Mittwoch, 8. April 2009

Challenge 38

Hallo liebe Stempelfreunde...Zuerst möchten wir 3 neue Designteammitglieder begrüßen... ba und Valérie ...sowie Nancy herzlich Willkommen im Team...

Nun zu unserer Challenge, diese Woche haben wir uns für das Thema * Rot - Weiß *entschieden...Wir hoffen.. das euch das Thema gefällt und ihr wieder alle dabei seid...Wie immer... dürft ihr eure Lieblingsmotive verwenden...

~~~

Hi stampingfriends,
First we would like to welcome 3 new Design team members. ba and Valérie and Nancy
What a pleasure to have them on board with all the other great team members we have. Welcome to our Team.
Now to our challenge this week we have the great theme "Red-White. We hope you like the theme. Use the stamps that you'd like to stamp with "Stampavie and more".



By the way, we're looking for a designteammember from


Norway



If you are interested, please leave a comment or send a mail to

moni.wendel@t-online.de

Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

von Nancy Germany



von Valérie Schweiz



von Moni Germany



von ba Italien



von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany



von Ria Netherlands



von Silke Germany



von Ingela Schweden



von Mona Germany




von Jacqui UK




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping



Kommentare:

BA hat gesagt…

Wow Girls!
Wonderful cards.
xoxoxo BA

Sandra hat gesagt…

Hi Girls....gorgeous cards again this week,and a lovely colour combo challenge :0),
Hope you all have a lovely day
Take care
San xx

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels, Eure Karten sind wieder wunderschön!!
meine Karte
Danke für`s Schauen!
LG Gisela

Nancy hat gesagt…

Wow, die Karten sehen alle fantastisch aus!!!
Ich habe mich auch dieser Herausforderung gestellt und auch eine Karte gemacht.
HIER ist mein Beitrag.

LG
Nancy

Juliet hat gesagt…

Wasn't sure about the colours at first, but really pleased with the result. Thanks for the challenge and the DT cards are fabulous.
Here is my card.
Julietxx

Littlebear hat gesagt…

Great cards and lovely theme.
here's mine
Clare x

daxl hat gesagt…

Wow, eure Karten sind wieder wunderschön geworden!
Hier kommt mein Beitrag Text habe ich weggelassen kommt erst drauf wenn ich weiß wofür ich die karte verwende.
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

having a {me} day hat gesagt…

Love this colour combo. Great DT cards. Here is my card. Thank you for looking. katxx

Debs hat gesagt…

HI, what a great colour scheme all the cards look so bright and cheerfull.here's mine
Debs

Sabine hat gesagt…

Wow, habt ihr wieder tolle Karten gezaubert! Es war für mich eine etwas schwierige Farbkombination, aber ich habs versucht. Hier ist meine Karte.

Becky hat gesagt…

Hi Girls! Your cards are so beautiful, I love red cards, they look so striking!
You can see my card here
Love Becky xx

Kate T hat gesagt…

lovely cards from the DT !

Here's my card


Kate x

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema!
Mein Beitrag dazu:

Card

GLG
Tina

Giò hat gesagt…

Hi, I am Giò from Italy. Compliments to all for your cards.
my card
Kiss
Giò

Drea S. hat gesagt…

Wow, tolle Werke! Hab mich auch mal rangewagt ans Rot-Weiße. Meine Karte findet ih hier

Knuddels
Drea S.

Bev hat gesagt…

Fabulous DT cards and such a great challenge too. Here's my card Bev x

Dena hat gesagt…

I love the red and white combo. All the DT cards are so fabulous! Here's my card

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle DT-Karten.

meineKarte

Lesley hat gesagt…

Wow Stunning DT Cards
Here‘s My Card
Thanx Luv N Hugs Lesley xxx

Kazabing hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kazabing hat gesagt…

Fantastic DT cards, well done.

here is my entry

Kaza.xxx

Lisa hat gesagt…

Gorgeous DT cards! Here's my card.

Lisa x

LOUISE hat gesagt…

Hi Ladies, great Challenge this week, and DT cards are all fabulous. Here is my card. Louise x
Spring Blossoms

Tiziana hat gesagt…

Great DT cards and stimulating challange.
My card is here.

Thank you
Tiziana

Tiziana hat gesagt…

sorry, the link... OPS!
here is mine

juli77 hat gesagt…

Wunderschöne Werke vom DT!
Hier</a ist meine Karte!

Anita hat gesagt…

I'm totally new at this and don't know how to link the right way yet.
But here's my entry: http://scrappepiglet.blogspot.com/2009/04/red-challenge.html

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

so viele super schöne karte von den DT!!

hier ist meine karte:
http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/04/challenge-38.html

lg renate

Caro hat gesagt…

Ihr habt wieder so schöne DT Cards.!!

Ich habe auch noch eine Karte fertig bekommen.
Hier findet ihr sie.

LG Caro

Enonilol hat gesagt…

Beautiful DT cards and great color combo.
Here is my card

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Ihr habt immer so tolle Karten...
danke

sorry bin ich zu Spät ..........

hier meine Karte
http://anne2411.blogspot.com/2009/04/rot-wei.html

glg anne

babykathiana hat gesagt…

Wahouuuuuuuuuuu j'adore toutes ces cartes. Elles sont magnifiques! Félicitation à toutes les participantes. Peut être qu'un jour je me lancerai même si je suis pas très bonne en anglais et que du coup j'ai un peu de mal à comprend tout ce qu'il se raconte sur le blog lol!