstin

heike hat gesagt…

Meine Karte zu diesem schönen Sketch findet ihr
hier
Vielen Dank fürs Anschauen.

Jenny hat gesagt…

ein toller Sketch und wieder tolle DT-Karten.
mein Werk

Rica hat gesagt…

Great sketch and absolutely fab DT examples.
Here's is my card
hugs Heather xx

Berit hat gesagt…

This is my first challenge on this blog. Lovely sketch. My card is here

Zsu's Blog hat gesagt…

Great Sketch and beautifull DT cards.


Here is my card

Zsu, xxx

Manu hat gesagt…

Der Sketch von BA ist toll und die Karten des DT wunderschön! Endlich hab ich auch ein Kärtchen fertig bekommen.
Ihr könnt es

Hier

angucken! Vielen Dank und viele Knuddelgrüße von Manu

rosalien hat gesagt…

I loved the sketch and finally used the Sarah Kay's again.:)) You can see my card here: my card

Rosalien

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi, der Sketch hat mich heute früh so angesprochen, dass ich gleich ein Kärtchen damit gemacht habe.

http://knoche-online.de/2009/06/29/mal-wieder-mitgemacht/

LG von Melanie <><

Sandie hat gesagt…

Great sketch!!

HERE is my card

LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week, and DT cards are all beautiful. Here is my card. Louise x
Daisy

Dina hat gesagt…

schoener Sketch und super dt karten

here's my card

Gry-E. hat gesagt…

Great sketch and nice DTcards.
You can find my card here

Sandra hat gesagt…

Auf den letzen Drücker habe ich eine Karte gewerkelt.
Schaut hier!Meine Karte
Ein Kompliment an das DT - eure Werke sind wundervoll.
Liebe Grüße Sandra

heike hat gesagt…

Der Sketch hat mir sehr gut gefallen und die gezeigten Karten sind alle klasse.
Meine Karte seht ihr
hier
Danke fürs Anschauen.
LG Heike