Mittwoch, 27. Mai 2009

Challenge 45

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche gibt es mal wieder ein Thema...

Gelb ~~~~~~ Schwarz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme...

yellow ~~~~~~ black
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir haben auch wieder ein Candy für euch. Gesponsort von



Simon Says Stamp macht seit 2002 Stempler und Papier-Künstler glücklich.
Wir bieten über 100.000 Produkte in unserem Shop www.SimonSaysStamp.com an.
Ab jetzt haben wir ein großes Versandkostenangebot, für USA Besteller, ab $50 Versandkostenfrei, für internationale Besteller ab $100 Versandkostenfrei.
USA Bestellungen unter $ 50, gibt es eine Versandkostenpauschale von $ 5 und für internationale Bestellungen unter $100, gerade mal $ 10.

Auslosen werden wir den Gewinner nächsten Mittwoch.
Viel Glück!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


We also have a candy for you, it's sponsored by



Simon Says Stamp has been happily serving Rubber Stampers and Paper Artists since 2002. We offer over 100,000 items in our store www.SimonSaysStamp. Right now we have a great shipping special, all USA Orders over $50 ship for FREE and all International orders over $100 ship for Free. USA orders under $50 are just flat rate $5 and International orders under $100 are just flat rate $10.


We will choose the winner next wednesday, good luck to you all.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Seit dieser Woche haben wir auch wieder ein neues Design-Team Mitglied.
Die liebe Maren wird uns nun auch hier tatkräftig mit ihren tollen Werken unterstützen....
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

von Maren Germany



von ba Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany



von Ingela Schweden



von Anne Norwegen



von Silke Germany



von Nancy Germany



von Valérie Schweiz


von Moni Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wow, was für schöne Karten........ wer von Euch ist den auf diese Farbkombi gekommen ????
Ich hab auch eine gemacht....
Meine Karte

LG mandy

daxl hat gesagt…

Tolle Karten und tolles Thema!
Hier kommt meine
KarteDanke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Challenge, ich liebe Farbkombinationen.
KarteLG
Kerstin

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten und Thema!
meine KarteDanke für`s Schauen
LG Gisela

Katy hat gesagt…

Hallo,
wirklich tolles Thema. Hier Meine KarteLiebe Grüße,
Katy

DeeDee hat gesagt…

Hallo!
Wow... was für Tolle Karten ihr wieder gemacht habt... klasse. Ich freue mich bei eurer Challeng zum ersten mal mitmachen zu können. Das Thema gelb/schwarz finde ich klasse.
Und hier ist meine Karte dazu. Vielen Dank fürs schauen!

LG Diana

Sandra hat gesagt…

Ich habe mich an die Farbkombi gewagt. Und so sieht meine Karte aus.
Meine KarteEin dickes Kompliment an euch alle. EUre Karten sind alle klasse geworden.
LG Sandra

Heide hat gesagt…

Klasse Challenge diese Woche!

Hier ist meine Karte.Danke fürs Anschauen!

Heide

Francesca hat gesagt…

heir ist meine Karte!
http://frangia76.blogspot.com/2009/05/challenge-45-stampavie.html

betty hat gesagt…

Ein klasse Thema und super Karten habt ihr dazu gezaubert!
Ich hab nur ein kleines schnelles Mini-Kärtchen gemacht, aber es ist Gelb-Schwarz
Hier könnt ihr gucken :)

Becky hat gesagt…

Hi Girls!
I love this colour combo and your cards are all brilliant!!
You can see my card hereThanks for looking! Love Becky xx

Norwayscrapper hat gesagt…

here's my Card Love the colorcombination and dt cards are all stunning.
Thanks for looking

Nixe07 hat gesagt…

Wow, ihr habt alle tolle Karten gezaubert und das Thema finde ich klasse!

