Mittwoch, 1. April 2009

Challenge 37

Hallo liebe Stempelfreunde...Zunächst gibt es erst mal Neuigkeiten.. Tina, Jacqueline und Kerstin...sind ausgestiegen...Sie haben sich dazu entschlossen, den Ersatzblog als neuen Challengeblog zu starten...Wir wünschen ihnen viel Erfolg...
Damit es bei uns aber wie gewohnt weiter geht und es viel zu sehen geben soll... haben wir Nicole und Ria als Members im Designteam für uns gewinnen können...Nicole und Ria... herzlich Willkommen im Team...

Und weil bald Ostern ist... haben wir auch mal wieder ein Blogcandy für Euch... gewinnen könnt ihr dieses Set..



So... nun zu unserer Challenge, diese Woche haben wir uns für Punkte und Streifen entschieden...Wir hoffen.. das euch das Thema gefällt und ihr wieder alle dabei seid..



~~~

Hello sweet stampingfriends,......english Text



Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.

von Nicole Germany



von Sandra UK



von Flati Germany

von Ria Netherlands



von Silke Germany



von Ingela Schweden




von Mona Germany



von Jacqui UK



von Moni Germany




Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Wow, habt ihr alle tolle Karten gebastelt.

Nochmal Danke, dass ihr mich ins DT geholt habt. *knuddel*

My card

Liebe Grüße,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi girls....Welcome all new DT :0),it's nice to be working with you.
Lovely challenge this week and gorgeous DT cards,

Have a lovely day everyone,
Take care
San xx

BA hat gesagt…

Hi girls!!!
I'm very happy to be here and working with you. thanks so much for invite me.

Wonderul cards!!!
wonderful day to all
xoxoxo BA

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gemacht.
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

Nette hat gesagt…

Tolle Thema.
Und ihr habt wunderschöne Karten gemacht!!!
Ich hab mich auch mal versucht.
Text

LG Nette

Caro hat gesagt…

Hallo,
Eure Karten sind zauberhaft, es macht immer wieder Spaß sie anzusehen.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Caro

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch was versucht und mein Werk kann man hier sehen.

http://daniesbastelwelt.blogspot.com/

LG.-Danie

Nice hat gesagt…

Ein freundliches "Hallo" den Neuen, ein nettes "viel Glück" den Gehenden und
hier
ist mein Spiegel zum Thema.

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr gewerkelt!
Echt klasse!
Diese Woche habe ich es auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Hier meine
Karte

Manu hat gesagt…

Hab es auch geschafft eine Karte fertig zu machen, es ist eine Osterkarte. Ihr könnt sie hier
angucken wenn ihr wollt. Dankeschön und lg Manu

Stempelfan hat gesagt…

Klasse Karten hat das DT gezaubert.
Ich bin mir meiner nicht so richtig zufrieden:
http://stempelfan.blogspot.com/2009/04/osterkarte.html

Liebe Grüße
Sonja

Daniela1975 hat gesagt…

Ich versuche es noch mal und hoffe das klappt nun mit den link.

meine Karte

juli77 hat gesagt…

WOW! So tolle Karte sind hier schon entstanden!

Hier seht ihr meine Karte!

Valems hat gesagt…

Hello! Great challenge, again and gorgeous samples from the DT!

I was confused about the blog and didn't enter the last challenge after all, but I'm here, again.
Here is my entry
Thanks for looking
Vanja

stempelomi hat gesagt…

Huhu,

Hier mein Beitrag zu Punkte und Streifen


LG,Beate

daxl hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gemacht! Hier kommt mein Beitrag
Karte
Vielen Dank fürs ansehen!
Lg, Dagmar

mueppi hat gesagt…

Eure Karte sind wieder wunderschön!
meine Karte
Danke für`s Schauen
LG Gisela

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi, ich habe es auch wieder geschafft.

Bin mal gespannt, ob ihr bei mir die Punkte+Streifen als solche "erkennt". ;O)

http://knoche-online.de/2009/04/04/streifen-punkte/

LG von Melanie <><

heike hat gesagt…

Bin auch wieder dabei.
Meine Karte ist
hier zu sehen.
Vielen Dank fürs anschauen.

LG Heike

Anne H. hat gesagt…

Great challenge and lovely cards from the DT!
Here is my card.
Anne -:)

Tiziana hat gesagt…

Another great challange. Fantastic DT cards.
Thank you
My card is here
Tiziana

coldwaters2 hat gesagt…

Beautiful DT cards so colourful and inspirational my entry is on my blog HERE hope the link works

Lorraine x

nessy hat gesagt…

gorgeous DT cards.
here is my card
thanks for looking
vanessa xx

cbee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cbee hat gesagt…

Ganz tolle Karten habt ihr gemacht!!
Und hier ist meine Karte.
Liebe Grüße,
Caro

Ivi hat gesagt…

Ich bleib euch auf jeden Fall treu, und hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Tolles Thema und superschöne Karten vom Designteam! Hier ist meine Karte.

LG
Sabine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Ihr habt immer so schöne
Karten ,ob ich da mithalten kann?


hier ist mein Kartenversuch

http://anne2411.blogspot.com/2009/04/karte-fur-drei-challenges.html

glg anne2411

LOUISE hat gesagt…

Great theme this week, and DT cards are all fab. Here is my card. Louise x
Puppy Love

Niki hat gesagt…

Tolle Karten sind da schon entstanden!

meine Karte

lg
Niki