Mittwoch, 3. Juni 2009

Challenge 46

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es mal wieder einen Sketch ...
von Guestdesigner Giò

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Sketch from Guestdesign Giò

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

Sketch from Giò Italien



Card from Giò Italien




von BA Italien



von Nicole Germany




von Maren Germany




von Sandra UK



von Anne Norwegen



von Flati Germany



von Nancy Germany



von Silke Germany



von Ingela Schweden




von Valérie Schweiz


von Moni Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

BA hat gesagt…

hi girls!!!
thanks so much Giò for your beautiful sketch and wonderful card.

the cards from DT are wonderful. thanks @ll for the great works

I wish you a lot of fun with Stampavie & more

xoxoxo BA

Valoudesbois hat gesagt…

Superbes cartes, et superbe sketch.

Rainbow hat gesagt…

Für mich ist es heut das erste Mal, das ich dabei bin. Ein toller Sketch und wunderschöne Werke des DT´s.
Leider klappte das nicht mit dem html-code:-(
http://kreativesallerlei.blogspot.com/2009/06/sketch-von-stampavie-and-more.html

Liebe Grüße

Sybille

Suzette hat gesagt…

Great DT cards, lovely sketch to work with

Gro hat gesagt…

Hi.
Wonderful sketch.
This is my first entry at this challenge, and you find my card here
Hope you like it.

Gro

handmade by RT hat gesagt…

Great sketch, it was so easy to work with. I can see this sketch being used again and again! Here is my Entry. Thanks, rach xxx

Dena hat gesagt…

Very darling sketch and will use it again! Here's my card

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne DT-Karten wieder!!!!!!
meine Karte
LG Gisela

sarahwrightdesigns hat gesagt…

Great sketch. I love it. I think I will use this sketch many times.
Here is my card. Hope you like it:
This is my entry
Love Sarah XXX

coldwaters2 hat gesagt…

Hi what gorgeous DT cards I love looking at them they are so creative and inspirational my entry is on my blog
Here I hope the link works.
Lorraine x

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !
Der Sketch ist wirklich super! Hat wieder viel Spaß gemacht! Tolle Karten sind hier als Beispiele gezeigt worden ! Wooow!
Hier ist :

meine Karte

Liebe Grüße , Anke

daxl hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Karten! Hier kommt meine
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

LOUISE hat gesagt…

Hi ladies, fab Sketch from Gio, and DT cards are all beautiful. Here is my card. Louise x
Monkeys

Bev hat gesagt…

Great challenge and wonderful DT cards. Here's my card
hugs Bev x

patzi hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Sketch, der hat sehr viel Spass gemacht. Meine Karte

Lg
Patzi

Nixe07 hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich klasse und eure DT Karten sind alle wunderschön!!

Hier ist meine Karte

LG
Moni

Francesca hat gesagt…

Here's my entry

Thanks for the great sketch!

Finja hat gesagt…

ein toller Sketch....
hier ist meine Babyboykarte

Frida hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frida hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch. hier meine Karte.

LG von Kirsten

DeeDee hat gesagt…

Huhu...
Ein toller Sketch und wunderschöne DT Karten habt ihr wieder. Da musste ich natürlich mit machen! ;-) Und hier ist meine Karte zur Challeng!
LG Diana

Amanda's paper palace hat gesagt…

Fab sketch!
heres mine
thanks for looking!
amanda xx

Lyndsey Marie hat gesagt…

Great sketch and fab DT cards.
my entry
Lyndsey xx

Jill hat gesagt…

gorgeous DT cards and a great sketch, hugs Jill xx
Here is my card.

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Challenge und für mich ist es eine Premiere. Ich mache hier zum ersten Mal mit.
Mal sehen, ob es klappt mit dem Übermitteln des Bildes.

LG
Monika

Hier ist meine Karte</a

Kim. hat gesagt…

Great dt card again. My pens have arrived just in time so you can find my entry here.
Thanks for looking.
Kim xXx

Tanja hat gesagt…

Der Sketch ist klasse und die DT Karten wunderschön!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo,

toller Sketch und sehr schöne Karten vom DT.

Hier ist meine Karte

LG
Birgit

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini,
Here is my cards

Schrulli hat gesagt…

Here's my Card

Caro hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT.

Meine Karte findet ihr hier

Liebe Grüße

Caro

karen hat gesagt…

great sketch, and great dt cards enjoyed this one a lot. x karen x
here is my card

Lolly hat gesagt…

e questo è il mio lavoro :-) qui

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Huhu!

Ein wunderschöner Sketch, da musste ich glatt michmachen.
Meine Karte findet Ihr HIER

heike hat gesagt…

Meine Karte zu diesem schönen Sketch seht ihr

hier

Kate T hat gesagt…

Here's my card


Kate x

Gry-E. hat gesagt…

This was a great sketch.
You can find my card here

Birgit hat gesagt…

Great sketch. You find my card here

Nicoletta hat gesagt…

Non potevo mancare a questa volta:-)
Ecco la mia card qui
Nicoletta