Mittwoch, 22. April 2009

Challenge 40

Hallo liebe Stempelfreunde...Zuerst möchten wir ein neues Designteammitglied begrüßen..Anne.
Und nun zur neuen Challenge.

Diese Woche hat uns Nancy einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank..
~~~
Hi stampingfriends,
first we would like to welcome a new Design team member. Anne.
What a pleasure to have you on board with all the other great team members. Welcome to our Team.

Now to our challenge
This week we have a great sketch from Nancy.
Thanks so much!


Hier ist nun der Sketch../Here is the sketch...


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

von Ria Netherlands


von Anne Norwegen


von Jacqui UK
von Nancy Germany

von Valérie Schweiz
von Moni Germany




von ba Italien

von Nicole Germany

von Sandra UK
von Flati Germany

von Silke Germany

von Ingela Schweden

von Mona Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Vos cartes sont superbes !!!!

Bravo

BA hat gesagt…

Wonderful cards girls!!1
xoxoxo BA
Have fun with us

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini,
Here is my cards:

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht. Der Sketch ist ja auch toll...
Meine KarteDanke fürs schauen

LG mandy

Nette hat gesagt…

Hallo,

mein Gott habt ihr wieder tolle Karte gemacht.
Und der Sketch ist klasse:D

Hoffe euch gefällt meine Karte.

hier ist meine KarteLG Nette

Sabine hat gesagt…

Was für traumhafte Karten vom Designteam! Hier findet ihr meine Karte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

LG
Sabine

Francesca hat gesagt…

Hier auch meine Karte!
http://frangia76.blogspot.com/2009/04/stampavie-challenge-40.html

babykathiana hat gesagt…

Whaouuuuuuuuuuu, elles sont très jolie vos cartes. Je suis fan!!!

Jessi hat gesagt…

Lauter tolle verschiedene DT Werke, nach dem genialen Sketch.
Hier kommt meine Kartegrüssle
jessi

pinky hat gesagt…

Lovly sketch, and DT cards are sooo beautiful. My card is hereThanks for looking.
Pinky

daxl hat gesagt…

Toller Sketch, Nancy und wunderschöne Werke habt ihr wieder gemacht!
Hier kommt mein Beitrag
KarteVielen Dank fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Giò hat gesagt…

Hi all, this sketch from Nancy is very fun. My card is here. Kiss from Sardinia. Giò

Alexandra hat gesagt…

hallo,

euere werke sind spitzen klasse!
Hier nun mein Beitrag dazu!

Gruß
alexandra
Hier mein Beitrag

Nyten hat gesagt…

Hei:-)

Here is mine card .
Thanks for looking:-)

Amanda's paper palace hat gesagt…

fab sketch and dt card
here's minethanks for looking amanda xx

Debs hat gesagt…

Great sketch and DT cards Here is my card Debs

Lesley hat gesagt…

wow fab dt cards
Here‘s My CardLuv n Hugs Lesley xx

having a {me} day hat gesagt…

Fab sketch and I love the DT cards. Here is my card. Thank you for looking. katxx

LOUISE hat gesagt…

Great Sketch this week, thanks Nancy. DT cards are all gorgeous, and here is my card. Louise x
Groovy Angel

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das, wie immer!
Toller Sketch, liebe Nancy!
Hier kommt mein Kärtchen
Meine Karte

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Hab es wieder geschafft, bei Euch mitzumachen. Es macht aber auch immer wieder Spaß nach den tollen Sketchen zu basteln.

Hier kommt meine Karte.

LG Susanne

Nice hat gesagt…

Danke für diesen hübschen Sketch.
Er kam grade rechtzeitig für eine Geburtstagskarte.

cbee hat gesagt…

Toller Sketch und wundervolle Karten!! ... Hier ist meine Karte.
Liebe Grüße
Caro

heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch mit tollen
Beispielkarten!
Habe es diesmal auch geschafft und
hier seht ihr meine Karte dazu.
Vielen Dank fürs Anschauen.
LG

Kate T hat gesagt…

Fab sketch, Here's my cardKate x

Mireille hat gesagt…

Ein toller Sketch.
Ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen.

Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Sandra hat gesagt…

Nancy, dein Sketch ist total klasse.
Und die DT-Karten sind allesamt schön!!!
Hier ist meine Karte:

my

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here :)

patzi hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Sketch


< a href="http://patzisblog.blogspot.com/2009/04/stampavie-and-more-challenge-40.html">
Hier ist meine Karte

LG
Patzi

Nancy hat gesagt…

hierist meine Karte.
Ein toller Sketch und tolle Beispiele.
LG Nancy

karen hat gesagt…

i enjoyed using this sketch. great dt cards x karen x
hers is my card