Mittwoch, 13. Mai 2009

Challenge 43

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche hat uns Mandy einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank.


Hello sweet stampingfriends...
here we are back again with a new challenge.
This week we have a great sketch from
Mandy Thanks so much!


Und nun der Sketch...

Here is the sketch.

sketchmandy

Dies ist Mandys Karte



kartemandy



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!With a click on their names you can see their blogsand you could leave a nice comment.

von Sandra UK

SAN'S...Sketch 43

von Flati Germany



von Ingela Schweden




von Ria Netherlands


Ria

von Anne Norwegen

Anne #43


von Silke Germany



von Jacqui UK


may2 013

Nancy Germany


von Valérie Schweiz


von Moni Germany




von ba Italien



stachallenge43xweb



von Nicole Germany





Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.

We wish you a lot of fun with stamping

per E Mail von Celine
Celine's card....Email entry

thank you Celine, for your wonderful card


Kommentare:

BA hat gesagt…

fantastic cards girls
I WIS YOU ALL A LOT OF FUN WITH STAMPAVIE AND MORE

xoxoxo BA

Mandy hat gesagt…

wow, da habt Ihr ja Klasse Karten gemacht. Freut mich wenn Euch mein Sketch gefällt

LG mandy

Aunty Sue hat gesagt…

brillient DT cards lots of inspiration

Suzette hat gesagt…

Great sketch, lovely DT samples

Basteljette hat gesagt…

Toller Sketch und super Karten vom DT-Team. Hat mir viel Spaß gemacht, das in eine Karte umzusetzen.
LG Jutta

Frida hat gesagt…

Mandy, dein Sketch hat mir viel Spaß gemacht. hier findet ihr meine Karte.

LG von Kirsten

Petra hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Sketch und die Karten sind super

LG
Petra

Francesca hat gesagt…

hier meine Karte fuer diese Woche!
http://frangia76.blogspot.com/2009/05/challenge-43-stampavie.html

Basteldina hat gesagt…

Bin zum ersten Mal hier. Bei diesem wundervollen Sketch konnte ich nicht widerstehen *g*.

Nadine (Basteldina)

http://basteldinas-blog.blogspot.com/2009/05/karte-fur-stamp-with-stampavie.html

Angela hat gesagt…

Hallo,auch ich möchte schnell noch meine Karte hier zeigen.Danke für den tollen Sketch und für's schauen.
Hier ist meine KarteLiebe Grüße
Angela

sanda reynolds Mullingar,Ireland hat gesagt…

Mister Linky is not working? Couldn't enter, so I thought to leave a comment. Wonderful sketch Mandy and all the DT cards are fab! You can see my card here http://cardsanddreams.blogspot.com/. Hugs, Sanda xx