Mittwoch, 18. März 2009

Challenge 35

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir das Thema

" Frühling/ Spring "

für euch. Ihr dürft alle Stempelmotive verwenden!!!!

~~~

Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new challenge.

This week we have a great theme Spring.


Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen

und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

~~~

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!

With a click on their names you can see their blogs and you could

leave a nice comment.


von Ingela Schweden

ingela


von Tina46 Germany

tina1


von Flati Germany

flati


von Silke Germany

silke


von Sandra UK

sandra


von Jacqueline Netherland


von Mona Germany


von Jacqui UK

von Saphira Germany


von Moni Germany


Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln. We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Mädels Eure Karten sind klasse geworden.


Ladies your cards are beautiful.

Hugs Mona

Valems hat gesagt…

Hello! Great challenge and gorgeous samples from the DT. Here is my card
Thanks for looking
Vanja

Heike hat gesagt…

Superklasse karten zum Thema habt ihr gemacht!! Kompliment!!
ich hab mal was anderes, für mich neues, probiert und zwar.....Schaut hier

LG, Heike

mueppi hat gesagt…

Tolles Thema und DT-Karten!!!!
hier ist meine Karte
Danke für`s Schauen
LG Gisela

Juliet hat gesagt…

Loved making this card and also looking at the fabulous DT cards!
Here is my card.
Juliet xx

Ria hat gesagt…

Beautifull work DT :)
Here is my card

hugs Ria

mellem hat gesagt…

Here is my card

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gemacht. Ich hab gleich 2...
Hier könnt Ihr sie finden. Danke fürs schauen

LG mandy

Annemiek hat gesagt…

Nice challenge!
Here's my springcard:
text

Annemiek

heike hat gesagt…

Meine Frühlingskarte ist
hier
Danke fürs anschauen.
Allen ein schönes Wochenende.
LG Heike

BA hat gesagt…

Hi!!
Wonderful cards Girls!!!
here is mine
have a nice weekend
xoxo BA

Wendy hat gesagt…

Great cards from DT
Here is my entry.

Caro hat gesagt…

Ihr habt zu diesemThema ja so schöne Karten gefertigt.

Auch ich möchte diesmal eine Karte vorstellen.

Libe Grüße
Caro

LOUISE hat gesagt…

Great Theme this week, and DT cards are all gorgeous. Here is my card. Louise x
Spring Blossoms

Marianne hat gesagt…

a nice challenge to enjoy
Here is my card

Hugs marianne

Manu hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten mal wieder vom DT. Bin mal wieder spät, aber die Karte ist fertig. Ihr könnt sie
Hier angucken.
Danke und lg
Manu

Wuehlmaus hat gesagt…

Sehr schöne Karten habt ihr gemacht.
Hier ist meine Frühlingskarte dazu.

LG Beate

Nice hat gesagt…

Ich habe mich diesmal für ein Notizbuch entschieden und finde das Thema wirklich passend zum Sauwetter bei uns *kicher*.

mein Beitrag

(ich hab ja immer wieder Muffensausen dass ich das falsch eingeben)

Me(y)lanie hat gesagt…

Besser spät als nie. *g*

Hier kommt mein 1. Beitrag zu eurem tollen Blog...

http://knoche-online.de/2009/03/24/eine-sarah-kay/

daxl hat gesagt…

Bin mal wieder zu spät dran, sorry.
Ihr habt wieder tolle Werke gemacht!
Hier kommt mein Beitrag
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar