Dienstag, 5. Mai 2009

Challenge 42

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.Diese Woche hat uns Betty einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,vielen herzlichen Dank.


Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.This week we have a great sketch from Betty Thanks so much!


Und nun der Sketch...

Here is the sketch.



Betty’s card


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehenund vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!With a click on their names you can see their blogsand you could leave a nice comment.


von Flati Germany


von Ingela Schweden


von Ria Netherlands


von Anne Norwegen

von Silke Germany



von Jacqui UK



von Nancy Germany



von Valérie Schweiz


von Moni Germany



von ba Italien


von Nicole Germany


von Sandra UK


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.We wish you a lot of fun with stamping



Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gemacht...ich hab auch gleich noch eine vor der Arbeit gewerkelt

LG mandy

Sonja hat gesagt…

Tolle Karten sind hier wieder entstanden, der Sketch ist toll!

LG
Sonja

Mireille hat gesagt…

Ganz tolle karten habt hir gebastelt. Der Sketch ist auch super. Habe mich sofort mal dran versucht. Habe den Sketch nur auf den Kopf gedreht. ;)

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten von Euch Mädels ! Der Sketch ist auch klasse Betty ! Ich habe auch mal wieder eine Karte geschafft !
Danke fürs Schauen !
LG Anke

Casi hat gesagt…

Eure tollen Beispielkarten habe mich wirklich inspiriert. Der Sketch ist total schön!

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

schöner Sketch den muß man einfach machen

meine Karte

strawberry fields hat gesagt…

what a gorgeous collection of cards from the design team...wonderful :)

Jill hat gesagt…

great sketch to work with and gorgeous DT cards hugs Jill x
you can find my entry here.

Susanne hat gesagt…

Wow ganz toller Sketch!!

Da musste gleich ein Kärtchen gemacht werden :-)

lg susi

Francesca hat gesagt…

Hiii, ich habe es geschafft!!
Meine Karte ist hier:
http://frangia76.blogspot.com/2009/05/challenge-42-stampavie.html

Basteljette hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne Karten.

LG Jutta

Kim. hat gesagt…

Hi
This is my first time playing along with you and I have really enjoyed the sketch.
Kim xXx

Angela hat gesagt…

Hallo,
auch für mich ist es heute das erste Mal ,daß ich an Euren Challenges teilnehme.Ich fand den Sketch zu schön und mußte gleich mal eine Karte dafür machen.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karten und ein toller Sketch, danke Betty für deinen Entwurf. Es hat viel Spaß bereitet ihn umzusetzen.

LG Andrea aus NRW

Helen hat gesagt…

Fab sketch - gorgeous DT cards too!
Helen x

sanda reynolds Mullingar,Ireland hat gesagt…

It was a really lovely sketch to play with and the DT cards are gorgeous! Hugs, Sanda