Mittwoch, 15. April 2009

Challenge 39


Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche hat uns Ria einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank..
Wir haben auch wieder ein Candy für euch. Gesponsort von



Auslosen werden wir den Gewinner nächsten Mittwoch.
Viel Glück!

Hier ist nun der Sketch...

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a great sketch from Ria,
Thanks so much! We also have a candy for you, it's sponsored by



We will choose the winner next wednesday, good luck to you all.

Here is the sketch...





Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.


von Jacqui UK



von Nancy Germany



von Valérie Schweiz



von Moni Germany



von ba Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany

von Ria Netherlands



von Silke Germany



von Ingela Schweden



von Mona Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

BA hat gesagt…

Hi girls!
what a wonderful Cards.

I wish you a lot of fun with our Sketch.
xoxoxo BA

Sandra hat gesagt…

Hi Girls....gorgeous cards from you all again this week :0)...have a lovely day,

Take care
San xx

Nette hat gesagt…

tolle Karten habt ihr wieder gezaubert.

meine Karte ist schon fertig. Hab noch nen bissel schnick-schnack drum herrum gemacht und ich hoffe das ist so okay ;-)

zu meiner KarteLG Nette

Alexandra hat gesagt…

hallo mädels,
euere karten sind alle super, da hat man´s schwer, mit euch mitzuhalten!

gruß
alexandra

daxl hat gesagt…

Wow, toller Sketch und wunderschöne Karten, bin auch schon fertig.
KarteDanke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,

Täällä minun korttini,
Here is my cards

Daniela1975 hat gesagt…

was für ein schöner Sketsch...mach ich doch gleich mal mit mit dieser Karte im zarten gelb/weiß/orange

meine Karteim übrigen sind die bis jetzt gezeigten karten alle Hammer mega toll!!!

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

Lorraine A hat gesagt…

Am not sure if my entry qualifies for this challenge but it is here I used a digital download, is that ok ??
In any case I love the layout and the DT cards are just fabulous !!

Lorraine

Helen hat gesagt…

Fab sketch & gorgeous DT cards!
Here is my card.
Helen x

juli77 hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom DT! Der Sketch ist toll zu verarbeiten .
Hier ist meine Karte.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

der Sketch ist wirklich super u lauter super tolle karten *träum*. ich hab es auch mal versucht.

Hier ist meine karte:
http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/04/challenge-39.html

lg renate

Samantha hat gesagt…

What a fab sketch.
You can find my card at http://samanthashandmadecards.blogspot.com

Sam xx

Kate T hat gesagt…

Lovely DT cards,
Here's my cardKate x

Giò hat gesagt…

Hi all, lovely sketch!!
my card is hereKiss from Sardinia
Giò

Lillyt hat gesagt…

Hi! This is my card ^^
http://caos-creativo.blogspot.com/2009/04/stampavie-challenge-39.html

Kiss
Livia

karen hat gesagt…

i love the dt cards and i really enjoyed using this sketch. x karen x
here is my card

Anita hat gesagt…

I enjoyed making using this sketch. Here's mine card: http://scrappepiglet.blogspot.com/2009/04/challenge-39-stampavie.html

Debs hat gesagt…

really enjoyed this challenge DT cards are amazing here is my cardDebs

Debs hat gesagt…

Hi really enjoyed this challenge great DT cards here is my card Debs

nessy hat gesagt…

gorgeous DT cards girls!!
here is my cardthanks for looking
vanessa xx

babykathiana hat gesagt…

Ouh là là qu'est ce qu'elles sont belles vos cartes! Je suis impressionée.

Renata hat gesagt…

Love the simple but nice sketch!

Here's my entry

LOUISE hat gesagt…

Hi ladies, hope you are all well. Great Sketch this week, and DT cards are all beautiful. Here is my card. Louise x
Daisy Duck

Sabine hat gesagt…

Das ist ein superschöner Sketch und die Karten vom Designteam sind einfach klasse! Hier findet ihr meine Karte.

LG
Sabine

Bev hat gesagt…

Wonderful sketch thanks. Here's my card

Andrea hat gesagt…

Ein toller Sketch und super DT Karten. Hier ist meine Karte.LG Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom Design Team sind das wieder, ganz große klasse!
Und ein toller Sketch.
Habe auch noch eine Karte gewerkelt
Meine Karte

Francesca hat gesagt…

Hier ist meine Erste Karte fuer euren Sketch, ich hoffe öfters mitzumachen!
http://frangia76.blogspot.com/2009/04/stampavie-challenge-39.html

Ivi hat gesagt…

Das sind ja wieder mal traumhaft schöne DT Karten!!!

Ich habe den Sketch gedreht verwendet, das Ergebnis seht ihr hier.

Liebe Grüße Ivi

Susanne hat gesagt…

Hallo Zusammen :o),

tolle Karten habt Ihr gefertigt. Heute mache ich zum ersten Mal hier mit.

Meine Karte könnt Ihr hier sehen.

LG Susanne

Vectrarola hat gesagt…

What a love challenge, You can see my card hereThank you for a lovely Blogg!

Best regards
Vectrarola
http://vectrarola.blogspot.com

Aunty Sue hat gesagt…

Hi girls fab sketch and dt cards. Hope i am in time so fingers cross. here is my card

Dominique hat gesagt…

Hallo ihr lieben, ihr habt so schöne Karten gemacht - echt toll - immer wieder eine Inspiration.

Heute möchte ich auch einmal an eurer Challenge teilnehmen.

Hier findet ihr meine Karte: http://stempelkobold.blogspot.com/2011/02/challenge-39-beistampavie-and-more.html

viele Grüße Stempelkobold