Hier ist meine KarteLG
Moni

Petra hat gesagt…

Das Thema ist genau was für mich und Eure Karte sind sehr schön
meine KarteLG
Petra

Anja hat gesagt…

Ein schwieriges Thema, aber sehr viele tolle Karten!
Ich habe mich auch mal daran versucht: Meine Karte.LG, Anja

MonikaHP hat gesagt…

Hallo, das Thema für diese Woche finde ich klasse, ist mal was anderes, eure Karten sind alle super toll geworden, hier kommt nun meine Umsetzung eurer vorgabe
lg moni

Andrea hat gesagt…

Das ist ein super Thema diese Woche und das ist meine Karte dazu.
LG Andrea

Giò hat gesagt…

Hi all, very interesting color combo this week!! This is my card. Giò

coldwaters2 hat gesagt…

Hi love the DT cards such a great selection my entry is on my blog

Here if the link doesn't work my blog is http://coldwaters2.blogspot.com

Lorraine x

karen hat gesagt…

hello to you all, i liked doing this colour combination they look stunning together. all the dt cards are great. x karen x
here is my card

karen hat gesagt…

hello to you all, i liked doing this colour combination they look stunning together. all the dt cards are great. x karen x
here is my card

LOUISE hat gesagt…

Unusual colour combo this week, but had a crack at it! DT cards are all lovely. Here is my card. LOuise x
Singing in the Rain

Manuela hat gesagt…

super karten mädls! die kombi gelb/schwarz ist toll! hier findet ihr meine :) liebe grüße, manu

Debs hat gesagt…

Hi really enjoyed this challenge, great DT cards. heres mineDebs

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Super schöne Karten mal wieder. Ihr seid klasse! Ich habe vorher nie solche Farben kombiniert und hier seht ihr meine Karte in gelb-schwarz.

LG, Natascha

debra hat gesagt…

Great challenge to work to this week and my card is here"

delfinfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kazabing hat gesagt…

Great Colour Combo, really enjoyed doing challenge.

here is my card hugs
Kaza.xxx

delfinfee hat gesagt…

Tolle Farbkombi und tolle Dt Werke!!
Hier könnt ihr mein Werk sehen.
LG Tanja

Mireille hat gesagt…

wirklich eine interessante farbkombi.
habe mich auch mal dran versucht. :)
hier ist meine karte.

lg, mireille

Manu hat gesagt…

Huhu!
Hab mich auch an die ungewöhnliche Farbkombi gewagt und find sie gar nicht so schlecht. Die Karten vom DT sind gradios!
HIERkönnt ihr meine Karte gucken!
Dankeschön und glg Manu

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Stempelfreunde----

Ihr habt da eine tolle Farbkombi gewählt ....
so wie auch eure toll gestalteten Karten vom DT - Team

hier ist meine Karte glg anne

Vroni hat gesagt…

Wow, die Vorgabe ist echt schwer, aber ich habs trotzdem mal versucht.
Hier ist mein Werk

Liebe Grüße,
Veronika

Birgit hat gesagt…

Hallo,

klasse Vorgabe, gefällt mir und hier ist meine Karte.LG
Birgit

Drea S. hat gesagt…

Wow, tolle DT's und das Thema ist echt klasse. Mußte es bei der Farbvorgabe auch einmal versuchen. Meine Karte

Knuddels
Drea S.

juli77 hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöne Karten! Die Farbkombi hätte ich selber wohl nie ausprobiert, aber ich nehme jede Herausforderung an.
Hier ist meine Karte

Finja hat gesagt…

mal eine für mich ungewohnte Farbkombination, hat aber großen Spaß gemacht....
hier ist meine Karte

Kate T hat gesagt…

Great DT cards

Here is my card at Cato's crafty cornerKate x

Susanne hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal eine interessante Farbkombination.

Hier könnt Ihr meine Umsetzung sehen.

LG Susanne

Krümel hat gesagt…

Ganz ehrlich - mit der Kombi habe ich mich wirklich schwer getan! Aber Eure Karten waren eine wundervolle Inspiration und so habe ich dann doch noch etwas zustande gekriegt. Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen. Danke!
LG
Kathrin aka Kruemel