Mittwoch, 4. März 2009

Challenge 33

Hallo liebe Stampavie Freunde...

für diese Woche haben wir uns überlegt, mal keinen Sketch zu erstellen,
sondern wir greifen ein Thema auf


Das Thema, diese Woche lautet

Orange-Blue

~~~

Das Designteam hat sich wieder selbst übertroffen, wunderschöne Beipsiele werden gezeigt.

Here are the works from the DT.... again beautiful cards....great job!


von Ingela aus Schweden


von Mona Germany


von Silke Germany


von Flati Germany


von Tina46 Germany


von Jacqui


von Jacqueline the Netherlands

von Moni Germany


von Saphira Germany



Wir wünschen Euch viel Spaß beim stempeln.
We wish you a lot of fun with stamping!!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Tolle DT Werke. Hier findet ihr meines, hab ausnamsweise mal keine Karte gemacht.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

All works look wunderfull again!! Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Manuela hat gesagt…

wunderschöne karten! die farbkombi orange-blau war ja jetzt nicht so typisch für mich, aber trotzdem hab ich ein kärtchen dazu gemacht: Klick

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Thema. Im ersten Moment dachte ich die Farben passen doch nicht zueinander.
Eure Werke sehen alle schau aus.

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here.

Jessi hat gesagt…

; Hier kommt mein Beitrag!

einen schönen tag wünsche ich euch!
Jessi

Jackie hat gesagt…

Some beautiful cards here to inspire us and I quite liked the colour combination for a change.

Here's my effort

Jackie

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten und tolles Thema
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Ria hat gesagt…

Beautifull work DT :)
Here is my card

hugs Ria

Marianne hat gesagt…

Here is my card

Julia Pollard hat gesagt…

Brilliant DT work, really stunning designs.
Here is my attempt at the challenge...
Stampavie Challenge>

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Farbvorgabe und tolle DT-Werke.
mein Werk

daxl hat gesagt…

Hallo!
Diesmal bin ich nicht die letzte, ist mir schon peinlich. Tolle Farbvorgabe und wunderschöne Werke habt ihr wieder gemacht!
meine Karte
Danke fürs ansehen.
Lg, Dagmar

Sabine hat gesagt…

Ganz tolle Werke habt ihr gezaubert! Die Farbkombination ist schon eine Herausforderung! Hier ist meine Karte.

LG
Sabine

Manu hat gesagt…

Huhu!
Endlich kann ich auch mal wieder bei euch mitmachen. froi*
Tolle Sachen hat das DT gemacht, einfach Hammer! Habe eine ovale Box österlich in orange blau gestaltet.
Hier kommt sie
Danke für's gucken! Lg Manu

Арон и Юльчик (Áron and Julia) hat gesagt…

Thanks for inspirational DTs cards!!!
Great challenge!!!

heike hat gesagt…

Meinen Beitrag seht ihr
hier

LG
Heike

Nice hat gesagt…

Höh? Warum war denn da grad schon nen Bildchen von mir *koppkratz*.
Naja, da hoffe ich, das ich das mit dem href auch hin bekomme *schwitzweilblondis*.

mein Beitrag

Stempelwüste hat gesagt…

WoW tolle Werke habt ihr da gezaubert

Hier ist my card

LOUISE hat gesagt…

Great colour combo, love the DT cards, they are all lovely. Here is my card. Louise x
Fannys Cuddle

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja echt tolle Karten! Die Farben hätte ich nie so gemischt, aber dank euch habe ich es ausprobiert. Hier seht ihr meine Karte.

MgG
Natascha