Mittwoch, 25. März 2009

Challenge 36

Hallo liebe Stempelfreunde...
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche hat uns Flati einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt,
vielen herzlichen Dank..

hier ist nun der Sketch...

~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a great sketch from Flati,
Thanks so much!

Here is the sketch...




Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Flati Germany

von Jacqueline Netherlands

von Jacqui UK

von Silke Germany

von Mona Germany
von Ingela Schweden

von Sandra UK

von Tina Germany

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Och, ich bin die Erste. Da isses ja kein Wunder dass ich die Kommentare nicht finden konnte. Wo ich doch immer nur nach der Zahl suche *kicher*.

mein Beitrag

mueppi hat gesagt…

Danke Flati für den tollen Sketch!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Stempelfrosch hat gesagt…

Huhu !

Bin auch mal wieder dabei...!

meine Karte

Liebe Grüße , Anke

Karin hat gesagt…

Hi,

I saw the sketch and even though I had some cleaning to do at my home - I grabed my stuff and decide to make this card *blush*

sooo... here is my card

And I want to compliment the DT cards!!!

Greetings karin

DesignAnnique hat gesagt…

It was really a wonderful sketch, I have used it for several cards already!

Here is my card!

Jackie hat gesagt…

Fantastic sketch and DT cards, got to working on this one straight away. Here's mine

Jackie

daxl hat gesagt…

Toller Sketch, Flati und wieder wunderschöne Werke vom DT. Diesmal bin ich nicht die letzte hier kommt mein Beitrag.
Karte
Danke fürs ansehen.
Lg, Dagmar

CraftyC hat gesagt…

A lovely sketch and beautiful DT cards. Have put my card  on my blog


Clairexx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Sketch Flati!

Hab diese Woche auch mal wieder mitgemacht.

My card

Liebe Grüße,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Der Sketch ist ja klasse! Ich habe mich auch versucht, hier ist meine Karte zur Challenge!

LG und ein schönes WE
Sabine

Caro hat gesagt…

Der Sketch ist super. Die hier gezeigten Karten sind alle wunderschön.

Hier geht es zu meiner Karte

Liebe Grüße
Caro

Wilma hat gesagt…

Ganz toller Sketch, Danke dafür Flati! Mein Kärtchen können Sie Hier finden.

LG Wilma

Ineke hat gesagt…

Ich habe den Sketch gemacht. Es ist schön. Sie können meine Karte hier finden.
LG Ineke

juli77 hat gesagt…

Hallo! Tolle Karten! Großartiger Sketch!
Hier ist meine Karte!

nessy hat gesagt…

gorgeous DT cards and fab sketch
here is my card
thanks for looking
vanessa xx

Ria hat gesagt…

Beautifull work DT. I posted mine on the other blog but here is it.
Here is my card
hugs Ria

coldwaters2 hat gesagt…

Hi I love the DT cards they are gorgeous my entry is on my blog
HERE
hope the link works

Lorraine x

tizy.rugiada@gmail.com hat gesagt…

Great sketch. Thank you very much. And wonderful DT cards.

My card is here: http://goccerugiada.blogspot.com/

Tiziana

LOUISE hat gesagt…

Fab Sketch this week, thanks Flati, and DT cards are all gorgeous. Here is my card. Louise x
Country Girl

heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch. Es hat Spaß gemacht ihn umzusetzen.
Hier Hier könnt ihr meine Karte sehen.

LG Heike