Mittwoch, 10. Juni 2009

Challenge #47


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es mal wieder einen Sketch ...
von Guestdesigner Stempel-Ulla

vielen lieben Dank Ulla
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Sketch from Guestdesign Stempel-Ulla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

Sketch from Stempel-Ulla

sketch Stempel_ulla



von Valérie Schweiz



von Maren Germany

Stampavie and more 9.6.09 a

von ba Italien



von Nicole Germany


von Sandra UK



von Flati Germany
Challenge47
von Ingela Schweden



von Anne Norwegen


von Nancy Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
~~~~~~~
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

de superbes cartes, bravo !!!!

Birgit hat gesagt…

Toller Sketch und super schöne Karten vom DT. Da ich heute morgen Zeit hatte, habe ich meine Karte auch schon fertig.

Hier ist sie zu sehen.

LG
Birgit

mueppi hat gesagt…

Super Sketch und DT-Karten
meine Karte
LG Gisela

Rainbow hat gesagt…

Ein klasse Sketch und wieder so wunderschöne Kärtchen von dem DT.

Hier ist mein Kärtchen

Liebe Grüße

Sybille

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, Ulla, der Sketch ist super! Und Mädels, ihr habt schon wieder so tolle Karten gezeigt!
Hier ist meine:

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Kari hat gesagt…

Hi! Great sketch and DT cards! :)

Here is my card

Gro hat gesagt…

Lovely DT cards and a great sketch!
My card

Susanne hat gesagt…

Toller Sketch!!

Meine Karte

Liebe Grüße Susanne

Basteldina hat gesagt…

Ein wundervoller Sketch und danke für die schönen Beispielkarten. Hier ist meine Karte:
http://basteldinas-blog.blogspot.com/2009/06/challengekarte-fur-stamp-with-stampavie.html

Nadine

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht. Der Sketch ist ja auch Klasse.
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

Nette hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
tolle Karten habt ihr gezaubert.

Hier findet ihr meine Karte

LG Nette

Nixe07 hat gesagt…

Der Sketch ist super und die Karten vom DT sind wunderschön!!

Hier ist meine Karte

LG
Moni

Krümel hat gesagt…

Das sind ja wieder mal tolle Karten vom DT! Und den Sketch mußte ich auch umsetzen, denn ich finde ihn echt klasse.
Hier ist meine Karte.
Danke fürs Vorbeischauen!
LG
Kathrin aka Kruemel

Finja hat gesagt…

tolle DT-Karten...
hier meine sehr bunte Version
LG Finja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super toller sketch u traumhaft schöne karten vom DT :-)

hier ist meine Karte:
Hier


LG Renate

Nicoletta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lolly hat gesagt…

Ecco il mio contributo qui

Mireille hat gesagt…

Ein wirklich toller Sketch!!
Hier ist meine Karte! :-)

LG,Mireille

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Ein toller Sketch
Meine Karte findet Ihr
HIER

Sandie hat gesagt…

Great sketch, I really had fun with this one.

HERE is my card

Nicoletta hat gesagt…

mi sta piacendo troppo questo challenge..no ho saputo resitere qui potete vedere la mia card

Karen hat gesagt…

Great sketch and fab DT work.
here's my card.

Love Karen x