Mittwoch, 11. März 2009

Challenge 34

Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diese Woche hat uns Bastelbiene einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Biene, vielen herzlichen Dank..

hier ist nun der Sketch...

~~~

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.
This week we have a great sketch from our guest designer, Bastelbiene,
Thanks so much!

Here is the sketch...


hier ist ihre Karte
~~~
...Here is here card.




Hier nun die Werke vom DT... wieder so schöne Werke... klasse..
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~
Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!
With a click on their names you can see their blogs
and you could leave a nice comment.


von Ingela Schweden

von Flati Germany
von Jacqui UK

von Silke Germany


von Mona Germany
von Saphira Germany

von Moni Germany


von Tina Germany

von Jacqueline Netherlands

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, da haben ja alle wieder eine supertolle Karten gezaubert! Danke, dass ich mit meinem Sketch und meiner Karte diese Woche Gastdesignerin sein durfte! *knuddelz*

LG
Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Mädels !
Wow, ihr habt klasse Karten gestaltet ! Biene , der sketch ist super! Hier kommt mein Beitrag :

meine Karte

Viele liebe Grüße , Anke

Annemiek hat gesagt…

Lovely sketch! It was a pleasure to work with. And here is my result...
http://kreamiek.blogspot.com/2009/03/stamp-with-sarah-kay-34.html

Bye, Annemiek

Арон и Юльчик (Áron and Julia) hat gesagt…

Interesting and inspirational sketch!
I liked to create with it!
And of course gorgeous DT cards!!!)))
Here is mine - http://happy-family-aron-and-julia.blogspot.com/2009/03/birthday-card-stamp-with-stampavie.html

Thanks for challenge
Hugs
Julia

heike hat gesagt…

Ein toller Sketch! Und meinen Beitrag findet ihr
hier.

Vielen Dank fürs Anschauen.

LG
Heike

daxl hat gesagt…

Toller Sketch und wieder wunderschöne Werke von euch!
Hier kommt mein Beitrag
Karte
Danke fürs ansehen!
Lg, Dagmar

Valems hat gesagt…

Hello! Great sketch and DT samples. Here is my card
Thanks for looking
Vanja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hab es mal versucht diesen Sketch umzusetzen.
Allerdings weiß nicht , wie ich hier einen Link einsetzen kann zu meiner Karte .


GLG anne2411

anne2411 stempelträume hat gesagt…

http://anne2411.blogspot.com/

könnt mal hierunter schauen ,weiß nicht ob es funktioniert.

glg anne2411

Jessi hat gesagt…

ganz toller Sketch, die Karte hat viel spass gemacht! danke!
Hier könnt ihr gucken

Have a nice day!
Jessi

Jenny hat gesagt…

Ein toller Sketch .
Hier ist meine Umsetzung

LOUISE hat gesagt…

Fabulous Sketch this week, thank you Bastelbiene, I really enjoyed it. THe DT cards are all simply stunning. Here is my card. Louise x
Roses Garden

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Klasse DT´s und Sketch. Hier mein Beitrag dazu:

Klick

GLG
Tina